Dschungelmahlzeit für Subbie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich sag jetzt einfach mal ganz unverblümt andere Länder anderes Essen. Es gibt auch hier in Deutschland Essen das ist für mich von aussehen, Geschmack und Konsistenz her so Wiederlich das ich den da mache <X

      Vieles was komisch aussieht ist gar nicht so schlimm.
      Qualle zb. Schmeckt eigentlich nach nix mit einer ganz winzigen Note Gummibärchen
      Vogelspinne soll angeblich nach Hühner schmecken, finde ich nicht. War irgendwie undefinierbar aber nicht schlimm
      Hirnsuppe war auch nicht schlimm aber hinterher braucht man zwei, vier oder zehn oder die ganze Flasche Verdauungsschnäpse
      Schlange hat mich auch nicht umgehauen. Geht, immer bräuchte ich das nicht aber schlimm ist es nicht

      Käfer oder Würmer hatte ich noch nicht aber mal nen Heuschreken Lolly zählt der?

      Ansonsten nur das normale wie Zebra, Büffel (ist übrigens richtig lecker) Känguru und so.
      Meine Güte, hier werden ja gruselige Ideen unters Volk gebracht :D

      Also ich würde wohl auch kneifen, zumindest bei den vielen Sachen... Ne Ameise hab ich als Kind im Rahmen einer Mutprobe zwar schon gegessen, aber größere Krabbeltierchen... nene, da bin ich einfach mal froh, dass mein Liebster bestimmt kein Interesse in die Richtung hat ;)


      Würde mich aber durchaus interessieren, ob es devote Leute gibt, die das kickt...
      ... so unterhaltsam dieser Quatsch letztlich da oder dort auch ist (ja, auch ich gucke hin und wieder mal rein :yes: ) - das Diktat des verspeisen-Sollens lebender Tiere finde ich persönlich ethisch höchst diskutabel - und, um im Dschungel zu bleiben, ziemlich affig.
      Was lebloses Getier betrifft - warum nicht? Ob Schweinedarm-Würste hier oder Känguru-Hoden da - das nimmt sich meines Erachtens nix.
      Aber als "Aufgabe" fände ich das nicht sonderlich spannend. Ehrlich gesagt.
      Ich ernähre mich mittlerweile seit mehreren Jahren vegetarisch aber bei diversen Aufenthalten in afrikanischen und südostasiatischen Länder wollte ich zumindest einiges probieren, wenn ich schon mal da war. Insekten (Heuschrecken, Ameisen, irgendwelche Käfer, Würmer) sind geröstet ok. Erdnüsse sind mir trotzdem lieber . Ich mag das Geknirsche im Mund nicht. Schlange war für mich undefinierbar vom Geschmack, aber nicht schlimm. Gegrillte Vogelspinne erinnerte mich ganz ganz vage an Hühnchen, aber so groß sind die Viecher nicht und viel ist an ihnen auch nicht dran.
      In Südfarika habe ich mal längere Zeit gelebt und damals war ich noch keine Vegetarierin. Zebra, Elefant, Büffel, Strauß, Känguru... Egal ob getrocknet als Biltong, beim Braai als Steak oder in Gulasch, Stir Fries und und und, hab ich alles mal gegessen. Es ist ein fleischliebendes Land. Probleme hatte ich mit der Konsistenz von gegrillten oder gekochten Hühner-/Entenfüßen. Die habe ich nach einmaligem Probieren immer dankend abgelehnt.

      Ein noch lebendes Tier würde ich nicht essen und über sehr sehr seltene Ausnahmen zu Probierzwecken (s.o.) von meinem vegetarischen Lebensstil entscheide ich alleine, da hat sonst niemand was zu melden. Als Aufgabe würde es mich nicht kicken. Demütigen allerdings auch nicht. Überwindung würde mich vieles auch nicht kosten, es ist meist Kopfsache. Aber als Kaum-DSlerin ist das sowieso egal :pardon:
      ich probiere eigentlich alles :D oder fast alles.
      ich hab mal die Stinkfrucht probiert, Durian heisst die.
      Der Schwager meiner Schwester ist Chinese, der hat die mal mitgebracht war ganz stolz, hat echt bestialisch gestunken, aber der Geschmack war eigentlich gar nicht so schlimm.

      Käfer und andere Krabbeltiere , find ich jetzt auch nicht schlimmer als Krabben sind bestimmt von der Konsistenz ähnlich.

      nein als Aufgabe nicht
      Ich bin da einer Meinung mit SirMarco.
      Ich würde NIE etwas essen, was noch lebt. Punkt.

      Wenn allerdings die "Aufgabe" gestellt würde, mit Dom in ein Restaurant zu gehen, wo Krabbeltiere usw. fachgerecht zubereitet werden, würde ich das wohl mitmachen. Ein wenig neugierig bin ich ja schon...

      Aber ein Dschungelessen, so wie es dort im TV gezeigt wird - nie und nimmer!
      Wir haben alle irgendeinen Knacks - der Unterschied ist: bei manchen ist er diagnostiziert... :monster:
      Ich habe Zuhause einen Haufen Reptilien. Die Futtertiere fasse ich aber nur mit Handschuhen an (verrückt ich weiß) :D . Also niemals, never ever würde ich die in den Mund nehmen können. Selbst wenn ich es versuchen wollte, würde ich mich erstmal vor den Füßen der Dame übergeben. Ob die dann noch bock drauf hat, ich glaub ja nicht :D .


      Außerdem müssen Tiere nicht unbedingt wegen meiner Sexualität sterben. Meine Reptilien würden sich wenigstens über eine Mahlzeit freuen.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      Nein, würde ich nicht. Mein Magen ist seit letztem Jahr eh sehr empfindlich und mit Essen spielt man nicht. Diese Dinge mögen ja woanders Delikatessen sein, aber experimentieren ob sie bei mir wieder retour kommen während andere froh darüber wären weil sie hungern? Nein, da gebe ich doch gerne die Spaßbremse.
      Vielen Dank schon mal bis hierhin für eure Antworten.
      Ich finde es sehr interessant, dass auf beiden Seiten Ablehnung zu diesem Thema besteht.
      Ich freue mich aber auch, dass einige von euch diese "Delikatessen" (das sind sie in manchen Ländern auch :) ) schonmal probiert haben und mit uns diese Erfahrung teilen.

      Aber, ihr dürft euch gerne noch weiter austoben, denn es gibt bestimmt noch mehr Meinungen :D .
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Ich will @Sublime auch weiterhin küssen mögen, also fällt quasi alles von dem was RTL 'auftischt' aus.

      Buschschweinsperma? Sorry, aber wir haben eine 'Exklusivitätsvereinbarung', weshalb ich es kategorisch ablehne, das subbie Sperma schluckt, das von 'nem anderen Schwein stammt.

      Ich kann mir schon einige 'böse Speisen' für subbie vorstellen, aber eben nicht so'n RTL-Dschungelzeugs...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Also vor einigen Jahren (darf ich in meinem Alter schon sagen "in meiner Jugend?)
      Da habe ich Heuschrecken Termiten und ähnliches probiert und fand es nicht schlimm,
      allerdings nicht roh !!!
      Also würde ich es auch als Aufgabe erledigen, als Strafe würde ich es nicht empfinden.

      Währe in unsrer Beziehung wahrscheinlich eher eine Art Mutprobe wer mehr packt :D
      frisch, frech und völlig absurd
      Hallo zusammen,

      ich glaube ja, dass es auch ganz stark auf die Art und Weise ankommt, WIE etwas präsentiert bzw angerichtet wird. Ich würde vieles probieren, in nem Restaurant oder halt eben wirklich vor Ort (sollte ich jemals soviel Geld besitzen und mir das leisten können 8| ). Aber so, wie das auf RTL präsentiert wird, wäre es für mich auch ein absolutes NoGo. <X
      Liebe Grüße,
      Kirjava