Zwickmühle- Ideen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwickmühle- Ideen?

      Huhu ihr Lieben,

      Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps oder auch Ratschläge geben. Ich habe meine Neigung zur Unterwerfung gemerkt und es meinem Freund erzählt. Mittlerweile ist ungefähr ein Jahr her. Es kommt manchmal dazu, dass wir ein paar Dinge wie Fesseln, Augenbinde und ein paar "Poklatscher" benutzen,aber ich wünsche mir mehr. Leider ist es mittlerweile zu einem Streitthema geworden, da er meint ich bin nie zufrieden und er hat gar keine Ahnung davon. ( Ich bin auch zufrieden, aber nach einiger Zeit darf man sich doch eine Steigung wünschen oder nicht?) Er hat sich da wohl auch schon ein bisschen reingelesen und manche Dinge scheinen ihm wirklich zu gefallen und Spaß zu haben. Leider fängt er auch nie von sich aus an, da er meint es macht ihm Spaß, aber nicht so viel Spaß, dass er von sich aus anfängt. Versteht ihr das? Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen und habe versucht das auch nicht zu tun, ich habe ihm Links geschickt die er sich mal in Ruhe durchlesen konnte &&& aber muss doch auch verstehen, dass ich es ausleben möchte und eher einen Drang dazu habe? Wir wissen nicht genau wie wir dieses Problem lösen sollen. Ich möchte ihm auch nicht jedes Mal sagen was ich möchte oder mir vorstelle, weil ich geführt werden möchte und nicht andersrum, wobei ich auch das schon öfters gemacht habe. Eben eine kleine Zwickmühle, die schon einmal einen ziemlichen Streit ausgelöst hat. Ich möchte keine Vorwürfe von euch, sondern bitte Vorschläge oder auch Ideen ihm mal in diese Welt so einzuführen..auf vielleicht eine andere Weise die mir auch noch nicht bekannt ist? Trennen möchte ich mich nicht, da ich ihn wirklich liebe und er mich auch. Vielen Dank fürs Lesen! :)
      Hej Leenchenx3
      Nun puh schwer da einen Allgemeingültigen Tipp zu geben...
      Bei mir/uns war es ähnlich...
      Mein Mann hat versucht es umzusetzen - mal mehr mal weniger "gut".
      Er hat sich hier angemeldet (Ist er denn hier angemeldet?
      Vllt hilft ihm das ja auch etwas )und mehr oder weniger all das was ich ihm als Fantasie erzählt habe auch umgesetzt.
      Leider war es immer so das er nie großartig von sich aus kam, kaum eigene Ideen einbrachte und dann aufhörte weil er nicht mehr ... Ertragen... Konnte.
      Auch war oder ist seine Dominaz nicht authentisch...
      Lange Rede kurzer Sinn...
      Unsere Lösung (unsere eigene) ist das ich eine Spielbeziehung suche.

      Wir lieben uns und er versteht mittlerweile mein Bedürfnis daher ist das ganze möglich.

      Aber ein paar Tipps habe ich dennoch...
      Einmal haben wir es per "Strafkatalog" gemacht. So hatte er es einfacher dominant zu sein.
      Ein Ritual wie ein anlegen des Halsbandes bzw. Lederfesseln haben ihm auch geholfen.
      Ich habe viele Geschichten geschrieben, wie ich mir den Dom (etwa) vorstelle ... Auch das ging ganz gut.

      Das war und ist unser Weg.
      Wir lieben uns - sind 12 Jahre zusammen... Also nein Trennen war und ist keine Option
      Das aller wichtigste war aber von Anfang an: REDEN

      Ich musste auch ihn verstehen lernen und mich darauf einlassen.


      Ich wünsche dir auf alle Fälle alles gute
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Okay Dankeschön das ist schon mal aufmunternd, dass ich nicht die einzige bin. Deine Tipps werde ich mal vorschlagen, für eine spielbeziehung wäre ich nicht bereit, aber es geht bestimmt auch ohne..
      strafkatalog oder so ein Ritual klingt auch gut, damit man sich vielleicht besser ein und zurechtfinden kann. Schon mal vielen Dank dafür!
      Achja ich hab ihm schon mal gesagt, dass er sich ja hier anmelden kann aber er war da nicht so fest von überzeugt..hm ich muss mit ihm da nochmal drüber reden..:/
      Hallo Leenchenx3,

      zuerst einmal ganz großes Lob dafür, das du bei deinem Freund bleiben willst. Ratschläge zu geben ist immer schwierig. Was mir geholfen hat, kann Anderen schaden.

      Vielleicht hilft es, dich zu bedanken für das, was er tut. Auch wenn es deiner Meinung zu wenig ist. Loben und Danken kann man gar nicht oft genug.

      Ansonsten vieeeel reden auch vieeel Geduld mit euch beiden haben. Mit Ungeduld setzt man sich auch selbst unter Druck.

      Ich wünsche dir und deinem Freund alles Liebe und Gute auf eurem Weg.
      Ich denke ihr solltet vor allem offen und ohne euch gegenseitig vorwürfe zu machen über das Thema sprechen. Oftmals fällt es auch leichter über sowas zu schreiben als zu sprechen. Im Endeffekt muss er es aber auch wollen und nicht nur dirzuliebe machen, ansonsten könnte ich mir kaum vorstellen das das auf dauer funktioniert. Lass ihm Zeit sich selber mit seinen Neigungen auseinander zu setzen und sich darüber klar zu werden was er möchte. Mein Herr hat auch eine ganze Weile gebraucht um für sich heraus zu finden wie er mit meinen Neigungen umgeht. Ich denke viel mehr als offen und Verständnisvoll sein und den Partner ab und an ein bisschen "anstupsen" kann man nicht machen. Und wenn es dann auf Dauer nicht funktioniert muss man sich eventuell Alternativen überlegen

      Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk