Tränen und BDSM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Ziva finde es so schön, mir geht es ähnlich ich mag nicht vor anderen Heulen aber meine Emotionen verstecken konnte ich noch nie und wenn ich anfange zu heulen bekomme ich den Impuls weg zu gehen, selbst bei Ihm! In einer Session heulen UND genießen können für mich bisher unvorstellbar, dafür ist der Satz: "Heult die schon wieder!" noch zu präsent, ja ich fange leider auch noch schnell an.
      Lg Samantha

      "Was du liebst lass frei, kommt es zu dir zurück gehört es dir für immer!"
      <3 Konfuzius
      Im normalen Leben weine ich nicht. Habe ich auch nicht vor.
      Tränen, die durch Schmerz bei mir entstehen, befreien mich, es ist alles abgebüsst.
      Sie kommen erst spät, meist kommen sie mit dem Orgasmus. Der Meister weiss genau, was los ist,
      und fängt mich auf. Dieser Moment ist es, der eine BDSM Partnerschaft einzig macht. Da muss kein Haus gebaut werden, das Haus ist in uns.
      Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden.
      Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich.
      Simone de Beauvoir
      Ja, die lieben Tränen.

      Unserer bzw. meiner Erfahrung nach sind Tränen unter anderem ein Zeichen, dass mein Dom mich erreicht hat.
      Körperlich wie auch mental. Er ist, bildlich gesprochen, komplett in mir.
      Er hat mich soweit getrieben, dass mein Herz ihm gehört und seinem ZUhört.

      Sie sind ebenfalls ein ein Zeichen der völligen Hingabe, Losgelöstheit und völligen Konzentration auf ihn.
      Sie sind das positive Ergebnis dessen, was er tut. Im Spiel wird eine Einheit erreicht. Dom und Sub sind eins.
      Da steht im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit still.

      Ich finde, wenn ein Dom das bei seiner Sub sieht, ist auch seine Seele berührt und der Stolz in so einem Blick ist unbeschreiblich schön. ^^

      Ist vielleicht en bißle arg blumig geschrieben, aber irgendwie ist's schon so. :whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Orion ()