Umgang mit Maso part...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beispiele sind schwer zu geben. Es gibt viele Wege und jede Sub reagiert anders.

      Wenn du dich im Forum mal querliest wirst du viel finden. Es gibt hilfreiche Tags über die du passende Themen gleich angezeigt bekommst und dich mal umschauen kannst was andere so machen.
      Dateien
      • Tags.png

        (26,82 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Also was den punkt mit dem ernstgenommen werden angeht kann man dem relativ leicht abhelfen. Nimm einfach eine kontrere position zu ihrer ein, und setze deinen willen durch. Bsp: Sie will Fisch, aber du Steak, klaar es gibt Steak! Oder wenn du garkeine lust auf diskusionen hast und einfach nur einen schönen aben zusammen auf dem sofa lümmeln willst. Schnapp dir ein paar handschellen und einen riemen und bind ihr die hände auf den rücken. Leg vieleicht noch einen knebel gut sichtbar auf den tisch. Und wenn du das ein paar mal ohne erklärung durchziehst, sollte sich ihr bild von dir in dem punkt ändern lassen.
      to be thrilled at the oportunity to provide useful service

      aroused by a pleased nod and satisfied by the proveriabal job well done

      This is the Mark of a Slave
      Das einzige was ich da albern finden könnte ist, wenn ein Thema nur gedanklich auseinander genommen wird, anstatt es anzupacken. Hör auf auf Vorschläge zu warten und ran an die Frau.

      Erfolg hat nämlich in dem Fall drei Buchstaben: TUN. Also "just do it"! :D

      nholiday schrieb:

      Nein mir geht es einfsch darum.

      Als erstes:
      Wie kann ich am besten Strafen?
      Welche möglichkeiten gibts?

      Dann:
      Wie bekomme ich die richtige Stimmung beim Akt als solches hin.
      Ja sagemal .
      Wenn du bei deiner Frau auch so drauf bist wundert mich nicht , das sie dich nicht als Dominanten Part ernst nehmen kann ..

      Arten zu Strafen gibt es so viele wie Menschen auf der Welt .
      (Und nein ich werde dir keine konkreten nennen. Erstens ist selber denken angesagt , zweitens sind wir hier FSK16 )

      Was die Stimmung betrifft - musst du wissen was sie mag . Und was du magst .
      Das kann dir keiner Sagen .


      Ganz ehrlich - wenn Madame nicht mit dir sprechen möchte und keine Lust hat an eurer Beziehung in diesem Bereich zu arbeiten - dann lass es sein .
      Dann besinnt euch arauf warum ihr überhaupt zusammen seid und werdet auf dieser Basis glücklich .
      Überlegt ob ihr vieleicht eine offene Beziehung haben möchtet und eure Gelüste mit anderen ausleben könnt .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      nholiday schrieb:

      Nein mir geht es einfsch darum.

      Als erstes:
      Wie kann ich am besten Strafen?
      Welche möglichkeiten gibts?

      Dann:
      Wie bekomme ich die richtige Stimmung beim Akt als solches hin.
      Hallo,

      ich greife deine Fragen mal auf und beantworte sie aus MEINER Sicht.

      Ich lasse mich nicht strafen, ich lasse mir Schmerz zufügen, weil es mich erregt. Würde @Terrier mich strafen wollen, würde ich dichtmachen. Weißt du denn, ob sie Strafe will?

      Strafen können perfide, klein und gemein sein, physisch und psychisch.

      Erstmal: Störfaktoren weg. Handy aus, Telefon aus, das Zimmer möglichst "reizarm" gestalten. Über deine Stimme, deine Mimik, deine Gestik, vielleicht entsprechende Musik. Kerzen, was auch immer. Wichtig finde ich da besonders einen klaren Cut zum Alltag.

      Liebe Grüße

      nholiday schrieb:

      Knebel ist keine gute Idee. Ich bin derjenige der immer reden willXD.
      Aberr das Fesseln wäre Perfekt um sie vom Handy los zu bekommen.

      Frage an die Damen Welt. Würdet ihr es mitmachen oder albern finden?
      Manchmal hilft es, wenn der (in dem Moment) Bottom mal den Schnabel halten muss ;) Nicht reden können ist eine Art der Machtlosigkeit.

      Ich würde mit jemandem, der das Handy nicht mal weglegt aber gar nicht spielen wollen ;) Wenn sie von sich aus Interesse zeigt, warum nicht fesseln?

      Und, ganz ehrlich, wenn ich mir vorstelle, dass der @Terrier jetzt zu mir kommen würde und anfängt, mich zu fragen, ob ich nicht vielleicht Lust hätte, den Knebel in den Mund zu nehmen. Und ich nicht bitte mal das Handy weglegen könnte usw. Wären mir das so viele Eventualitäten, dass ich gar nicht auf die Idee kommen würde, mich in seine Verantwortung zu begeben. Soll heißen: Klare Ansage, ohne Diskussion und trara, da hüpf ich dann auch mal (ich hab ja auch was davon;) )

      Liebe Grüße
      Guten Morgen zusammen!
      Über die letzten Tage habe ich ihr einige Aufgaben gegeben.
      Es war relativ vielseitig von Alltagsaufgaben über kontrollierende, schreib mir sofort wenn du angekommen bist über sexuellere Aufgaben. Insgesamt wurden die sexuellen besser erfüllt, bei dem Alltagsaufgaben kam wiederstand im Sinne von ich bin doch nicht deine Sklavin.
      Frage an die Subs gibts bei euch in dieser Richtung Unterschiede?
      Das kommt auf den Kontext an. Ich dürfte jetzt eigentlich nicht Antworten, weil ich keine Sub sondern Sklavin bin :D Aber mal Spaß beiseite. Sprich es mit ihr nochmal ab inwieweit sie den Alltag integriert haben möchte oder nicht.

      Ich selbst wollte von Anfang an, manche Dinge vom Alltag mit drin haben, gerade Aufgaben um die ich mich sonst drücke, die Belohnung die ich für braves Folgen erhalte ist dann einfach zu süß, als das ich mich weiterhin drücke um nervige langweilige Alltagsaufgaben. (Also ich hasse zum Beispiel Haushalt machen wie die Pest, wollte deshalb immer nen Hausmann haben. Nun hab ich nen Herren der mir Feuer unterm Hintern macht :D )
      Jeder neue Tag ist eine neue Chance, sich zu finden, in sich fündig zu werden, aus sich heraus zu gehen.
      Erstmal: Ich werde quasi gar nicht bestraft. Und wenn du die ganze Zeit mit ner gedachten Peitsche hinter deiner Frau herhetzen musst, weil sie dich nicht ernst nimmt, dann hast du auch echt ein größeres Problem als nur Ideenlosigkeit was Strafen angeht.

      Du schreibst, dass sie bei Alltagsaufgaben abblockt - dann lass die erstmal weg. Das Machtgefälle muss sich in eurem Fall erst aufbauen. Sie muss vertrauen fassen und dich ernst nehmen. Aber andersrum: ohne den devote Part der da überhaupt Lust drauf hat, geht es auch nicht. Wenn Sie sich da nur die Rosinen rauspickt/ rauspicken darf, funktioniert es nicht.

      Ohne reden geht mm nach gar nichts. Also versucht es weiter. Frag sie, ob sie überhaupt Lust drauf hat. Wenn ja, sollte sie klar stellen, wo das Problem ist, warum sie dir da nicht folgt.

      Und für dich: Es ist wie bei Hunden ;) Wenn du etwas sagst, von dem du dir nicht wenigstens halbwegs sicher bist, dass es gemacht wird, sag es nicht. Weil wenn es dann nicht gemacht wird, bist du in eine Lage gebracht, in der du dich entweder wirklich durchsetzen musst (und gerade wirkst du da noch etwas hilflos) oder du ziehst den Kürzeren und deine Autorität wird total untergraben ("Nö, mach ich nicht!" - "Ok Schatz, musst du auch gar nicht..."). Vielleicht solltest du es langsamer angehen. Erstmal das festigen was schon klappt, bis sie selbst auch neues will.

      Da könntet ihr ja einbauen, dass sie Neues ansprechen kann, Wünsche äußert und es dann bei dir liegt, die einzubauen. Das hat den Vorteil, dass es ihr dann nicht zu schnell geht und ihr euch gleichzeitig im Machtgefälle befindet.

      nholiday schrieb:

      Guten Morgen zusammen!
      Über die letzten Tage habe ich ihr einige Aufgaben gegeben.
      Es war relativ vielseitig von Alltagsaufgaben über kontrollierende, schreib mir sofort wenn du angekommen bist über sexuellere Aufgaben. Insgesamt wurden die sexuellen besser erfüllt, bei dem Alltagsaufgaben kam wiederstand im Sinne von ich bin doch nicht deine Sklavin.
      Frage an die Subs gibts bei euch in dieser Richtung Unterschiede?
      Ich bin keine Sub, kann also nur bedingt antworten. Aber wenn MIR jemand, selbst wenn es der herzallerliebste @Terrier, meinen Alltag ERNSTHAFT vorschreiben wollen würde, würde ich ihm in den Allerwertesten treten. Hast du sie denn mal gefragt, ob sie ein Machtgefälle "außerhalb vom Bett" überhaupt haben will?

      Und ja, auch bei mir gibt es da Unterschiede. Wenn mir im entsprechenden Kontext gesagt wird "Beweg dich nicht" tue ich das (u.a. gerne). Wenn mir im Alltag sowas gesagt werden würde, siehe oben...

      Liebe Grüße Liz
      Naja, natürlich kommt es darauf an, was beide miteinander besprochen haben.

      Aber: Hin und wieder eine Aufgabe im Alltag zu bewältigen ist ja auch kein Weltuntergang. Es kann ja, ganz im Gegenteil, auch ein wenig Würze verleihen. ;)

      Ob es einen Unteschied zwischen Sub und Sklavin gibt. Mhm, ich denke, dass kommt auf die jeweilige Sichtweise an, wie einzelne Personen dazu stehen, in welcher Art Beziehung sie leben. Ich hoffe, es ist verständlich was ich ausdrücken möchte :) .

      Ich selbst sehe mich nicht als Sklavin, eher als Sub. Bei uns ist es so, dass das Machtgefälle jederzeit abrufbar ist, aber nicht die ganze Zeit vorhanden ist.

      Ergo, dadurch, dass das Machtgefälle jederzeit abrufbar ist, hat er die Möglichkeit mir eine Aufgabe zu stellen, die ich dann natürlich zu erfüllen habe.
      Tut er das nicht, ja, dann eben ein anderes Mal.

      Ihr habt gewisse Ansätze für euch festgelegt, die ihr jetzt noch verfeinern müsst, ihr müsst sozusagen die richtige Zutatenmischung für euch finden. :)

      Das bedeutet auf jeden Fall weiter reden und weiter ausprobieren.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)

      Silbern schrieb:

      Wenn Sie sich da nur die Rosinen rauspickt/ rauspicken darf, funktioniert es nicht.
      Ich finde so kann man das gar nicht sagen. Denn es kommt darauf an, was die beiden wollen. Wenn sie sich nur die Rosinen rauspicken will und er ihr nur die Rosinen geben will, dann ist das völlig okay und kann sehr gut funktionieren.

      So und jetzt mal meine fachmännische Meinung :D als weder Sub, noch Sklavin :P Sondern als "Betroffene"

      Deine ganze Geschichte und all das ganze Gedakendurcheinander erinnert mich stark an meinen Mann und mich.

      Mein Tipp für dich: Wenn du ihr eine Aufgabe geben willst, dann die, dass sie sich klar drüber werden muss, was sie will. Sie soll sich Gedanken darüber machen, und dann möglichst genau ihre Ziele erfassen. Ich habe vor kurzem den Tipp gelesen/erhalten, nicht die Details bzw. die Wege aufzuschreiben, sondern die Gefühle, die dahinterstecken. Das hat mir sehr geholfen.

      Für dich gilt das Gleiche. Du musst dir klar darüber werden, was du willst.

      Und dann gilt: Nur reden bringt gar nix! Ihr müsst euch auch zuhören und zwischen den Zeilen lesen. Ihr müsst unbedingt absolut ehrlich, jeder zu sich, und auch zueinander sein. Das ist mMn der einzige Weg, wie es funktionieren kann.

      Wie schnell oder wie langsam das bei euch geht, kann ich nicht sagen, da hat jeder sein eigenes Tempo.

      Was bei uns letztlich sehr gut geholfen hat: erstmal absolute Pause. Für, ich meine, 2 Wochen haben wir beschlossen, dass BDSM überhaupt kein Thema mehr ist, wir haben nix mehr in dem Bereich gemacht und wir haben auch nicht mehr miteinander darüber gesprochen. Das heißt nicht, dass ihr euch in dieser Zeit nicht Gedanken darüber machen sollt. Ganz im Gegenteil. Die Pause für aktives BDSM war bei uns noch länger. In der Zwischenzeit haben wir viel miteinander geredet und auch gelernt zuzuhören. Und dann haben wir angefangen uns wieder langsam ranzutasten.
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...
      @Silbermond :fie: Oh entschuldige bitte, das war so gar nicht auf dich bezogen. :)
      @nholiday fragte, ob es da gewisse Unterschiede gibt und ich hab es einfach wiederholt, weil das zitieren über das iPad nicht so dolle ist, damit jeder weiß, worauf ich mich beziehe.

      Bitte entschuldige, wenn es falsch rüber gekommen ist. :blumen: Alles gut, von meiner Seite. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)