Ungünstige Momente im Alltag an BDSM zu denken - Kopfkino ungünstig ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ungünstige Momente im Alltag an BDSM zu denken - Kopfkino ungünstig ;)

      Ich hatte diesen Moment gerade beim Sport/Fitness. Bei manchen Geräten ist ja was mit Füße feste machen und allem :rolleyes: Konnt mich kaum vernünftig konzentrieren :D :pillepalle:

      Und ansonsten sind das gerade viele Frauen, die mein Problem sind. Da es kalt ist, tragen viele Stiefel, und manche Frauen tragen irgendwie Stiefel, die sehen aus wie so eine Art Reitstiefel aber sind es natürlich nicht. Egal. Meine Konzentration = :thumbdown: :D


      Was sind denn so eure Situationen, wo ihr zu viel Kopfkino habt, in BDSM denkt, obwohl das Alltag sein sollte :whistling:

      Subbi86 schrieb:

      Ich hatte diesen Moment gerade beim Sport/Fitness. Bei manchen Geräten ist ja was mit Füße feste machen und allem :rolleyes: Konnt mich kaum vernünftig konzentrieren :D :pillepalle:
      Gut dass mein Fitness Studio in meinem Keller ist :D . Da interessiert es niemanden, wenn nicht nur die Eisen hart sind :D .


      Ansonsten heute im Meeting als der Engländer irgendwas von Devotion und Pain geredet hat, um auszudrücken wie viel Energie es gekostet hat eine strukturelle Änderungen durch zubringen. Irgendwie konnte ich dann nicht mehr so recht zuhören :D .
      Don't tell me what I can and can not do.
      I'd hate to have to make a fool out of you.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sin ()

      Also ich darf (m)einen Baumarkt nur mit Einkaufszettel betreten - sonst wird das nix! Glücklicherweise / Leider muss ich da öfter hin. Shoppen hasse ich an sich - im Baumarkt kann ich mich problemlos länger aufhalten..... 8)
      Kopfkino lenkt zu oft zu dolle ab.....
      "Manche Leute denken, sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen - dabei war es in Wirklichkeit nur eine Buchstabensuppe"
      - Ernst Ferstel -
      Kürzlich war ich mit einer Freundin auf einer Sportveranstaltung, die nichts mit Pferden zu tun hat

      Während wir so dem Geschehen folgen schaue ich auf den Tisch vor uns und sehe dort eine Reitgerte liegen....
      Erst ein paar Tage vorher hatte ich mit meinem Dom ein paar Gedanken zur Gerte ausgetauscht und ich freute mich schon aufs ausprobieren.

      Natürlich sprang sofort das Kopfkino und ich glaube ich habe ziemlich lange und mit einem verträumt-lächelndem Blick diese Gerte angestarrt, denn meine Freundin hatte ca 27 Fragezeichen im Gesicht als ich sie wieder angesehen habe, sie hat mich wohl die ganze Zeit beobachtet :D :rot:

      Ich wüsste gern was sie sich gedacht hat, gesagt hat sie jedenfalls nichts, kennt aber auch meine Neigung nicht :icon_lol: :icon_lol:
      Im Stall regelmäßig und andauernd. Ist man aber auch die ganze Zeit von Reitgerten, Peitschen, Stricken aller Formen, längen und Farben und Leder umgeben :icon_lol: Der Geruch von Leder ist einfach toll, und manchmal frage ich mich ob ich die Sattelkammer mit BDSM assoziiere oder die Lederfesseln mit dem Sattel :rofl:
      Und dann immer diese urkomischen Mistkerle im Stall die es witzig finden mit der Gerte rumzufuchteln :cursing: Naja, wenigstens kann man zurückhauen ... :huntsman:
      ich hab manchmal echt zu kämpfen auf Arbeit 8|

      Da kommt echt das geilste Kopfkino zusammen. :D


      In der Mitarbeiterrunde neulich.
      4 nette Kollegen sitzen am Tisch gegenüber & meine Chefin meinte nur zu mir :
      "Kurze & klare Ansagen und dann Spuren die auch! "

      Mir fielen sofort folgende Worte ein:

      "Ausziehen, niederknien & Klappe halten! "
      :love: 8|
      War aber denkbar ungünstig in dem Moment :whistling:
      Meine Herren, fiel mir es schwer mich noch zu konzentrieren :rot:

      Immerhin konnte ich einen Kollegen an meiner Seite lassen und etwas schikanieren ^^ :D
      War gestern mit meinen Eltern im Kabarett und eine Politastiere wurde sozusagen als Domina vorgefüht. Da musste ich schonmal anfangen zu schmunzeln, denn sie hatte eine Peitsche in der Hand, die aus einem 1€ Shop stammen könnte. Dann kam sie zu einem Herren am Nachbartisch und führte ihr Programm vor. Zuhören konnte ich dem Spektakel nicht, denn ich habe nur sie beobachten können und dachte mir: So einer Domina könnte ich nie dienen, kann man nicht ernst nehmen.
      Knoten- und Leinenverbindungen beim Segeln oder in der Feuerwehr. Im Einsatz selbst habe ich zu wenig Zeit, da dämmt das Adrenalin jegliches Kopfkino. Aber beim Üben dieser verschiedenen Befestigungsarten... :rot: , da rattert die Filmrolle im Kopf. Ganz besonders, wenn ich dann noch als "Puppe" genutzt werde, um an mir neue Seiltechniken zum Abseilen auszuprobieren oder eine Führungsleine (hier reicht allein das Wort zu hören) angebracht wird... Hm...
      Ich habe starke Flügel, die mich weit tragen können.
      Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich irgendwie immer Sachen sage, die irgendwie ein Kopfkino bei anderen auslösen, so wie letztens als ein Kollege fragte, ob er sein Handy an meinem PC aufladen kann, weil bei ihm alle USB-Ports belegt sind. Meine Antwort war, "kein Problem ich hab hinten noch eine Menge Platz, mich stört es nicht, wenn du da was reinsteckst"... bis ich verstanden habe, warum die alle lachen hat es nochtmal ewig gedauert....
      Ich würde es nicht als "ungünstige Momente" bezeichnen, sondern viel eher als alltagsbereichernd ^^ . Bei besonders auffälligen oder hohen High-Heels beispielsweise, auch bei raffiniert gearbeiteten Halsbändern / Halsketten ...- finde oder "fiktioniere" ich gerne mal eine bdsm-Assoziation. In 95% der Fälle gewiss nur aus der Luft gegriffen, doch immerhin.

      Ich empfinde das eher als nette Anekdoten, augenzwinkerndes Kopfkino ... Die sich ja auch so schnell wieder verflüchtigen, wie sie einem widerfahren ...

      :coffee:
      seitdem ich BDSM auslebe, begleitet mich mein sehr reges Kopfkino täglich. Manchmal wünschte ich mir eine Fernbedienung, diese Gedanken abschalten zu können. OB
      ich nun mit Seilen umwickelte Bäume seh, irgendwelche Stangen in Bussen, etc., beim Einkaufen usw. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: , beim Shoppen, in der Haushaltwarenabteilung :monster:
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)