Liebes Odyssee - nicht schon wieder -_-

      Liebes Odyssee - nicht schon wieder -_-

      Ich brauche mal einen Rat bzw. muss mir was von der Seele quatschen. Da in meinem Freundeskreis alle die erste Odyssee kennen, die sich nun droht zu wiederholen, würden die mir den Kopf abreißen, wenn ich damit ankomme.

      OK Los geht's...

      Mit so um die 19-20 war ich mal mit einer Dame für ca. 3-4 Jahre zusammen. Nach einem halben Jahr Beziehung hatte die Dame einen schweren Autounfall und es war klar dass sie länger brauchen würde um die körperliche Mobilität vollständig zu regenerieren. Damals hatte sie die einzige Möglichkeit gesehen zurück zu ihren Eltern zu ziehen, mit dennen sie ein ganz grauenhaften Verhältnis hat. Ich habe damals sofort angeboten dass wir zusammen ziehen können. Die Einstellung finde ich nach wie vor löblich, dennoch hat das der Beziehung alles andere als gut getan. Wir waren zu jung, die Beziehung zu frisch und keiner wusste worauf er sich einlässt. Gefühle waren dennoch groß genug um das zu überstehen. Dennoch war die Beziehung dadurch und auch danach immer sehr angespannt. Sie konnte 6 Monate nicht Laufen, war dadurch frustriert und ich mit meinen 19-20 Jahren und der Situation total überfordert. Ich war immer sehr frei und musste mich zumindest für ein halbes Jahr um einen Menschen kümmern der zumindest für den Zeitraum von 6 Monaten auf sehr viel Hilfe angewiesen war.

      Naja das wurde wie gesagt überstanden, Gefühle waren groß, aber auch in dem weiteren Verlauf der Beziehung gab es immer wieder starke Anspannung und Streit. Für mich lag dies aber daran das wir nie richtig Zeit hatten uns aufeinander einzustellen, wir konnten nie unseren Drive entwickeln.

      Die Beziehung hat mir aber auch sehr bei meiner persönlichen Entwicklung geholfen, auch sexuell. Denn ich habe festgestellt was ich nicht mehr will. Diese Beziehung war die letzte Vanilla Beziehung die ich hatte.

      Aber das ganze Thema Sex mit ihr war schwierig. Sie hatte nur einen Sexulpartner vor mir. Beim Sex war sie anfangs sehr verklemmt, was für mich aber kein Problem war. Sie hat sich aber auch nie so richtig was getraut, auch nach massivem Zuspruch meinerseits das mir es gefällt was sie tut nicht. Wobei so ganz stimmt es auch nicht wir sind von "das Licht muss aus und Sex nur unter der Bettdecke" zu Tease and Denial, Spitting und dem Einsatz verschiedener Toys gekommen. Sie hatte dann auch mal einige dominante Züge im Bett durchblitzen lassen. Mir war aber damals irgendwie klar dass mich das alles nicht mehr so Kickt wie in vergangenen Beziehungen und ich mehr wollte. Dieses hatte ich dann mehr oder weniger durch die Blume, total bescheuert, kommuniziert. Das hatte sie aber sehr verunsichert, verständlicherweise wenn man die Ausgangssituation bedenkt, worauf wir eher wieder 10 Schritte zurück sind. Damals hab ich das nicht verstanden und hab mit Frustration darauf reagiert. Nach dem Unvermögen von beiden Seiten darüber zu sprechen hat sie die Beziehung beendet. Was mich damals sehr gekränkt hatte.

      So ganz von einander trennen konnten wir uns aber nicht und hatten beide immer Vorwände erfunden uns zu sehen. Nach einigen Wochen hat sie, dann eine Freundschaft + Beziehung vorgeschlagen. Das war dann aber wohl meine Chance Rache zu üben, was definitiv falsch war. Ich habe ihr dann relativ deutlich gesagt wieso wir noch Sex haben sollten wenn es schon in der Beziehung nicht geklappt hätte. BOOM, erstmal Funkstille für eine Weile.

      Ein paar Wochen später ein anderer Vorwand und wir waren wieder in Kontakt. Danach gabs einige Wochen sporadisch Kontakt. Als ich eines Abends auf ihrem Sofa sitze erzählt sie mir plötzlich, sie wolle auf eine Fetisch Party gehen und ich solle doch mal ihr Outfit beurteilen. Blöd wie ich bin habe ich mir aber damals gedacht "will die mich eigentlich verarschen? In der Beziehung lief nichts in die Richtung (OK es wurde auch schlecht darüber kommuniziert) und jetzt kommt sie mir so? Noch mit dem Gedanken beschäftigt stand sie plötzlich in einem Latex Catsuit vor mir. Es sah verdammt heiß aus, was mach ich? Ich sag ihr "wen willst du damit beeindrucken, sieht total scheiße aus".

      Wie ihr euch vorstellen könnt war danach für ca. 1 Jahr Funkstille. Das Problem innerhalb unserer Beziehung hat sie sich mit meiner Mutter angefreundet. Beide waren dann zusammen in einem ehrenamtlichen Verein tätig und haben nicht im Traum daran gedacht ihre Freundschaft zu beenden (heute immer noch nicht).

      Ich war dann glücklich in meiner letzten Beziehung. Habe aber durch meine Mutter meine Ex immer wieder gesehen. Es gab dann immer offensive Anfeindungen von beiden Seiten, die das Umfeld sehr verstört haben.

      Irgendwann habe ich mir ein Herz gefasst und wollte mich mit ihr aussprechen, weil wir uns offensichtlich nicht aus dem Weg gehen konnten.

      Dabei ist rausgekommen, dass sie mich damals zurück wollte und ich hab ihr gestanden dass ich mich von ihrem Schlussstrich so sehr gekränkt gefühlt habe, dass ich mich rächen wollte.

      Nach dem das geklärt war haben wir einen lockeren freundschaftlichen Kontakt gehabt. Ich war sehr glücklich in einer anderen Beziehung und sie hatte mehrere locker wechselnde Affären.

      Nach dem meine letzte Beziehung zu ende gegangen ist, wurde die Freundschaft wieder intensiver. Aber rein auf freundschaftlicher Basis. OK wir haben uns auch mal darüber unterhalten wie unsere sexuellen Vorlieben sich entwickelt haben. Halt eigentlich stimmt das nicht, sie hat nur mich gefragt und ich habe ihr einen groben Abriß gegeben. Ohne dass ich nach ihrer Entwicklung gefragt habe.

      Bis jetzt... Alles kein Thema...

      Wobei ich in den letzten Monaten schon festgestellt habe, dass dort mehr ist wie Freundschaft. Ich würde nicht von Liebe sprechen. Aber von Verbundenheit und sexueller Spannung.

      Naja moment geht es mir nicht so gut und sie kümmert sich so ein bisschen um mich. Letztes Wochenende ist sie dann, aber auf Tuchfühlung gegangen. Anfangs meinte ich noch dass ich das nicht möchte, naja aber was soll ich sagen. Sie hat wohl gelernt was sie machen muss damit ich die klappe halte.
      Es war zwar keine Session, aber sehr dreckiger Sex mit einigen BDSM Elementen.

      Zu meiner Verwunderung hab ich das alles zugelassen ohne mir über meine Gefühle im klaren zusein. Was bis jetzt immer ein nogo für mich war. Ich konnte noch nie mit einer Frau schlafen für die ich nichts empfand.

      Danach war ich nun sehr verunsichert, haben die oben beschrieben Gefühle für sie. Einfach nur ausgereicht oder ist da mehr?!

      Sie schreibt mir aber jetzt im Minutentakt wie schön sie es fand. Wie dumm wir früher waren und warum wir nicht schon damals offen damit umgegangen wären. Sie erdrückt mich fast mit ihren ständigen Lobesreden und ich weiß gerade garnicht was ich überhaupt denken und fühlen soll. Sie macht schon Pläne was wir noch alles machen könnten und versucht rauszufinden was ich mag.

      Da ich nun total ratlos bin und sie eigentlich nicht verletzen, möchte würde ich mich am liebsten einfach nur zurück ziehen.

      Auf der andern Seite wenn da tatsächlich noch was sein sollte. Wird dies wohl die letzte Chance werden es raus zu finden.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      Ich bin mal ganz frech und bringe es mit einem Satz auf den Punkt.
      Machs einfach, probier es aus und wenn es dann doch nicht geht, dann ist es eben so.
      Wenn man selbst in der Situation steckt, dreht man sich im Kreis und sieht keinen Anfang und kein Ende.

      Ich selbst würde nicht gleich zusammen ziehen, sondern mir Zeit lassen und um nicht überrollt zu werden.

      LG Moena
      Es ist natürlich sehr schwierig, darüber als Außenstehender etwas zu sagen.
      Im Endeffekt musst Du einfach wissen, was Du willst und was Du fühlst: Welcher Art sind die Gefühle, die Du für sie hast?
      Ist es einfach Geilheit? Oder Vertrautheit? Oder Liebe?
      Einfach nur die Gelegenheit beim Schopfe gepackt?
      Sei zunächst einmal ehrlich mit Dir selbst, :)
      Wenn keine Liebe da ist, sag es ihr.
      Verletzen wirst Du sie garantiert damit (nach dem, was Du von ihr erzählst), nur dann weiß sie, woran sie ist.
      Sich zurückzuziehen mag sich erst einmal einfacher anfühlen, aber das wird wohl nicht so gut klappen, da sie doch immer noch eine freundschaftliche Beziehung zu Deiner Mutter hat und das wird sie noch verletzter und auch irritiert zurücklassen.
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud
      Sehr schön geschrieben wie ihr beide da seit Jahren umeinander herumtänzelt^^ Ich hab mich teilweise selber darin wiedergefunden; gerade bei der Geschichte mit dem Catsuit - mit meiner heutigen Erfahrung ist mir glasklar, daß das ein "Flirtversuch" ist/war; wenn ich in entsprechenden Situationen selber stecke merk(t)e ich das bisher bisweilen nicht sondern realisiere das erst in der späteren Reflektion darüber.

      Hast du genug Rache geübt? Oder ihr sogar noch besser vergeben? Nur wenn noch solche "düsteren" Gefühle in dir schlummern würden solltest du aufpassen; denn je näher sie dich an sich heranläßt, desto tiefer könntest du sie damit verletzen.

      Ansonsten: Enjoy the Ride. Du hast es wohl schon länger gemerkt, sie mittlerweile auch: Ihr müßt vor allem viel reden, offen kommunizieren; dann könnt ihr auch schauen, wo euch euer Weg hinführt.

      Das einzige Risiko was ich dabei sehe: Es könnte die Freundschaft deiner Mum zu ihr belasten; nicht jeder hat es gern, wenn eine enge Freundin das eigene Kind schlägt :rofl:
      "Wenn ein Mensch sich ändert hat er entweder gelernt oder genug gelitten"

      Das war jetzt das erste was mir zu eurer Geschichte eingefallen ist. ;)

      Man kann es natürlich auch umdrehen - aber was davon auf euch zutrifft wirst du nicht durch Theorie raus finden :pardon:

      Wenn es euch beiden gefallen hat und keiner von euch gebunden ist würde ich sagen, Versuch macht kluch :D

      Tut euch nur, trotz sexueller Euphorie, den Gefallen und redet darüber. Vorher!

      Alles gute und hoffentlich viel Spaß ^^
      "Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden, als niemandem mehr zu vertrauen.“ (Astrid Lindgren)
      Erst mal vielen Dank für die Antworten.


      Das Problem ist ich weiß nicht was oder was ich nicht fühle @Feuerpferd. Das Problem ist ich verdaue grade noch ein paar andere Sachen. Ich habe mit der Situation nicht gerechnet. Nochmal was mit einer Ex anzufangen stand noch nie auf meiner Agenda. Trotz dass ich mir vorher mal flüchtig Gedanken gemacht habe was da sein könnte oder nicht. War das Thema für mich abgehackt.

      Klar war das damals ein Flirt Versuch @stracciatella. Sie war damals weit davon entfernt auf eine Fetisch Party gehen zu wollen. Ich hatte damals aber das Gefühl, was totaler Blödsinn ist, mich für diese Frau aufgeopfert zu machen und als Dank macht sie mit mir Schluss?! Hätte ich nur eine Sekunde darüber nachgedacht wäre mir das sicher auch aufgefallen.

      Was ich hier geschrieben habe ist auch nur ein ganz kleiner Ausschnitt von der gesamten Geschichte. Ich hab damals viele Sachen abgezogen auf die ich nicht Stolz bin und für die ich mich schäme. Ich hab heute sogar noch ein schlechtes Gewissen dieser Frau gegenüber.

      Ich hab mir schon überlegt ihr zusagen, bzw. hab es gesagt dass ich nicht weiß was ich fühle. Das Problem ist und da ist sie wohl mit dran Schuld in dem sie weiter gemacht hat. Obwohl sie ganz genau weiß das ich empfänglich für Zuneigung werde wenn es mir schlecht geht.

      Vor allem ist das genau die selbe Situation wie die als wir damals zusammen gekommen sind. Ich hatte eine Beziehung beendet, wir haben uns durch einen Freund kennengelernt. Für sie war sehr schnell klar das sie mehr möchte. Ich hatte ihr gesagt dass für mich nur Freundschaft drin ist, da ich momentan keine Beziehung will. Sie ist mir dann ein Jahr lang nach gelaufen, bis ich überhaupt irgendwelche Gefühle zugelassen habe.

      Daher glaube ich selbst wenn ich ihr klipp und klar sagen würde, momentan weiß ich nicht was will. Sofern da von ihrer Seite ernsthaftes Interesse für mehr ist. Würde sie mir wie damals sagen, es sei für sie OK. Aber weiter Versuche unternehmen.

      Auf keinen Fall möchte ich aber nochmal eine ähnliche Sache wie damals antun.

      Für das Wochenende sind wir verabredet, nun muss ich mir definitiv über irgend ein Vorgehen Klar werden :( .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Sei einfach ehrlich. Ich habe so das Gefühl, dass es dir unangenehm ist, dass sie dir damals so hinterher gerannt ist? Oder hab ich das falsch verstanden?
      Und bevor ihr wieder was miteinander anfangt, was auch immer es sein wird,solltest du erstmal das andere verarbeiten.
      Euer ganzes "Zusammensein" stand vom ersten Augenblick an unter keinem guten Stern. So etwas kommt vor. Man will eigentlich gar nicht so sehr mit... aber auch irgendwie nicht ohne. Es ist wie ein Tanz auf dem Drahtseil... einige Schritte klappen und dann wieder zack... hat man sich geschnitten. Beeinflusst wird das auch von den äusseren Gegebenheiten wie in eurem Fall die Freundschaft zu deiner Mutter. Und die Tatsache das ihr beide euch sehr wohl irgendetwas nicht zu definierendes geben könnt.

      Es wird nicht funktionieren. Was auch immer es letztlich ist das euch nicht völlig voneinander abwenden lässt... es wird euch nur weiter Kummer bereiten und ihr tragt beide die Schuld daran. Sie weil sie dich nicht in Ruhe lässt (warum lasse ich dahin gestellt) und du weil du immer wieder auf sie und das was sie tut einsteigst. Es ist nicht nur sie die um dich herum geht und dir nachrennt. Auch du bist es der von ihr nimmt was sie gibt mit der Ausrede sie wisse ja wie beeinflussbar du seist wenn es dir nicht gut geht. Faule Ausrede nichts weiter, einfach um sich der Verantwortung nicht stellen zu müssen.

      Es hat nicht funktioniert mit euch... deiner Meinung nach hat sie dich "verletzt" und darum hast du Dinge getan um Rache zu nehmen. Das wiederum hat sie verletzt. Merkst du was?

      Selbst wenn ihr es noch mal miteinander versuchen würdet wäre es zum Scheitern verurteilt weil all die Dinge aus der Vergangenheit zwischen euch stehen und keiner von euch beiden wirklich vergeben und vergessen kann.

      Versuche nicht die Sache mit ihr vorzuschieben um die anderen Dinge die gerade in deinem Leben passieren oder nicht funktionieren zu kompensieren.


      Sin schrieb:

      Auf keinen Fall möchte ich aber nochmal eine ähnliche Sache wie damals antun.

      Für das Wochenende sind wir verabredet, nun muss ich mir definitiv über irgend ein Vorgehen Klar werden
      Aussage und Widerspruch :kopfnuss:


      Sei ehrlich zu dir selbst und auch ehrlich zu ihr. Wenn du SIE nicht willst dann steh dazu, rück deine Eier in der Hose zurecht und sei ehrlich zu ihr. Mach ihr klar das es so nicht geht und du das nicht willst. Sag ihr sie soll dich in Ruhe lassen. Aber sag es so das man spürt du meinst es auch genau so. Denn tust du das nicht wirst du sie nicht los. Sie muss begreifen das sie verloren hat.

      Und dann, lass die Finger von ihr. Keine Telefonate, keine SMS oder WhatsApp, keine Treffen und keine Unterhaltungen mehr. Mach einen großen Bogen für die nächste Zeit. Irgendwann kann man wieder aufeinander treffen (weil Freundin der Mutter) und sich neutral einfach wie zwei Menschen unterhalten. Ohne das irgendetwas aufkommt. Du brauchst Abstand.

      Es ist keine Liebe, keine Heimat, kein ankommen wenn es um sie geht. Und das ist es aber was du im Grunde eigentlich willst. Eine Frau an deiner Seite die dich versteht und so nimmt wie du bist. Die dir geben kann was du brauchst und nimmt was sie benötigt. Das ganz normale Geben und Nehmen zwischen einem Mann und einer Frau die Gefühle miteinander teilen.

      Mit deiner Ex wirst du nicht glücklich und sie nicht mit dir. Ihr würdet euch auf Dauer nur zerstören und ist es wirklich nötig es so weit kommen zu lassen? Das am Ende nur noch Hass über bleibt?

      Denk mal in Ruhe darüber nach. Auch wenn dich im Augenblick noch andere Dinge belasten. Es ändert sich nichts wenn du nicht beginnst eines nach dem anderen in Angriff zu nehmen. Stück für Stück.

      Das mag alles nicht einfach sein... aber... das ist das Leben nie!


      :coffee:
      Komm zu mir in die Hölle :evilfire: und ich zeige dir das Paradies... :domina:


      Nosce te ipsum!
      (Erkenne dich selbst)

      stracciatella schrieb:

      Das einzige Risiko was ich dabei sehe: Es könnte die Freundschaft deiner Mum zu ihr belasten; nicht jeder hat es gern, wenn eine enge Freundin das eigene Kind schlägt :rofl:
      Meine Mutter hat seit einigen Jahren ihre Vorliebe für BDSM Romane entdeckt. Offiziell weiß sie nichts von meiner Neigung. Aber wie Mütter sind könnte sie wohl was ahnen. Aber ich glaube abschrecken würde sie das nicht mehr ;) . Ich war an Weihnachten erstaunt was sie alles im Bücherregal hat.

      @Rozabel deine Ausführungen sind genau dass was ich eigentlich denken würde wenn ich, sagen wir klar im Kopf bin. Ich halte nichts davon Beziehung die bereits gescheitert sind wieder zu beleben.
      Ausreden wollte ich aber zumindest bewusst nicht suchen. Eigentlich wollte ich nur die Situation darstellen, aber möglicherweise hast du recht und ich suche mir unterbewusst irgendwas um mein Verhalten zu rechtfertigen.

      Auf der andern Seite ertappe ich mich bei dem Gedanken, ob sich zwei Menschen einfach nur zum falschen Zeitpunkt getroffen haben.

      @Saillady mir sind viele Sachen von damals unangenehm, auch wie ich sie in vielen Situationen behandelt habe. Ich war damals in der Situation und in dem Alter, mit vielen Dingen einfach überfordert. Ich weiß aber auch dass ich eine Seite an mir habe. Die gerne Reparation leistet wenn ich jemanden den ich sehr gerne habe verletzt habe. Möglicherweise ist das aktuell auch die Seite die nun eine Chance sieht etwas zu reparieren. Solange ich nicht weiß was ich will, werde ich diese Möglichkeit auch nicht ausschließlich können.



      Alles in allem ist sie aber auch immer eine Person gewesen der ich zu 100 % vertrauen kann und die sehr viel über mich weiß. Ich pflege normalerweise nicht sehr viele soziale Kontakte, wenn aber sehr tiefe und dazu hat sie bis jetzt immer wieder irgendwie gehört.


      Die andere Seite ist auch, ich bin nicht gerne Single, ich hasse es alleine zu sein. Normalerweise ist es so wenn es mir schlecht geht verkriechen ich mich so lange bis es mir besser geht. Wenn sich dann aber jemand an mich zeckt klammere ich mich auch gerne an diese Person. Es wäre nun für mich möglicherweise sehr einfach beide Gegebenheiten die ich nicht mag, mit möglichst wenig Aufwand zu beseitigen. Das wäre aber nicht richtig und am Ende genau das was ich nicht möchte.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Nach dem sie mich förmlich per WhatsApp penetriert... Ich dachte nur Männer sind so... Hab ich das Treffen für Samstag nun erstmal in die Öffentlichkeit verlagert, in ein Café. Das reduziert zumindest die Möglichkeit schwach zu werden. Was ihr gerade gar nicht so passt...
      Was ich ihr sage und wie es ausgeht weiß ich aber noch nicht...
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Klingt so, als würde sie Dich etwas überfahren - und Du weißt momentan noch nicht, was genau Du (von ihr) willst.

      Ich sehe da grob zwei Möglichkeiten:

      - Es einfach entspannt auf Dich zukommen lassen, ausprobieren und schauen, wie sich die Sache entwickelt.

      oder

      - Dir zunächst darüber klar werden, was Du willst - und im Anschluss den Kontakt zu ihr dementsprechend gestalten (jetzt nichts überstürzen).
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Ja das ist eben genau die Situation @Alecto. Wir hatten in den letzten Tagen und Wochen intensiven Kontakt. Ich hatte mir schon mal überlegt was wäre wenn. Möchte ich auch garnicht abstreiten. Eine Ex Beziehung wiederzubeleben ist für mich aber noch nie in Betracht gekommen. Also wurde der Gedanke auch schnell wieder verdrängt. Da ich auch momentan andere Sachen im Kopf habe. Naja dann kam es zu dem Vorfall am Wochenende und seit dem erdrückt sie mich förmlich. Ich bekomme tausende WhatsApp Nachrichten, mein Facebook Postfach läuft über und spätestens um 18 Uhr wenn sie von der Arbeit Zuhause ist bekomme ich seit Montag einen Anruf. Ich habe das Gefühl dass sie sich was auch immer es sein wird, schon ein Bild darüber gemacht hat was sie will. Während ich erst einmal mit 180 gegen eine Wand geprallt bin.

      Bei allen Bedenken gibt's aber auch die Seite die gerne probieren würde wo das endet. Ob nun oder ob nicht zumindest kurzfristig werde ich zumindest nicht in der Lage sein eine Basis für eine Beziehung mit ihr auf die Beine zu stellen. Dafür müsste ich ohnehin erst einmal mein anderes Zeug regeln.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      o_O
      Ein 'entspanntes darauf einlassen' scheint so überhaupt nicht möglich.

      Wenn Du Dich nicht ebenso Hals über Kopf in diese neue Art der Beziehung (wie auch immer die im Endeffekt nun geartet sein mag) stürzen willst, solltest Du sie in jedem Fall darum bitten, einen Gang zurück zu schalten.

      Das kannst Du ja auch freundlich formulieren - entweder erbittest Du Dir noch Zeit, um erstmal darüber nachzudenken und Dir selbst über ein paar Dinge klar zu werden, oder Du sagst, dass Du es zwar prinzipiell gerne probieren würdest, allerdings das ganze lieber ein bißchen ruhiger angehen würdest...
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Schon gemacht @Alecto, entweder geht sie nicht drauf ein oder wechselt das Thema. Leider kann ich sie vor Samstag nicht persönlich sehen. Daher fällt ihr es momentan leicht ein Themen am Telefon oder anderer Kommunikationswege zu wechseln.

      Ich bekomme auch keine genau Antwort was sie sich vorstellt. Mir kommt es so vor als hält sie sich verschiedene Optionen offen je nachdem was ich sagen werde.

      Wenn Sie auf gut Deutsch nur vögeln will, was erstaunlicher Weise für mich mit ihr anscheinend funktioniert. Ist das Thema ja erst einmal halb so wild. OK die Möglichkeit das wir uns beide in etwas verrennen, würde weiter bestehen würden wir uns dazu entscheiden. Dann wüsste ich aber wenigsten mit welcher emotionalen Lage ich bei ihr umzugehen habe.

      Im Moment stocher ich aber im Dunklen, hab andere Dinge im Kopf, Schuldgefühle aus der Vergangenheit und versuche in irgendeiner Form auf sie einzugehen.

      OK selbst kritisch gesagt, lasse ich mir grade auch alle Optionen offen... Was auch nicht in Ordnung ist... Ich könnte es auch jeder Zeit einfach beenden. Unabhängig ob es das ist was ich will oder nicht...

      Aber genau durch dieses Verhalten sind wir jetzt schon wieder in dem selben Sog, wie wir damals waren...

      Umso mehr ich darüber nachdenke umso mehr kommt wir das Ganze wieder wie eine Suicide Mission vor, ohne dass die so richtig angefangen hat.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Hey.
      Ist nicht so, als würde ich so eine Situation nicht kennen. Ich hab sowas früher auch schon gehabt... Da gab's halt noch kein FB und Whatsapp (zum Glück) und die räumliche Entfernung hatte sich von ihrer Seite nach Freiburg verlagert...

      Gut so.

      In den letzten Jahren hat bei „ähnlichen" Situationen (3, um genau zu sein) nur totaler Kontaktabbruch geholfen. Sperren auf FB, auf Whatsapp und ne neue Handynummer.
      Ja, hört sich nach Kindergarten an, weiß ich! Aber Du sagst, Du brauchst atm Deine Zeit für was anderes. Dann nimm sie Dir. Wie willst Du Dich und Deine vergangenheit neutral reflektieren, wenn Du sie immer wieder vor die Nase gehalten bekommst? Am Besten noch mit einer Zukunft präsentiert, die Du nie im Kopf hattest...

      Wenn Du den Kopf frei bekommen willst. Schotte Dich ab! Frei nach „Schweigen der Lämmer":

      „Was begehren wir? Was weir täglich sehen!" Also, erst mal aus dem sozialen Kontaktbereich entfernen.

      Hat mir geholfen! Wenn nix anderes hilft, versuch's!

      Ich drück Dir die Daumen!
      [„Lieber allein, als in schlechter Gesellschaft!"]
      Ja die Nummer wird gerade auch so richtig seltsam.

      Auf meine Aussage, dass wir uns doch erstmal auf neutralem Boden aussprechen sollen kam zurück.

      Sie hätte einen Gegenvorschlag sie Packt Sachen x, y und z ein. Kommt am Samstag für das gesamte Wochenende zu mir. Dann könnten wir erst was anderes machen und dann hätten wir immer noch genug Zeit zum reden.

      Meine Antwort war dann "WTF, checks du noch was ich schreibe? ".

      Es war nie die Rede davon, dass sie über Nacht bleibt und schon gar nicht. Das sie sich das ganze Wochenende bei mir einquartiert...

      Ihre Antwort war dann. Ja schon aber sie würde gar nicht verstehen was ich habe. Wir hätten uns doch getrennt von einander in eine Richtung entwickelt die doch nun zusammen passen würde. Sie würde nicht verstehen warum ich das zerreden möchte, anstatt es zu genießen.

      Ich bin jetzt garnicht weiter darauf eingegangen, weils irgendwie zu nichts führt.


      Ich habe ihr nun aber geschrieben, dass ich schon Freitag (morgen) in Koblenz bin. Ich pendel aktuellen am Wochenende zwischen meiner derzeitigen Wohnung in Bonn und meinem Haus in Koblenz. Ich habe ihr dann geschrieben ich wolle mit einem gemeinsamen Freund was trinken gehen, ob sie mit wolle. Dazu hat sie eingewilligt. Was natürlich gar nicht stimmt. Hätte ich geschrieben dass ich Zuhause bin, hätte sie sicher dahin kommen wollen...

      Ich werde da denke ich jetzt die Reißleine ziehen. Und ihr am Freitag klar sagen, wenn sie mehr will muss sie warten. In der Zeit muss der Kontakt entweder platonischer Natur sein und wenn sie das nicht kann, muss der Kontakt für die Zeit ganz aufhören.
      Wenn Sie mir dann sagen sollte dass sie nur Spaß will. Werde ich mich denke ich vollständig distanzieren. Auch wenn die aktuelle Situation zugegeben gerade mein Ego pusht. Ich habe dass nun 29 Jahre nicht für nötig empfunden, mich außerhalb einer Festenbindung aus zu toben. Warum soll ich das nun ändern, nur weil es mit der Frau mir möglich erscheint. Offensichtlich sind wir auch nach wie vor nicht in der Lage auf einer Ebene zu kommunizieren und ich bin gerade wohl eher in der Verfassung mich zu irgendwas, was ich selbst nicht definieren kann, hinreißen zu lassen.

      Eine andere Möglichkeit, die mir in den Sinn gekommen ist, die ich aber nicht glauben möchte. Ist dass, ich in unserem Verletzungsranking noch zwei Punkte in Führung bin. Nur weil ich mich verändert habe muss sie dass ja nicht auch gemacht haben. Vielleicht ist dies auch nur irgend ein perverser Racheplan. Was mich aber sehr erschrecken würde. Da dann wohl, die Freundschaft zwischen ihr und meiner Mutter nur gespielt war. Mir das die ganzen letzten Jahren wo wir freundschaftlichen Kontakt hatten, nicht aufgefallen ist. Und als letztes, ich hätte mich entscheiden können auf ewig in meiner letzten Beziehung zu bleiben. Demnach wäre es nie sicher gewesen, ob sie die Möglichkeit bekommt.

      Auf der andern Seite habe ich ihr jetzt jede Option offen gelassen. Hätte sie mir von Samstag bis heute gesagt sie möchte nur Spaß, hätte ich dazu wahrscheinlich eingewilligt. Hätte sie gesagt sie will mehr hätte, ich gesagt ich brauche dafür mehr Zeit.

      Die letzte mögliche Option wäre, sie will mehr aber nicht warten und versucht mich mit ihrem penetrierendem Verhalten zu irgendwas zu überreden. Mit der Vorgeschichte und der aktuellen Lage bin ich dazu aber wohl nicht bereit und es ist fraglich ob so ein Verhalten am Ende dazu geeignet ist. Eine neue und gesunde Beziehung aufzubauen.

      Also mal schauen was da rauskommen wird...
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Hmm... Ratschläge geben wenn man euch beide nicht kennt finde ich schwierig. Was du schreibst klingt so, als würde sie eventuell mehr empfinden und so in eine Freundschaft plus zu gehen könnte im Drama enden. Mach dir erstmal in Ruhe und ohne Druck Gedanken was du von ihr möchtest und was du dir mit ihr vorstellen könntest. Falls das in die gleiche Richtung geht, wie ihre Wünsche dann könnte es was werden. Leicht würde das sicher nicht, viel reden und Zeit gehören auf alle Fälle dazu.

      Lass dich nicht zu etwas drängen. :)
      Ein Mann ist nie schöner, als wenn er vor dir auf die Knie geht.
      Ich teile die Meinung von @Mars

      Deine Geschichte riecht nach Drama, Unruhe, Verletzungen...und nach einer Frau, die das Kopfdenken gerade vollkommen abgeschaltet hat.
      Und einem Mann, der in seinem Kopf dafür gerade auf Hochtouren läuft.

      Ihr übt wohl eine starke sexuelle Anziehungskraft aufeinander aus, das kann man deiner Beschreibung nach schwerlich bestreiten, aber auch Leidenschaft kann in die völlig falsche Richtung gehen.
      Und nenn mich alte, pessimistische Schachtel, aber diese Kiste riecht nach Drama, Baby, Drama.

      Wäre ich du (was ich nicht bin): Roadrunnerstyle gen Horizont. Sogar fürs"MeepMeep" wäre ich mir in dem Fall nicht zu schade.

      Rachepunkte sammeln? Unschöne Vorstellung. Willst du das wirklich? So auf Dauer? Nee, oder?

      LG

      darkwing