Wie schafft man den Einstieg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Und Dir nholiday würde ich eher raten, Schmerz nicht gleich pur zu verabreichen sondern in Kombination mit Lust.

      Also quasi ein leichtes Kuscheln und Schmusen als Vorspiel, dann sie nackt übers Knie legen und spanken und immer wieder auch sexuell stimulieren... langsam die Stärke der Schläge steigern. Wenn sie Dir positive Rückmeldungen gibt (Stöhnen, mehr) dann kannst Dich weiter vorantasten...
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      @Imma0001 ich finde diesen Tipp richtig gefährlich, denn im schlimmsten Fall ist die Beziehung danach zerstört. Ehrlich gesagt habe ich keine große Lust es näher auszuführen, aber so stehen lassen kann ich das auch nicht. Wäre/würde Dom mit mir so umgehen, wäre ich in meinem Schneckenhaus und würde meine Mauer hochziehen. Wie kann man jemanden den man nicht kennt, der vollkommen neu ist, der noch nicht mal weiß in welche Richtung seine Partnerin möchte, so einen Tipp als Geheimwaffe anpreisen. Ich bin kopfschüttelnd wieder raus hier, aber ganz ruhig konnte ich nicht bleiben!
      @M.J. Craw-Corteaz.

      Ich denke, viele Frauen wollen das, was sie nicht haben können (erfahrungsberichte meiner Freundinnen)

      Warum ist der Typ, aus der Nachbarschaft so heiss? und warum will er mich nicht?

      Ich denke, es läuft immer wieder auf das gleiche hinaus, jeder will das was er nicht haben kann und hat er es, ist es nicht mehr so spannend.

      Ich bin mehr Wert, z.B. habe ich keinen Sex mit Männern, von denen ich weiss, das ich für sie nur ein Objekt bin. Nur wem ich was bedeute, kriegt meine Aufmerksamkeit.

      Von meinem Dom weiss ich, dass er mich toll findet, ich ihm gefalle und er meinen Charakter mag, hat er mir auch schon mehr als einmal gesagt, aber dass sind nur kurze Sequenzen die ich dann dafür umsomehr mag.
      Also bei mir ist es auch so das die Dame mich in die Knie zwingen muss. Ansonsten geht da nicht viel. Wenn ich nicht die Überzeugung habe, sie meint es ernst, dann fang ich an zu "spielen" :D .

      Mal ein ganz blöde Frage, wer gibt bei euch den den Ton beim normalen Sex an?

      Für mich war das zumindest der einfachste Einstig. Also der Sex wurde einfach immer BDSM lastiger, bis man plötzlich erstaunt festgestellt hat man ist ja jetzt doch in einer richtigen Session ;) .
      Ich bin beim normalen Sex, sagen wir mal sehr Körper betont :D und eher aktive. Wenn ich nach dem Sex noch stehen kann und nicht pumpend am Boden liege, war es für mich langweilig. Meine Ex hat dann einfach dagegen gehalten, war noch härter, hat die Kontrolle übernommen und wenn ich mich gewehrt habe gabs dann irgendwann Prügel. Von da wars dann nur noch kein kleiner Schritt ;) . Vielleicht hilft es ja bei euch auch, wenn du zu beginn erstmal die Kontrolle über euren normalen Sex übernimmst, damit sie dich als dominanter empfindet und dann einfach immer mehr BDSM Elemente einbaust. Muss ja nicht gleich das volle Programm sein.
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      @Imma0001 es beruhigt mich etwas das er dich tatsächlich auch mag .
      Wäre ja auch konisch wenn nicht .

      Aber ich denke nicht das Frauen immer wollen was sie nicht haben können bzw es nur wollen weil sie es nicht haben können .
      Natürlich hat es seinen Reiz wenn es nicht einfach zu haben , verboten , anrüchig , was auch immer ist .
      Aber jemanden toll zu finden den man nicht haben kann ist das eine . Auf diesem Punkt zu verharren das andere .
      Wer mich nicht will hat Pech gehabt , ganz einfach . Klar ist der Typ immer noch heiß , aber ich verzweifle nicht daran das er mich nicht will sondern erfreue mich an dem was ich habe .


      Würde dein Dom dich auch toll finden wenn du ihm nicht mehr nach läufst? Oder wäre es dann halt das ende ?
      Würde er dich in den Arm nehmen wenn es Dr schlecht geht und er genau weiß das er keinen Sex bekommt ?

      Oder ist das die Bedingung - du musst dich selber demütigen und ihm nachlaufen und alles über dich ergehen lassen , damit du 5 Minuten Wärme bekommst ? Und ab und an sagt er was schönes um dich bei der Stange zu halten ?

      Versteh mich bitte nicht falsch . Ich möchte dir dein Glück nicht schlecht machen und wenn du sagst es ist alles super bin ich ab sofort still - aber ich habe schon viele an so einer Konstellation zerbrechen sehen und es war nicht schön .
      Vieleicht bin ich vor geschädigt aber ich habe auch Sätze von verprügelten Frauen gehört wie " aber er mag mich doch " und " was soll ich denn machen wenn er mich nicht mehr liebt " oder " aber hinterher hat er sich entschuldigt und mit mir gekuschelt " .
      Pardon , ich schweife ab.
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Ich kenne das Gefühl den Partner nicht als Dominant sondern gleichberechtigt wahrzunehmen. Ich schreib dir meine Sicht als Sub. Ich glaube sie schnurrt eher wenn du ihr zeigst das du ein Mann bist. Und Leidenschaftlich. Knall ihr ein paar auf den Hintern und geh weiter. Greif ihr in die Haare und küsse sie hart und leidenschaftlich, so daß du auf deine Kosten kommst. Mach sie zum Lustobjekt und dann, wenn du spürst das sie damit anfängt zu spielen, dann bestimmst du was sie wann bekommt. Deine Frau muss erstmal lernen sich einzuordnen. Tritt nicht aufs Gaspedal, lass sich die Dinge entwickeln und erwarte nicht zu viel auf einmal. Fängst du gleich mit Strafen an wird sie dich eher auslachen . Man reitet keinen Mustang zu mit Sattel und Zaumzeug. Werde ihr Herr weil du dazu stehst und es dir Lust bereitet, dann wirst du auch glaubwürdig.
      @nholiday wrote: "Meine Frau steht auf BDSM und sagt von sich selbst das die masochistisch ist. "

      @Sin wrote: "
      Mal ein ganz blöde Frage, wer gibt bei euch den den Ton beim normalen Sex an?"

      Ich denke damit wäre deine frage beantwortet, sin. Ich will nicht kleinlich sein aber: BDSM hat nichts zwingend was mit sex zutun, sondern kann ein Aspekt dieser sein.
      Schade das dieses immer wieder über einen Kamm gescherrt wird -.-
      @M.J. Craw-Corteaz

      Er will auch so was mit mir unternehmen, sagt mir, dass er mich will, mehr als nur Sex und dass er meine Art toll findet.

      Schon 3mal hat er mir ne Abfuhr gegeben, gesagt, dass jetzt alles ein Ende hat (er ist mein Chef und doppelt so alt) Er hat angst um seinen Job und wollte deshalb alles beenden.
      2 mal hab ich ihm nicht geglaubt, und hab ihn weiterhin verführt.. hat geklappt.
      Beim dritten mal hab ich es ihm geglaubt, er hat es mir gut verkauft. So hab ich ihn in ruhe gelassen, ihn nicht mehr angemacht und war einfach nett und verständnissvoll, als er um Entschuldigung gebeten hat.
      Nun ja bei der Entschuldigungsumarmung hats dann wieder 'klick' gemacht bei ihm und er konnte die Finger trotzdem nicht von mir lassen..

      Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, ich würde nie mit einem Mann was haben, von dem ich weiss, dass er mich nur wegen meines Körpers wegens will. Oder dass er seine Wut an mir auslassen will.
      Danke @Imma0001 für die Erläuterung . So ist es doch etwas schlüssiger . Und ich bin beruhigt ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Die Frage ist schon nicht so verkehrt @Herr Basti .
      Das Problem ist ja das die besagte Frau ihn nicht als starke , führende Person wahrnimmt .
      Wäre der Sex ein Bereich in dem das klappt , würde es einen Einstieg ermöglichen .
      Dort könnte er ansetzen und im Zuge dessen auf ihre Bedürfnisse eingehen .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Herr Basti schrieb:

      @nholiday wrote: "Meine Frau steht auf BDSM und sagt von sich selbst das die masochistisch ist. "

      @Sin wrote: "
      Mal ein ganz blöde Frage, wer gibt bei euch den den Ton beim normalen Sex an?"

      Ich denke damit wäre deine frage beantwortet, sin. Ich will nicht kleinlich sein aber: BDSM hat nichts zwingend was mit sex zutun, sondern kann ein Aspekt dieser sein.
      Schade das dieses immer wieder über einen Kamm gescherrt wird -.-
      Basti gebe ich dir vollkommen recht, muss nicht aber kann.
      Hier wurde im weiteren Verlauf der Diskussion immer wieder vom dominieren gesprochen. Ich habe nur beschrieben was mir geholfen hat meine Ex Partnerin als Dominanten Part zu sehen. Darüber hinaus ist, Sex etwas was die meisten ausreichend kennen, was zumindest in meiner Vorstellung den Einstig erleichtert hat. Hätte meine Ex, damals am Anfang sofort mit der Peitsche vor mir gestanden, hätte ich mich ganz schnell rumgedreht und wäre gelaufen. Ich denke dass ich in meinem Post ausreichend darauf hingewiesen habe, dass dies für mich so funktioniert hat. Das muss nicht für andere genauso funktionieren ;) .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.
      @M.J. Craw-Corteaz wrote: "Das Problem ist ja das die besagte Frau ihn nicht als starke , führende Person wahrnimmt"

      Weil sie halt maso ist und nicht devot/maso. Und deshalb finde ich -auch wenn es nett gemeint ist- die tipps überflüssig. einen menschen devotieren? Finger weg. Sowas kann mach meiner meinung nur schaden anrichten.

      Aber vielleicht finde sie von sich aus gefallen an devotion. Oder entdeckt das switchen... hauptsache kein zwang...
      Ja nun @Herr Basti wie soll er es machen ?
      Sie sagt ihm er ist zu schwach und kann es nicht .
      Er sagt er will ihr Schmerzen zufügen und ihre Leidenschaft dabei sehen .

      Ginge es nur darum das er ihr weh tut - warum nimmt sie ihn nicht an die Hand und sagt ihm wie er es zu machen hat ? Dann wäre es doch egal ob er der stärkere ist , oder ?

      Klär mich auf , wie könnte er eine rein Masochistische "Session " gestalten ?

      Ich weiß es in der tat nicht - hatte ich noch nie .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      indem sie ihre vorstellungen konkrentisiert. Vielleicht mit anderen perversen austauschen, erfahrungsberichte liest, mit ihren liebsten offen redet.

      Ich möchte hier keine anleitung schreiben, eine session ist wie jeder mensch: individuell.

      Ich kenne ihn nicht, geschweige sie.

      Vielleicht sollte sie sich hier mal anmelden? :)

      Imma0001 schrieb:

      @Arphen
      Meine Beiträge wurden kritisiert, darf ich noch die Meinung eines Profis hören?

      Ich denke, du kannst das gut und sehr sachlich bewerten.. :)
      Um was geht es dir gerade eigentlich? Was möchtest du bewertet haben?

      Du wurdest von mir kritisiert wegen deines Ratschlags. Du hattest deine Meinung geschrieben - ich meine dazu.

      Also in manchen Momenten .... und gerade ist definitiv ein solcher :S 8|
      Ja @Herr Basti sich hier anmelden wäre doch mal was ;)
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.
      Also da ich gefragt wurde...

      Das Problem ist jede Frau ist anders, jede Sub will was Anderes. Ja vielleicht tickt die Dame um die es hier geht so wie @Imma0001 kann gut sein. Es gibt genug Frauen die das wollen. Aber eben auch genug die das nicht wollen und die damit verjagt würden. Würde ich meiner Sklavin so kommen würde das heftige Trotzreaktionen auslösen, über längere Zeit zerbräche das Vertrauensverhältnis und die Beziehung wäre am Ende.

      ich meine solche Sachen können gut gehen, sie können total schief gehen das kommt ganz auf den Charakter an. Besagte Freundin an die du mich erinnerst hat auch sehr ähnlich getickt, ihr hätte das gefallen. Aber wie du ja selbst schon gesagt hast, ist es ganz richtig, dass man darüber REDEN muss was IHR BDSM ist und was ihr gefällt - vielleicht wünscht sie sich einen Mann der sie nimmt wann er will, wo er will und wie er will und sie hat zu gehorchen sonst setzt es ne Strafe - aber das muss man unbedingt VORHER vereinbaren sonst bewegt man sich auf strafrechtlich dünnem Eis - da sind schnell Missbrauchsvorwürfe, Vergewaltigung, Gewaltstaftraten etc. im Raum.

      Ich stimme aber ganz zu, dass Sicherheit und Vertrauen wohl die wichtigste Basis für BDSM ist. Wenn das nicht stimmt, kanns nicht klappen. Der Threadersteller muss also zusehen dass er ganz ihr vertrauen gewinnt und ihr Sicherheit in möglichst jeder Lage geben kann, GERADE im Umgang mit BDSM Sachen. Und Feingefühl entwickeln und versuchen sie zu "lesen"
      - ich sage immer psychologisches Grundwissen ist für BDSM gerade in bezug auf D/S äusserst hilfreich. Ein Dom hat viel Verantwortung - er muss das ganze Denken übernehmen, das Sub abgibt, er muss planen und sicher sein, dass er was immer er tut beherrscht - damit Sub garantiert keinen Schaden erleidet. Dom sein ist schwierig und ich war auch mal Sub - nicht weils mir gefallen hat sondern um zu lernen. Wer führen will muss dienen lernen und ich fand die Erfahrung zwar sehr unangenehm aber ich hab viel draus gelernt. Und ich bin sicher kein Switcher zu sein ^^

      Ergo was hier missverstanden wird, glaube ich, Imma hat gesagt was IHR gefällt und bei IHR funktioniert und es stimmt, bei anderen Frauen funktioniert das auch aber eben bei weitem nicht bei allen. Ausserdem finde ich hier ein "bist du dir nicht mehr wert" schon fraglich ist ja die Entscheidung von jedem selbst - ich meine ihr habt es gut geklärt und man bekommt sowas schnell in den falschen Hals ;) Ds kann man falsch verstehen, leider auch der TE.

      Wichtig ist herauszustreichen, dass eben jeder Anders ist und das nur Anregungen sind über die sich der TE mit seiner Partnerin UNTERHALTEN sollte - bester Tipp - frag sie warum sie dich nicht ernst nehmen kann, was fehlt dir? So kann man am leichtesten daran arbeiten
      Das ist ein sehr schwieriges Thema und im Grunde für uns nicht zu beantworten, einfach, weil wir weder Dich, @nholiday noch Deine Frau kennen.
      Ihr Kälte zeigen, wie es @Imma0001 geraten hat, wäre zB bei mir auch ein absolutes No-Go.
      Hast Du mit Deiner Frau denn wirklich ins Detail gehend darüber geredet, was ihre Sehnsüchte sind? Was SIE möchte? Was sie erwartet von einem Dom?
      Ist sie "nur" Masochistin oder auch devot?
      Vielleicht möchte sie auch nur, dass Du ihr auch im Alltag vieles abnimmst, mehr Verantwortung übernimmst, sie führst, um Dich als Autorität zu sehen? Nicht nur im Bett oder beim Sex, sondern auch sonst?
      Du musst im Grunde zunächst herausfinden, warum sie Dich nicht als Autorität wahrnimmt.
      Und dafür kann es gaaaaanz viele Gründe geben.
      Dewegen rate ich Dir nichts Konkretes, sondern sage nur: Redet miteinander! ;)
      "Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen" Sigmund Freud