Welche Körperflüssigkeiten reizen euch als Element einer Session?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Welche Körperflüssigkeiten reizen euch als Element einer Session?

      Körperflüssigkeit die ihr einsetzt oder gerne einsetzen würdet bei einer Session 80
      1.  
        Dom: Sperma (20) 25%
      2.  
        Sub: Sperma (50) 63%
      3.  
        Dom: Scheidensekret (18) 23%
      4.  
        Sub: Scheidensekret (29) 36%
      5.  
        Dom: Squirtingflüssigkeit (15) 19%
      6.  
        Sub: Squirtingflüssigkeit (23) 29%
      7.  
        Dom: Speichel (14) 18%
      8.  
        Sub: Speichel (31) 39%
      9.  
        Dom: Schweiß (9) 11%
      10.  
        Sub: Schweiß (20) 25%
      11.  
        Dom: Urin (16) 20%
      12.  
        Sub: Urin (24) 30%
      13.  
        Dom: Blut (10) 13%
      14.  
        Sub: Blut (15) 19%
      15.  
        Dom: Tränen (16) 20%
      16.  
        Sub: Tränen (32) 40%
      17.  
        Dom: Erbrochenes (0) 0%
      18.  
        Sub: Erbrochenes (1) 1%
      19.  
        Dom: Sonstiges (1) 1%
      20.  
        Sub: Sonstiges (1) 1%
      Der Einsatz von Körperflüssigkeiten beim Spiel kann sehr vielfältig sein, was reizt euch?

      Wenn das Thema zu sehr in die FSK18 Richtung gehen sollte müssen wir es leider verschieben, ich probiere es aber erst mal hier :)

      Ihr könnt so viele Kreuze setzen wie es Antworten gibt, Switcher müssen evtl also nur ein wenig mehr kreuzen ;)

      Die Umfrage ist anonym.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      ihr/euch = Ihr einsetzt oder zumindest dich persönlich reizen

      Antworten wie ihr wollt, wobei eine reine Aufzählung keinen Sinn macht, dafür ist die Umfrage ja da.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Ich glaube da wird es im normalen und im Veribereich (Blut, Urin, Erbrochenes sind FSK18, beim Rest kommt es auf das Thema und die jeweiligen Beiträge an) bald einige neue Themen geben ;)

      Dass Sperma von sehr vielen als Mittel genutzt wird war mir durchaus klar, das geht mir ja auch so :D

      Was ihr alles mit den jeweiligen Flüssigkeiten anstellt werden aber interessante Einsichten in den nächsten Wochen sein. Also wer neugierig ist schnappt sich einen Punkt und eröffnet etwas... ich selbst bin sehr neugierig auf die Bedeutung die Tränen für euer Spiel haben und, dass so viele Doms scheinbar auf Bloodgames stehen hätte ich auch nicht gedacht...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff