Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gehandicapte Turnschuh-Sub?

      Für mich bitte wenn Absätze, dann nichts höher als 8cm und auch keine Pfennigabsätze. Da ich zum umknicken neige selbst in flachen Schuhen, ist das Verletzungspotential einfach zu hoch.

      Ich persönlich finde Subbig kann man sich auch in Stiefeln und Rock fühlen. Wenn mir früher jemand sowas gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt, aber doch die Kombie finde ich spannend, allerdings nur wenn ich privat unterwegs bin.

      Mrs. Mendor schrieb:

      Bei Größe 44 ist es nicht unbedingt einfach schickes, passendes, bezahlbares Schuhwerk zu finden.

      Schick gibt's auf jeden Fall, bezahlbar wird etwas schwieriger, jedoch auch möglich. Darum hab ich nicht ganz so viele Schuhe im Schrank, das ein oder andere paar jedoch etwas teurer.

      LG Moya


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Manchmal haut die Realität der Hoffnung gnadenlos auf's Maul.

      Nea Nocta schrieb:

      Aber wenn Frau das nicht kann/will und Mann dann weniger von ihr hält... Was für ein Mann ist das dann??
      Was für eine Frau ist es, die auf große/kleine/dicke/dünne/haarige/glattrasierte/blonde/glatzköpfige/langhaarige/etc Männer steht und weniger von Männern hält (im Sinne von "sich weniger von ihnen angezogen fühlt"), die <hier entsprechendes einsetzen> nicht "bieten"? Eine Frau mit bestimmten Vorlieben. Und das ist auch völlig ok.

      Es kommt halt schlicht darauf an. Wenn es "nur" eine unwichtigere Vorliebe ist, geht es sicher auch ohne und es sollte kein Problem darstellen. Schade, aber Schwamm drüber. Wenn es hingegen schon ein richtiger Fetisch ist, dann wird sich so jemand keine Beziehung mit jemand eingehen, der da völlig dagegen ist (aus welchen Gründen auch immer), sondern eben normalerweise jemand suchen, der kompatibler ist. Und das ist doch auch nicht schlimm oder irgendwie moralisch verwerflich. Es steht jedem frei, beliebige Sachen für wichtig/zentral zu halten.

      Persönlich mag ich High Heels an Frauen, wenn Subbie es halt gesundheitlich/etc. nicht tragen kann, dann ist das natürlich schade, aber nun auch kein Weltuntergang, Subbies Gesundheit geht in jedem Fall vor - es gibt (für mich, zum Glück) wichtigeres als High Heels. Solange Subbie nicht Crocs tragen will, ist alles fein ;)
      Sollte jemand ein Problem mit mir, meiner Meinung oder meiner Art, diese auszudrücken haben... Aller Wahrscheinlichkeit nach sind wir zwei erwachsene Menschen, die tatsächlich miteinander reden können... Folglich: Schick mir einfach eine Nachricht und wir reden darüber.
      So, dann will ich auch nochmal.

      @darkness Ohhhh jaaaa - Chucks sind der Hammer, wenn ich auch nur drei Paar habe @Sin und nicht gleich 15 - stolze Sammlung. Dafür habe ich noch mein erstes Paar, löchrig, rot, ein Vierteljahrhundert alt.

      In bestehenden Partnerschaften sehe ich auch kein Problem. Das wäre ja auch echt absurd. Entweder passen die Vorstellungen ohnehin überein - mein Freund mag's zum Beispiel auch viel lieber sportlich cool und mein Style passt für ihn perfekt - oder es überwiegen ja ohnehin drei Millionen andere Merkmale, äußerlich und innerlich, die man liebt, dass ein bestimmtes Schuhwerk da sicher nichts dran ändert. Also alles gut.

      Meine Überlegungen galten vorallem der Phase des Kennenlernens. Aber vielleicht ist es nur ein verkehrtes Bild, dass ich davon ausgehe es ist betörender und somit fast ausschlaggebend, beim ersten Date in Heels zum Tisch zu schreiten, als in Sneakers. Dass man dadurch schon einiges an Wirkung eingebüßt hat, weil man so gar nicht dem gängigen Erscheinungsbild einer 40+ Dame entspricht.

      Ich selbst finde mich in meinen Nike Internationalists ja super sexy - kombiniert mit Jeans und Hosen und ja, auch zu kurzen Röcken und Kleidern. Und ja, das strahlt man dann natürlich aus und das Gesamtpaket ist stimmig.

      Aber trotzdem, ich bin mir noch immer nicht sicher, ob nicht vorherrschende klassische und durchgängig plakatierte Vorstellungen von einem femininen Auftreten, die Chancen das männliche Gegenüber mit dem ersten Eindruck zu überzeugen, deutlich schmälern. Und die Macht des ersten Eindrucks ist nicht unerheblich. Auch wenn man politisch korrekt postuliert, dass die inneren Werte zählen :D

      Ihr merkt schon, da hat sich die letzten Jahre in denen ich noch am Markt war, ein gewisser Komplex in mir manifestiert. Genährt durch die Ansprüche, die ich einerseits schon kennengelernt habe und deren Erfüllung ganz selbstverständlich erwartet wurde und zu einem nicht geringen Teil auch durch mich selbst. Aus dem Wunsch heraus, gefallen zu wollen, entsprechen zu wollen, Klischees bedienen zu wollen. Hmmm :gruebel:

      So, meine übersteigerten und nicht erfüllbaren Forderungen an mich geh ich jetzt bekämpfen und stolziere erhobenen Hauptes in meinen Lieblingssneakers zum Bäcker... 8)
      Ich finde es völlig in Ordnung, wenn jemand ein gewisses äußeres Erscheinungsbild ansprechender findet als ein anderes. Im Faible-Thread wurden häufig Männer im Business-Look und Badboy-Style favorisiert (nicht zu vergessen die Feuerwehrmänner) , das geht doch in die gleiche Richtung. :pardon:

      Wir haben zwei Leben. Das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.
      ~ Mario de Andrade :coffee:

      Deveda schrieb:

      So, meine übersteigerten und nicht erfüllbaren Forderungen an mich geh ich jetzt bekämpfen und stolziere erhobenen Hauptes in meinen Lieblingssneakers zum Bäcker...
      Es sei dir von Herzen gegönnt ^^

      Für mich sind High-Heels auch kein 24/7-Dogma. Ich bin ja selbst "relativ sportlich" und hätte dementsprechend auch nichts dagegen, wenn meine Partnerin in einem nicht unerheblichen Maß auch Sneakers trüge ... Aber eben nicht ausschließlich.
      Apropos erstes Date...
      Ich war zum Essen verabredet und hatte mich für High Heels entschieden. Nach dem Essen haben wir dann spontan einen Spaziergang gemacht und plötzlich hatte ich nur noch einen Heel an, weil ich mit dem anderen hängen geblieben bin. Er fand das zwar sehr lustig, mir war das aber schon ein bisschen peinlich. :rot: Also flache Schuhe können bei einem ersten Date durchaus gewisse Vorteile haben. :icon_lol:
      Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. - Mahatma Gandhi
      es ist doch auch so, nicht jede Frau kann in Heels laufen (und das ist dann so richtig unsexy) und auch in Sneakers kann man wunderbar die Hüften schwingen, bzw eine tolle Ausstrahlung haben...nur bei Crocs, bei Crocs wird es echt schwierig :D
      Also wenn ein Mann mich nicht kennen lernen möchte, weil ich keine Heels trage, dann werde ich ein Teufel tun und sie tragen, nur um ihm zu gefallen.
      Es gibt eben Frauen, die in hohen Schuhen trotz Training oder aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht laufen können/dürfen.
      Ich mag auch Männer in Anzügen, was aber nicht heißt, dass nur weil ein Mann keinen trägt, dass er für mich gleich ausgeschlossen ist. Und sich zu verkleiden, um jemandem zu gefallen, sich aber selbst nicht wohl fühlen, ist der falsche Weg. Finde ich.

      Es gibt wichtigere Attribute als Schuhe oder ähnliches.
      Also in dem Fall bin ich gerne der "sowohl-als-auch-Typ".

      Mich gibt es in Chucks, in Heels, in Wanderschuhen, in Stiefeln, barfuß, in Socken und ja, zum nicht-vorhandene-Haare raufen, sogar in crocähnlichen Tretern (Duflex, das ist wie auf Moos laufen... Himmlisch). Und in all diesen Tretern kann ich sogar laufen ohne mit dem Gesicht zu bremsen.

      Wem es nicht gefällt, der soll weg gucken, wer mich so nicht mag, mag mich eben nicht. Ist mir banane.

      Aber meine Moostreter haben schon die härtesten Gegner überzeugt. :D

      Helleschatten schrieb:

      Deveda schrieb:

      Oder liebe Subs, die auch nicht hochhackig unterwegs sein können oder etwa auch nicht wollen, seht ihr da vielleicht gar kein Problem?
      Ich sehe darin nicht das geringste Problem.Ich darf und kann wegen meinem Handicap auch keine High Heels tragen.

      Ich gestehe- die ein oder anderen Hochhackigen finde ich echt schick, aber sie nicht zu tragen bringt mich auch nicht um.
      dito
      Aber manchmal ist es schon schade, weil das ein oder andere Outfit mit entsprechendem Schuh noch ganz anders aussehen würde, aber es ist nunmal wie es ist.


      Estella schrieb:

      Ich gehöre auch der gehandicapten Turnschuh-Sub-Abteilung an. Ich steh auf dem Standpunkt, wer mich nicht so will wie ich bin, der hat halt dann Pech gehabt. :D
      Und damit ist ja eigentlich alles gesagt :thumbsup:
      Feminin ist sicher nicht nur in hohen Schuhen, denn wie auch bei schön geschnittenen Männerschuhen verändert es die gesammte Wirkung.

      Ballerinas oder zierliche Flache Sandalen können aber auch weiblich aussehen.

      Sneaker/chucks/... Sind halt sportliche :)

      Heels heben halt Po usw. Verändern die Haltung, aber Gesundheit geht vor.
      Für mich wäre: keine hohen Schuhe tragen nur aus "keine Lust" etwas weniger verständlich denn nicht können ist blodsinn - das ist Übungssache und man beginnt ja nicht mit 9cm+ ...
      Aber nicht können weil die Gesundheit dran hängt ist genau das was respektiert werden muss - wir haben Ja nun mal nur die eine Gesundheit.
      „Der leere Wunsch, die Zeit zwischen dem Begehren und dem Erwerben des Begehrten vernichten zu können, ist Sehnsucht.“

      Immanuel Kant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Myshanah ()

      ich trage von A-Z alles, Highheels gehörten lange Zeit aus Angst, mir die Kniegelenke (durch Leistungssport nur noch austauschfähig) zu verdrehen nicht mehr dazu. Aber ich muss gestehen, dass diese Fickschuhe (so nenne ich diese ja) absolut dazu dienen, attraktiver zu wirken und somit trage ich sie mit Stolz gerne. Allerdings überleben die meist keine Session, nackte Füße sind dann doch angenehmer, für beide.

      So nun vielleicht ein kleines Kompliment, welches ich erhalten habe, als ich mir limettengrüne Crocszehensandalen gehabt habe...
      "Du schaffst es sogar noch in den Gummilatschen sexy auszusehen."

      Somit gilt für mich
      Es ist nicht wichtig was wir tragen, sondern wie wir es tragen ^^
      Oh Schuhe ein Thema für mich :icon_lol:

      Also trotz nicht ganz so elfenhafter Figur Oute ich mich mal als bis 10cm aber dann ist Schluss.

      Ich Trage sie gerne und auch Reaper sieht sie gerne an meinen Füßen.
      Wenn ich sie Trage habe ich dadurch gleich eine ganz andere Körperhaltung.
      Jedoch unterscheide ich auch bei meinem Schuhwerk.
      Denn es gibt Bettschuhe :icon_lol:
      Dann noch Sitzschuhe ( und im Kofferraum die Turnschuhe die dann auf mich warten)
      Und es gibt eben solche auf denen ich Problemlos ne Wanderung machen kann ,auch wenn es 10 cm sind.
      Wichtig ist aber auch ,das ich auf keinen Fall Größer sein will wie Reaper , und dadurch bei 10 eben ende ist.

      Aber genau so Liebe ich meine ausgelatschten Schuhe.
      Natürlich sieht mich mein Mann gerne in den hohen Schuhen ,aber es ist kein muss,denn immer kann ich sie nicht Tragen X/ weil der Rücken das nicht so Lustig findet und die Waden.

      Ich Denke nicht das es ein wirkliches Problem ist,wenn Frau sie nicht Tragen kann oder will, es sei denn es ist eben eine Vorliebe auf die der Partner nicht verzichten wollen würde.
      Da wären die Bett und Sitzschuhe doch ein sehr Guter Kompromiss :D
      Liebe @Deveda, du sprichst mir aus der Seele!

      Ich habe mir im Vorfeld die gleichen Gedanken gemacht...

      Ich habe in meinem ganzen langen Leben noch kein Paar High Heels besessen.

      Ich finde, es ist auch durchaus nett anzusehen, wenn eine Frau Heels trägt. Aber mir tun schon beim Hingucken die Füße weh und ich habe sofort Bilder von deformierten Füßen vor Augen (Sorry ;( )

      Mein Partner konnte bereits bei unserem ersten Date sehen, das ich nicht die Frau bin, die gerne "figurbetont mit dem entsprechenden Schuhwerk" durch die Gegend läuft. Er wollte sich aber trotzdem ein 2.Mal mit mir treffen. :)

      Er hat mir schon gesagt, das ihm sexy Kleidung und High Heels gefallen, das es für ihn aber Wichtigeres gibt!

      Ich muss gestehen, ich habe letztens mein 1.Paar High Heels gekauft.
      Nicht um darin im Alltag herumzulaufen...
      Als ich ihn bei der letzten Session damit überrascht habe, haben mir seine bewundernde Blicke und Worte schon sehr gefallen! :rot:
      Liebe dich selbst, nimm dich selbst am wichtigsten.
      :) ja gut, ich finde Hochhackige Schuhe schon auch sehr sehr reizvoll. Manu is aber ansich schon 3-4 oder so cm Größer wie ich, da mag sie es nicht so gern wenn sie größer ist. Das war bei ihr schon immer so, sprich die Erfahrung mit hohen Absätzen ist minimal. Ich hab ihr vor einigen Monaten Dickstiefel gekauft, sie findet die auch sehr sex und trägt sie zu Hause gern, allerdings haben wir beide immer angst das sie, wenn nicht gerade auf dem Reiter, an der decke angebunden oder liegend umfällt :)

      Ich mag hohe Absätze, komme aber auch ohne klar. Wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht. Mehr kämpfe ich gerade damit das Knebel nicht geht.... währ mir wichtiger wie die Latschen.... Barfuss is schon auch sehr sehr geil.... = Zehenlutscher ;)

      Grüße
      Martin
      ....du bist was du ißt! Deswegen vermeide Nüsse und Pflaumen (Garfield) :D
      Also ich muss gestehen ich liebe High Heels an Frauen. Aaaber, es muss auch immer zum Anlass passen. In Heels einkaufen gehen das wirkt einfach nicht. Wenn man mal schick essen geht und sie trägt ein Kleid oder so sollte sie auch hohe Schuhe dazu tragen. Ebenso mag ich es wenn sie bei einer Session hohe Schuhe trägt. Ist einfach ein Faible von mir. Es wäre aber für mich auch kein Grund dass sie für mich als Sub nicht geeignet wäre wenn sie keine tragen kann.
      Und wenn sie bisher noch keine getragen hat dann kann man es ihr ja näher bringen ;)
      Also ich trage im Alltag Heels mit 8cm, in denen kann ich super den ganzen Tag unterwegs sein und auch längere Spaziergänge machen. Hab damit auch schon den Wocheneinkauf nach Hause getragen.
      Manchmal trage ich aber auch flache Schuhe, besonders wenn wir mit unserer Hündin spazieren oder mit meiner Tochter auf den Spielplatz gehen, da sind Heels sonst einfach unpraktisch.
      Und Zuhause bin ich meistens barfuß, im Sommer auch drausen.
      Schuhe trage ich bei Sessions eigentlich nur, wenn die Session auf der Bühne oder vor der Webcam stattfindet, ansonsten hat mein Herr mich lieber komplett nackt.

      Was für mich garnicht geht sind offene Schuhe, wie Ballerinas oder Pumps, da rutsche ich immer raus. Vielleicht muss ich da auch einfach nur mehr üben.

      Ansonsten sehe ich das so wie die meisten hier: Wenn es für den Mann ein Musst Have ist, dann ist es einfach nicht der Richtige für dich. Aber ich denke das Problem liegt wohl eher daran, dass du zu hohe und überzogene Ansprüche an dich hast. Das kenn ich sehr gut. Ich versuche immer kranpfhaft perfekt zu sein, wohlwissend, dass das nicht geht. Einfach nicht selbst verrückt machen. +)

      stracciatella schrieb:

      Da ich bisher noch keine Partnerin hatte die überhaupt mal hochhackiges getragen hätte kann ich sicher sagen, ich brauche sie nicht. Wenn sie sie also nicht tragen kann, dann ist das eben so; kein Grund sie weniger zu begehren. Wenn sie sie nicht gerne trägt freue ich mich, wenn sie es für mich tut; und wenn sie sie von sich aus gerne trägt freut mich das um so mehr^^
      Dem hätte ich nichts hinzuzufügen :)

      Ich sehe zwar auch sehr gerne Heels an einer Frau, doch es darf sie gesundheitlich auf keinen Fall schädigen. Die Gefahr, wenn jemand damit nicht laufen kann oder auch will, ist einfach zu groß, dann mit Krücken gehen zu müssen und da stellt sich die Frage nach Absatz gar nicht mehr.
      Die Gesundheit sollte über den optischen Ansprüchen stehen.

      Deveda schrieb:

      Und die Macht des ersten Eindrucks ist nicht unerheblich. Auch wenn man politisch korrekt postuliert, dass die inneren Werte zählen
      Veto, das mag zwar die breite Meinung sein, jedoch zeigen Studien das der zweite Eindruck der Prägendere ist, da der erste Eindruck zwar eine erste Kategorisierung anstrebt und nach Stereotypen einordnet, der zweit Eindruck jedoch das große Ganze bewertet und dafür die kognitiven Fähigkeiten aktiviert sind und eine regelrechte Analyse erfolgt.
      Daher ist es auch so wichtig eine konsistente Körpersprache zu verfolgen, da bei der zweiten Bewertung die Fassade auffallen würde, wenn sie nicht echt ist, bzw. bröckelt.
      Es ist jedoch richtig, dass man keine zweite Chance für den ersten Eindruck hat, denn nach dem ersten Anlauf ist diese Chance per se vertan, doch was danach kommt mag manchmal auch wertvoller sein.
      Zudem ist eine Kategorisierung häufig mit Fehlern belegt.
      - Folge nicht einem Pfad, hinterlasse selbst einen -
      Ich habe das erste Mal zur Tanzschule und beim Abschlussball Absatzschuhe (8 cm) getragen und kann mich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wie ich es geschafft habe, darin zu tanzen. :gruebel:
      Denn danach bis etwa Mitte dreißig waren Absatzschuhe unmöglich für mich, da ich darin keine Einlagen hätte tragen können und meine bis dahin sowieso schon krummen Füsse nur noch mehr "verkrümmt" hätte.

      So kam es, dass ich in der zweiten Hälfte der Dreißiger erst wieder lernen musste - weil ich es wollte - in den Dingern zu laufen, denn ich liebe High Heels und beneide jede Frau, die in mehr als 8 cm auch auf der Straße laufen und sogar darin tanzen kann, denn ich fühle mich nicht nur fraulicher darin, sondern ich bekomme automatisch einen feinen Hüftgang, der mir mit flachen Schuhen einfach nicht gelingt. :rolleyes:

      Zu meinem persönlichen Bedauern, sind max. 6 cm für mich als Straßenschuhe möglich und das leider auch nicht jeden Tag. Wenn mein Partner für die Session plant, dass ich die Schuhe länger tragen werde, dann sind dann auch nur max. 8 cm drin und es wird vorher abgesprochen. Meine Grenzhöhe von 10 cm bleiben als "Bettschuhe" vorbehalten und das ist gut so. Denn darin stakse ich wie der obligatorische Storch im Salat, was dann auch nichts mehr mit fraulicher Anmut zu tun hat.

      Hinzu kommt noch ein weiteres Handicap...ich kann nicht lange knien und wenn, dann auch nur mit (m)einem Kissen. :saint:
      Dennoch fühle ich mich damit als Maso-Sub weder "minderwertig" noch "Sub unpassend".

      Wenn ein Mann hier ein uneingeschränktes "Können" bei "seiner Sub" voraussetzt, ist es eben kein passender Partner für mich.
      So what...so ist das (BDSM-)Leben ;)