We Vibe4 plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      We Vibe4 plus

      Hallo zusammen,

      auch mal ein kleiner Bericht zu nem netten Spielzeug :)

      Wir haben (genau genommen ich) uns mal wieder was neues geleistet. Auf der Suche nach einem fernbedienbaren Vibrator bin ich über diesen We vibe4 gestolpert. Nach etwas hin und her habe ich das Ding bestellt.... rund 100Erinnen is ja nicht gerade "nix".

      Bei auspacken erst mal der übliche rich und fühl Test. Alles bestanden, die Oberfläche fühlt sich sehr sanft und gut an, Geruch ist gleich Null. Neben der Möglichkeit das Teil per mitgelieferter Fernbedienung zu steuern gibt es eben auch noch die Möglichkeit ihn per APP zu steuern. Hier dann die erste Ernüchterung, man braucht zwei Smartphones mit dem selben Softwarestand. Man muss dann an beiden Telefonen das Tool starten um dann mit dem einen das andere zu steuern..... Geht nicht immer, und manchmal funktioniert das Ausschalten nicht mehr :D

      Den Akku des Gerät lädt man in der Ladestation die irgendwie wie ein übergroßes Ei aussieht.... Unter der Abdeckung ist auch noch ein "Lagerplatz" für die Fernbedienung.

      Dann also los, rein damit ^^ die erste Ernüchterung, es sieht zwar aus wie wenn es festklemmen kann, wenn es "steckt" tut es aber nicht. Eventuell sind die Muskeln nicht stramm genug oder es war zu feucht..... :rofl:
      Naja, mit nem Seil fixiert hielt er dann ganz gut..... :rot: Die verschiedenen Stufen sind der Hammer, Innen- und Ausseneinheit lässt sich getrennt steuern. In Art und Intensität... Schon mal nicht schlecht, allerdings ist mit der normalen Fernbedienung nicht ganz so viel an Effekten möglich. Mit der APP - olala
      Frauchen zappelte ganz nett und machte komische Geräusche....
      Tja - dann also der ultimative Test, Seil weg, und neben dem Gerät noch was dazu gesteckt :rot: feucht genug war es ja, ging gut. Und dann..... ohne bewegen die APP gestartet..... puhhhh, ja, also hui.... gut, das Teil kann was.....

      Also wir empfehlen das Ding, und ich denke die Beschreibung ist uns jugendfrei gelungen

      Grüsse
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Mal 'ne Nachfrage : In den Amazon-Rezensionen wird oft bemängelt, die Verbindung sowohl zur Fernbedienung als auch zum Handy nicht sehr zuverlässig ist und auch nur über sehr kurze Distanz funktioniert.Könnt ihr da schon was zu sagen?
      Nachttisch - Bett funktioniert, Wohnzimmertisch - Sofa auch :)
      Ja, wir hatten es auch schon mal das die Verbindung weg war - is dann lustig wenn es nicht mehr zum abstellen geht.... Uns ist es 1-2x passiert wenn das Ding zwischen uns beiden war und das Telefon weit weg. Mt der Fernbedienung gab es nie Probleme. Wen ein DECT Telefon in der Nähe ist oder andere Bluetoothgeräte rumfuhren zuckt es eher.....
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      @moischdermaddin wir hatten uns die günstige Alternative gegönnt aber muss sagen die ist auch gut.... wenn ich deine Produktrezension lese denke ich aber vielleicht legen wie uns den auch noch zu. Auf jeden Fall hab ich beim Lesen Lust bekommen :D ;) danke für die Info

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bendom22 ()

      Danke für diese Rezension :thumbsup: - klingt ja durchaus vielversprechend.

      Was mich noch interessieren würde, wäre ein 'Stärkevergleich' mit anderen Geräten... :rolleyes: Also, wenn da jemand Vergleichswerte hat, bitte her damit!

      (Der bei uns vorhandene Lelo Tiani 2 z.B. ist in unseren Augen nämlich eher lasch, außerdem haben wir uns mit dessen Fernbedienung bisher auch noch nicht so recht anfreunden können. :/ )
      Here comes a candle to light you to bed,
      Here comes a chopper to chop off your head.
      Also ich kann ihn leider nicht empfehlen dabei fühlt er sichert gut an! Aber das Wort ,,Fernbedienung " trifft es mal überhaupt nicht...Wenn ich die Fernbedienung an das Gerät halten muss zum umstellen kann ich das auch per Hand. ..

      Die App ohja sehr feine Einstellungen

      Nurimmer unterbricht der Kontakt ..
      Ja wir haben zwei unterschiedliche Software s ..auf dem Handy ....Das hätte interessant sein können. ..

      Wirklich schade