Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Für die Füsse ist es allemal besser in bequemen Schuhen zu stecken
      Ich trage gerne Absatz auch mal höher und ich kann auch gut drin gehen, laufen, stehen
      Ich trage die auch den ganzen Tag im Job,
      Auch zur erwähnten Gartenpartie
      Rasen vertikutieren:-)
      Aber im Ernst ich trage auch genauso gerne total flache Schuhe, und je nach outfit passen die auch besser
      Bin nicht der Meinung dass nur Absatzschuhe sexy sind,
      Einfach selbstverständlich tragen auch den flachen Schuh

      Wenn ich Probleme mit meinen Füssen hätte würde ich nen Teufel tun und die wie Aschenputtel in Teile drücken die mein Gesicht den ganzen Tag verkrampft aussehen lassen würden weil ich Schmerzen hätte

      XsuesseX schrieb:

      Da mein Übergewicht nun weg ist und ich normalgewichtig bin, verschwand auch das Problem der schmerzenden Füsse.
      Nun übe ich mich im Laufen auf hohen Absätzen, bin bei 11 cm angelangt, möchte aber noch 1-2 cm mehr und Stilettos tragen können.
      Finde ich großartigst!
      Nicht hohe Schuhe machen die Füße kaputt, sondern schlicht und einfach schlecht passende - über Jahre ... Das können Flachtreter sein, die die Füße mit der Zeit noch breiter machen, weil sie das Fußgewölbe nicht stützen oder fordern, das können zu enge Schuhe sein - das bekommen auch Sneakers oft ganz gut hin.
      Insofern: Wenn man nicht ständig auf 15cm durch die Gegend stöckelt, müssen die Füße auch keinen Schaden nehmen.

      :coffee:
      Mein Partner mag es, wenn ich hohe Schuhe trage und ich habe eine Menge davon. :)
      Wenn wir weggehen oder bei Freunden sind, dann bin ich auf Hacken unterwegs. Allerdings habe ich einige Paar, die vergleichsweise bequem sind. ;) Wenn wir mal kurz irgendwo sind, dann trage ich auch mal gerne hohe Schuhe für ihn.
      Im Büro, beim Einkaufen und die meiste restliche Zeit bin ich aber in flachen Schuhen unterwegs. :)
      Obwohl ich sehr schwer bin mag ich hohe Schuhe - es kommt auf den " Schnitt" an bei mir , dann sind sie auch für einen ganzen Abend bequem . Tanzen - jedoch nicht spaziergangsfähig und auch nicht schnell damit.
      Im Alltag oder Job gehen aber nur Turnshuhe oder Flachtreter .
      Aber dort wären High Heels auch nicht angebracht bei mir . :pardon:
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ich trage sehr gerne high heels, ich fühle mich einfach mega weiblich mit Ihnen an den Füßen. Ich laufe & tanze auch stundenlang darin.
      Ich habe mittlerweile einige Favoriten bei den Herstellern, weil sie einfach sehr gut zu tragen sind und auch entsprechend aussehen.

      Ich trage beruflich (meist Business) auch hohe Schuhe ab 9cm, bei Ausgehen gerne bis 14cm.
      Bislang hat sich noch nie jemand beschwert :D

      Allerdings besitze ich auch Chucks und derbe Boots, Ballerinas, etc. je nach Anlass und auch Bedingungen.
      Selbstverständlich gehe ich nicht mit meinen Hunden in den Wald auf hohen Hacken. Dann spielt es auch keine Rolle, ob dabei ein erstes Treffen stattfindet. Denn auch in alltäglichen Outfits bin ich einfach ich.

      Das einzige was ich mich weigere zu tragen sind Trekking- und Gesundheitsschuhe. Ich mag sie nicht und sie passen nicht zu mir.
      Das bin dann nicht ich.

      Klar glaube ich, dass es von Vorteil ist beim ersten Date welche zu tragen: die Haltung, die Ausstrahlung verändert sich.

      Aber ich lasse mich nicht auf mein Schuhwerk reduzieren.

      Für mich muss letztendlich auch der Schuh zum Menschen passen. Alles andere ist nicht echt, da spielt es dann keine Rolle wie genial der Schuh an sich ist, er passt nicht zum Träger, bzw. der Trägerin.
      Hm.... die Schuhe auf dem Bild haben 11 cm <3 . Das geht bei Schuhen, die zu meinem Fuss passen. Pumps von bestimmten Herstellern sind dann ebenso möglich wie Stiefel mit Absatz. Sandalen in der Höhe oder Stielettos gehen eher nicht. Dazu bin ich zu schwer - oder auch zu klein für mein Gewicht. :D
      Früher trug ch nie höher als 3-4 cm Absatz. Aber ich habe geübt, weil es meinem Herrn gefällt. Und ich habe gemerkt, dass ich mich einfach eleganter bewege, wenn die Absätze höher sind. Dazu noch Korsett - perfekt. Das sieht nicht nur sexy aus - das IST dann sexy. Mir gefällt es, wenn andere Männer glasige Augen bekommen, aber nur mein Herr mehr als anschauen darf..... :love: Und den Effekt habe ich bei Turnschuhen noch nie erlebt.
      Allerdings habe ich für den Alltag natürlich auch flachere Schuhe bis hin zu Wanderstiefeln im Schrank. Halt die passsende Bereifung zur Gelegenheit. Das ist die Kunst, denke ich.
      Eine Sub kann himmlisch lachen, göttlich verwöhnen und Paradiese schenken dem, den sie liebt :saint:
      Man muss auch bedenken, dass es Männer mit Fetischen gibt. Objektvorlieben sind hartnäckig, sitzen tief und sind wahrscheinlich eher so ein Männerding, wenn man sich mal die entsprechenden Gruppen und Beiträge anschaut.
      Natürlich sollten diese Männer ehrlich sein und zugeben, dass sie diese Vorliebe haben und sie ihnen wichtig ist. Alles andere würde längerfristig nicht funktionieren. Es ist nicht leicht, einen entsprechenden Partner zu finden, aber es gibt sie.

      SneakerSub schrieb:

      Man muss auch bedenken, dass es Männer mit Fetischen gibt. Objektvorlieben sind hartnäckig, sitzen tief und sind wahrscheinlich eher so ein Männerding, wenn man sich mal die entsprechenden Gruppen und Beiträge anschaut.
      Natürlich sollten diese Männer ehrlich sein und zugeben, dass sie diese Vorliebe haben und sie ihnen wichtig ist. Alles andere würde längerfristig nicht funktionieren. Es ist nicht leicht, einen entsprechenden Partner zu finden, aber es gibt sie.
      Ne, es gibt schon auch viele Fetischistinnen und ja, auch mit Objektfetischen. Zumindest kenne ich ein paar aus meinem persönlichen Umfeld. Latex, Pelz, Blut und Füße sind da auf jeden Fall vertreten. Bestimmt auch noch einige mehr, das ist jetzt nur was mir spontan eingefallen ist.
      "Du gibst Widerworte X( " – "Nein :miffy: "
      Klar gibt's das auch unter Frauen. Ich habe tatsächlich auch mal vermutet, dass ich einen Schuhfetisch (bei Männern) habe. Inzwischen weiß ich aber, dass es nur eine komplett personenbezogene Leidenschaft war und ordne es daher nicht mehr als Fetisch ein, zumal es mich mittlerweile auch bei besagter Person völlig kalt lässt.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zofe ()

      Natürlich gibt es Männer mit Fetischen!
      Nylons mit Heels an Frauen ist meins!
      Kleider und Röcke sind ein ein Muss.
      Ist wahrscheinlich ziemlich langweilig und sehr weit verbreitet.
      Bei Frauen gibt es genauso viele Fetische.
      Eigene Erfahrungen! Wenn diese sich auch noch decken- wie bei uns- ist es einfach toll!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich sage meist ziemlich schnell beim Kennenlernen, dass ich keine Heels tragen kann wegen meiner Arthrose im Sprunggelenk,
      sogar bei flachen, breiten Absätzen tut nach einer Weile das Gelenk höllisch weh.

      Würde jemand von mir verlangen, welche im Bett zu tragen, würde ich vermutlich erst so gucken: :golly: :huh:
      und dann einen Lachanfall bekommen :rofl:

      Sorry! :rot:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @Isegrim_w_devot Mir geht es genauso. Da mein Mann aber High Heels im Bett mag, haben wir uns darauf geeinigt, dass ich sie solange trage, wie es geht.
      Meinem Dom sind Schuhe total egal. (Und nicht nur die, auch erotische Wäsche oder Nylons). Im Bett mag er es pur.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newblackshaddow ()

      Ich bin erstaunt! Die einen stehen auf Latexröckchen, die anderen auf Lederkorsett, wieder andere bevorzugen Strapse und dann gibt es die, die Heels reizen. Es findet sich doch immer was zusammen passt. Ist es nur etwas, was der Partner toll findet geht es sicher auch ohne, ist es wirklich Fetisch wird es schon schwieriger.

      Ich mag Heels zu passenden Gelegenheiten, wie Turnschuhe, Flipflops etc. . Sprich der Schuhschrank ist nicht ganz klein. Und ja an tollen Heels komme ich schon mal nicht vorbei :saint:

      Ansonsten haben doch auch subs Vorlieben optischer Natur ;)
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall