Umgang mit Maso part...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @nholiday

      Dein Thema begann mit "Umgang mit Maso Part" ging über die Frage der "Strafe" und wie "kann ich dominanter auftreten" bis hin zu den Unterschieden zwischen Sub und Sklavin.

      Also eigentlich ist dieser Thread eine Ansammlung von mehreren Themen. Belese dich doch im Forum. Zu deinen Fragen gibt es sicherlich bereits einige Threads, die einiges an Input bieten können.

      LA
      Erst einmal vielen Dank an euch alle!

      Im Endeffekt gibt es schon ein macht gefälle. Aber definitiv nicht zu meinen Gunsten!
      Wie schon mal anschnitt sie will hart angepackt! Aber wegen diesem Machtgefälle sträubt sie sich. Gestern wurde es schon etwas krasser. Sie hatte Aufgaben und wollte sie sich daraus kaufen durch Sex. Das war nicht drin im Endeffekt ging sie relativ hungrig ins Bett .. Den Sex haben ich mir dann trotzdem noch genommen!

      Es ist vielleicht nicht die Ideale Situation gewesen aber ich fands nicht verkehrt.

      Wir lernen derzeit tanzen sie will ständig führen... Das kriegen wir auch noch raus!
      Ich bin ein wenig weiter gekommen und weiss ein wenig mehr. Ich auch schon ein wenig ihre Schmerzgrenzen testen können. Leider schlummert in ihr mehr als sie zugeben möchte, vorlanger Zeit hat sie nämlich schon einmal das Thema Rape-Rollenspiel angesprochen...
      Gestern als ich sie fragte beim warum sie sich also Maso sieht aber keineschläge mag sagte sie nur, das werde ich dir weder sagen noch mit dir ausleben.

      Ich muss sagen da war jede Stimmung weg. Da weiss man wieder nicht weiter.
      Ich möchte keinesfalls unhöflich erscheinen.

      Aber ehrlich? Was soll dieser Satz "das werde ich dir weder sagen noch mit dir ausleben"? Erst bist du ihr nicht dominant genug, dann kommt sowas. Du suchst dir verständlicherweise Rat und dann stößt sie dich so vor den Kopf!?
      Ihr lebt doch in einer Partnerschaft, dann sollte sie, finde ich auch mit dir darüber reden.
      Das einzige, was ich von ihr höre, sind Beschwerden.
      Ich kann mich nur wiederholen - wenn sie nicht will dann lass es sein .
      Mach dich nicht zum Deppen und strampeln dir einen ab , nur damit sie dir am Ende weder zeigen kann das du es eh nicht gut genug kannst .

      Entweder führt ihr die Beziehung so weiter wie sie war und auf der ursprünglichen Basis oder denkt ernsthaft über Trennung nach . Je nachdem wieviel noch da ist .
      Nie gezählte Tage liegen hinter dir,
      in denen der Moment, so oft,
      so wichtig für dich war.
      Es ist doch dein Traum,
      mit dem du diesen Weg gegangen bist,
      deine Gefühle, die dich haben glauben lassen
      und deine Sehnsucht, die dich noch immer
      nicht zu Ruhe kommen lässt.
      Es ist noch immer dein Weg,
      der zu dir gehört.
      Fang dir deine Träume - Staubkind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M.J. Craw-Corteaz () aus folgendem Grund: Eigenständiges Telefon

      Mhm, wenn sie von sich sagt, sie sieht sich als Maso, möchte aber keine Schläge,
      tja sorry, das ist für mich ein Widerspruch in sich.
      Dazu noch die Aussage, dass wird sie dir weder sagen noch ausleben. Auch da,
      sorry, das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sie dich einfach nicht als ihren Dom sieht.
      Ich bin mir aber auch einfach nicht sicher, ob eure Probleme nicht auch in anderen Teilen eurer Beziehung vorkommen. Darüber solltet ihr euch vielleicht erstmal im Klaren sein.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Die Beschreibung der Situation klingt schon ziemlich hoffnunglos. Ob sie das wirklich ist, kann ich nicht sagen, dazu ist eine Perspektive auf die Situation üblicherweise zu wenig.

      Mrs. Mendor schrieb:

      Mhm, wenn sie von sich sagt, sie sieht sich als Maso, möchte aber keine Schläge,
      tja sorry, das ist für mich ein Widerspruch in sich.
      Was ist dann jemand der scharf ist auf Temperaturspiele, Klammern, Nadeln, Cutting? Jemand, der sich gern so fest halten lässt, dass es blaue Flecken gibt, und kratzen, beißen und Tunnelspiele mag? SM kann doch so viel mehr sein als nur Schläge!
      Keine Ahnung, ob irgendwas davon zur Partnerin des TEs passt, aber die Aussage konnte ich so nicht stehen lassen, das seh ich einfach komplett anders.
      Ich lasse mich da ja gerne belehren, und durchaus gibt es noch andere Spielarten, die dazu zählen, wenn man Maso ist. Keine Frage! Ich muss in diesem Fall aber von Schlägen ausgehen, weil der TE im Ausgangspost davon schrieb. :pardon:
      Mehrere User haben ihm danach geantwortet, die beiden sollte sich ein wenig einlesen und sich damit beschäftigen, was für die beiden in Frage kommt.
      Vielleicht ist deine Antwort, @JamieLyn, aber auch nochmal ein kleiner Denkanstoß für den TE. :)
      Denn, was ist, wenn seine Partnerin wirklich eher Maso in eine von deinen aufgezählten Bereichen ist?

      Allerdings, empfinde ich die Situation, wie gesagt, als ziemlich festgefahren und halte sie für schwer bis nicht lösbar, weil nicht beide an einem Strang ziehen.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Wozu möchtest du dir noch Mühe geben? Sie lehnt alles ab. Du bist ihr nicht dominant genug usw.
      Ich lese immer nur, dass du etwas investierst. Was ist mit ihr? Gibt sie dir etwas? Investiert sie etwas?

      Ich glaube, eure Probleme werden auch mit BDSM nicht zu lösen sein. Ihr solltet erstmal an eurer Beziehung und Kommunikation untereinander arbeiten. Denn anscheinend liegt das so einiges im argen.

      Saillady schrieb:

      Ihr solltet erstmal an eurer Beziehung und Kommunikation untereinander arbeiten. Denn anscheinend liegt das so einiges im argen.
      Ich glaube, das ist der Punkt.
      Vielleicht hilft da auch der Thread: BDSM, ein trojanisches Pferd für Beziehungen zwischen Anfängern?

      Ich denke auch langsam, dass eure Probleme nicht beim BDSM liegen, sondern schon weit davor anfangen. Ich finde es aber auch schwierig, einfach zu sagen, dann lass es, denn so wie es sich für mich anhört, handelt es sich ja doch um eine Liebesbeziehung. Und einfach zu sagen, wenn sie nicht will "Pech gehabt" ist auch nicht die Lösung. Klar wenn sie dich ablehnt, dann wird es einfach nur schwierig. Aber warum lehnt sie dich denn ab? Du solltest ihr klarmachen, dass es so nicht weitergehen kann, weil ihr so beide nicht glücklich werdet.
      Mein Rat: arbeitet an der Grundlage und das ist eure Beziehung.
      Always be yourself, unless you can be a unicorn, then always be a unicorn...

      Kinky schrieb:

      Mein Rat: arbeitet an der Grundlage und das ist eure Beziehung.
      Dem stimme ich zu! Legt vielleicht auch erstmal diese BDSM Geschichte auf Eis.
      Ihr grabt euch nur noch tiefer hinein. Sie scheint mir eher immer genervter zu
      werden, bei dem was ich so von ihr so lese, und du wirst dementsprechend immer
      frustrierter, und ratloser.
      Dann muss sie eben "hungern", was das betrifft. Klar, für dich ist das auch keine
      Befriedigung, aber du kannst zumindest zur Ruhe kommen.
      Je krampfhafter es wird, umso weniger wird es funktionieren.

      Also, wie @Kinky und andere auch schon geschrieben haben, bringt erstmal eure
      Beziehung an sich wieder auf Kurs. :)
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)
      Sorry, wenn ich das jetzt einmal so hart sagen muss, aber in einem BDSM-Forum kann man sich sicher gute Tips zu BDSM-Praktiken holen, man kann aber nicht erwarten, dass ein Haufen unbekannter im Internet, der zudem nur die eine Seite der Medaille kennt, einem die eigene, offenbar vollumfänglich verkorkste und gründlich gegen die Wand gefahrene Beziehung rettet. So wie sich das darstellt, sind @nholiday und seine Partnerin doch eher ein Fall für einen Profi, der sich mit den Beiden auch mal persönlich ins Benehmen setzen und sich ein objektives Bild von der Lage machen kann, als für anonyme Ratschläge aus dem Internet. Jeder andere Rat als: "Wenn Ihr beider eure Beziehung retten wollt, sucht euch gemeinsam professionelle Hilfe" macht das ganze wahrscheinlich eher schlimmer als besser.
      @DGBs Geist Unverblümt, aber wahr! Ich denke, dein Post bringt es deutlich auf den Punkt.

      @nholiday Dieser Thread entwickelt sich langsam zu einem Fass ohne Boden.
      Ziehe also am besten deine Schlüsse aus den Antworten und nimm auch den
      Post von @DGBs Geist als Anreiz, damit ihr die für euch richtige Hilfe bekommt.
      Grüße

      Mrs. Mendor

      ______________________________________________________________________________

      Ich sage das, was ich denke, und nicht das was DU hören willst!
      (Verfasser unbekannt)