Wie schafft man den Einstieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie schafft man den Einstieg

      Hey,

      ich hatte bis jetzt wenig mit BDSM zutun. Obwohl ich schon einiges mit meiner Frau gemacht habe was man dem BDSM zuordnen könnte.

      Meine Frau steht auf BDSM und sagt von sich selbst das die masochistisch ist. Ich würde ihr gerne ihr wünsche erfüllen und ich möchte sie dominieren. Aber das ist nicht so einfach. Sie hat nämlich ein Problem mich als dom Part ernst zu nehmen und deshalb sagt sie geht es einfach nicht.

      Was habt ihr für Erfahrungen? Wie überwindet ihre solche Schwellen. Ich will sie und zwar nicht wischi waschi sondern richtig. Ich will sie lernen in ihr Schranken zu weissen.
      Die Frage ist was willst du und ist es auch das was sie will ? ( und umgekehrt )
      Grob gesagt sind mir zwei "Arten " von Subs untergekommen .
      1. Er /Sie hat von sich aus Achtung und Respekt und will sich unterwerfen
      2. Er /Sie will unterworfen werden und den Respekt und die Achtung dadurch bekommen .
      Zu welcher Art gehört deine Frau ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      An praktischen Tips habe ich folgende :
      - gib ihr eine Aufgabe oder stell eine Regel auf die sie befolgen muss . Wähle nichts was dir extrem wichtig ist , denn dann bist du eher enttäuscht . Nimm etwas was einfach zu befolgen ist . Wenn sie dagegen verstößt hast du schon mal einen Grund sie zu strafen . Das macht es einfacher es vor dir selber zu "rechtfertigen ".
      Ja ich weiß , Schmerz als Strafe für jemanden der genau das will ist komisch , ist aber für den Einstieg erstmal egal .

      - Fessel sie , vieleicht auf dem Bauch liegend oder kniend oder stehend und verbinde ihr die Augen oder nutze eine Maske oder positioniere sie so , das du nicht ihr Gesicht im Haupt Blickfeld hast . Es ist einfacher sich zu überwinden wenn man der Person nicht ins Gesicht schaut dabei .
      Zumindest am Anfang . Natürlich sollst du immer noch ihre Reaktionen sehen können um zu wissen wenn irgendetwas nicht passt , aber das hörst du auch .

      - um dir Respekt zu "verschaffen" versuche nicht vorhersehbar zu sein . Bleibe straight bei deinen Aussagen , aber variiere deine Aktionen .

      - um selber zu üben und ein Gefühl für ihre Reaktionen zu bekommen verpacke es schön . Fixiere sie und gib ihr die Aufgabe zum beispiel zu erraten mit was du zuschlägst, oder solange still zu sein wie es geht , oder solange auszuhalten wie sie kann , oder eine bestimmte Anzahl an Schlägen auszuhalten oder mache ein Quiz und für jede Antwort wird entweder der schlag härter oder mehr Schläge oder auch nicht .


      Ich weiß , es ist schwierig . Ich hab auch einen Sub der unterworfen werden will . Gerade am Anfang ist es ... schwer .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich kenne das Problem, mein ex war für mich nie ne richtige Autoritätsperson..

      Meiner Meinung nach hätte es mir vielleicht was gebracht, wenn er eher kalt und abweisend zu mir gewesen wäre, also auch im Alltag.

      Wenn sie was von dir will, kannst du sagen, nee ich habe keine Lust und du musst das akzeptieren. (auch kuscheln oder so)

      Lass sie sich hilflos fühlen, über längere Zeit.

      Wenn du das gemacht hast, kannst du bestimmen, wenn es Sex gibt. Also z.b. sagst du: so jetzt haben wir Sex und wenn sie sagt, sie will nicht, beharrst du drauf und sagst, ja aber ich will und du sollst mir jetzt gehorchen und hinhalten.

      Solche Machtspiele sollten öfters stattfinden. Befiehl ihr was und sag ihr, sie muss es jetzt tun weil du das so willst.

      Keine Ahnung, wie sehr sie zu BDSM steht und wie sie darauf reagieren wird, mir hätte das was gebracht aber Frauen können so verschieden sein. Manche können auch Feministen sein und trotzdem auf BDSM stehn, da kann sich der Dom aber ordentlich in die Finger schneiden, wenn er z.b. am Nachmittag sagt, blas mir jetzt eins, du musst, weil ich das sag und der Mann bin.
      Vielleicht ist sie gerade in der Stimmung, dominiert zu werden, vielleicht empfindet sie es in dem Moment aber völlig fehl am Platz.

      Was aber auf jedenfall wichtig ist: Gib ihr Sicherheit. Für mich ist BDSM sehr wichtig, weil ich weiss, dass ich keine Kontrolle mehr haben muss, weil mein Dom sich darum kümmern wird. Er übernimmt Entscheidungen, weiss alles und schaut, dass es mir gut geht. In seinen Armen oder seiner Obhut, darf ich wieder ein kleines Mädchen sein.

      Ich würde an deiner Stelle nochmals ganz genau mit ihr anschauen, was für sie BDSM bedeutet.. Villeicht stellt sie sich ganz anderes vor, als du denkst..

      Ansonsten, viel Spass mit ihr, dir wird es sicher auch gefallen, der Mann zu sein ;)
      will sie überhaupt einen dom, @nholiday ? Wenn sie selbst sagt, sie ist maso heisst es noch lange nicht, dass sie devot ist ;) ich bin genau das gegenteil: ich bin sadist und kann -in sessions- mit devoten verhalten vom spielpartner/innen nichts anfangen, geschweige ernstnehmen.
      Ganz ehrlich dein Beitrag spiegelt viel wieder über das wie gesprochen haben. Aber dieser Liebesentzug ist glaub ich in erster Linie die größte Hürde.
      Sie ist nämlich eh schon der Mensch der mir wenig wärme bietet und das möchte man dann auch nicht abgeben. Aber auch wie bei dir steht es bei uns glaube ich auch auf der Kippe. Gerade wenn ich dann auch derzeit anfange Eifersüchtig zu werden.

      nholiday schrieb:

      Danke das sind schonmal gute Tipps!
      Hättest du beispiele für so eine Aufgabe?
      Wir sind schon verheiratet und ich möchte dominanz auch im Alltag einfach um ein komplett neues macht Verhältniss herzustellen.

      Ihr Standart spruch wenn es in die Richtung SM ging war, du kannst bzw. machst das nicht richtig. Wie geht ihr damit um?
      Das kann etwas ganz einfaches sein , wie " wenn ich nach Hause komme kochst du mir unverzüglich einen Kaffee " (oder er hat schon auf dem Tisch zu stehen )
      Oder " richte den Raum her "

      Den Spruch habe ich auch öfter gehört und so ganz eigentlich musste ich anfangs dem auch recht geben . Ich konnte es wirklich nicht , habe gezögert und war zu nachgiebig .
      Irgendwann kam der Spruch in einer Situation wo ich ihn als ungerecht empfand und habe dem Kerl eine Geklatscht. Er hat erstmal dumm geguckt , dann Gelächtelt und Danke gesagt .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      @nholiday ich habe auch sehr wenig Zuneigung gegeben, aus dem Grund, weil ich diese Zuneigung nur Personen geben wollte, die mir eben diese Sicherheit geben.

      Also mein Ratschlag: SEI WIRKLICH KALT!!
      Werd wütend, wenn sie dir auf der Nase rumtanzt (warscheinlich testet sie ihre Grenzen). Ihr wird das gefallen, und dann Zuneigung suchen.

      Mein jetziger Dom lässt mich Tagelang auf eine Antwort warten, und wenn ich ihn dann endlich überredet habe, sich mit mir zu treffen, er mich beim Sex ordentlich spüren lässt, dass er die Macht über mich hat und kein Verbarmen hat mit mir, liebe ich es danach mich an ihn zu kuscheln, auch wenn er mir nach ca. 5min sagt, dass ich ihn jetzt in Ruhe lassen soll, so sind das für mich fast die schönsten 5minuten an dem ganzen.
      Ich bin dann überströmt von Glücksgefühlen, endlich zuwendung zu bekommen...
      maso ist nicht gleich devot genauso wie dom nicht gleich sadist ist.

      Unterschied? Maso mag halt schmerzen, devot ist gerne unterwürfig... man kann beides sein. Kann. Ich bin dominant wie ein affe im kongo, also gleich null, aber dafür ein elendiges sadistenschwein. BDSM ist wie subway: du machst dein sandwich wie du willst.

      nholiday schrieb:

      Das heisst ein Kuss beim schlafen gehen oder Hallo sagen wäre schon zu viel?
      Um Gottes Willen Nein !
      Deine Frau macht mir nicht den Eindruck als wäre sie der Typ dafür sich klein machen und klein halten zu lassen .
      Das kann gewaltig nach hinten los gehen .
      Bei sehr gefühlvollen Menschen mag es gehen sie mit Liebesentzug zu strafen , aber bei jemanden dem Gefühle eh nicht so nah sind ? Na ich denke das ist der Todesstoß für euch . Auf Kälte reagiert sie mit noch mehr Kälte - und dann ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Gerade wollte ich das auch schreiben. Sei vorsichtig mit Kälte, das könnte Deine Frau sehr leicht falsch interpretieren.

      Ich sehe da ein Problem auf Euch zukommen. Sie will Schmerzen, Du willst ihr keine zufügen. Darüber solltet Ihr mal reden...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Meiner Meinung nach, solltest du auf den Kuss verzichten und sagen: Ich will dich jetzt nicht küssen, mach ich dann wenn ich wieder Lust dazu hab.
      Irgendwann wird sie deine Wärme vermissen und zu dir kommen.. Du kannst sie dann noch zweimal zurückweisen und es ihr nach deinem Ermessen zulassen. Sie wird dann glücklich sein..

      Aber eben, ich rede nur von mir, was ich gebraucht hätte, alle sind anders..
      @Imma0001 ich möchte dir nicht zu nahe treten , aber bist du dir nicht mehr wert als das ?
      Es hört sich grausam an das du ihm hinterher laufen musst , ihn überreden und dich benutzen lassen musst ,nur damit du für 5 Minuten Zuwendung bekommst .
      Ich bin ja echt ne abgebrühte Sadisten und kratze an den Grenzen der Menschenwürde - aber das ?

      Aber er mag dich schon auch so , oder ?
      Wenn es dir zum Beispiel schlecht geht oder du krank bist ?
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.