Ist Sklavin ein Synonym für "ohne Gehirn"?

      Wow... also ich habe mich ja in meiner Vorstellung schon als Tussi, die früher wohl alle gängigen Vorurteile hatte, geoutet.
      Selbst ich wäre nie auf die Idee gekommen Subs/Sklaven/Schnuckelbärchen... und was es noch so gibt (hinke noch etwas im Lexikon hinterher) das Vorhandensein eines funktionierenden Hirns abzusprechen.
      Zugegeben, manche hielt (und halte) ich für mental instabil und therapiebedürftig (genau so wie einige Doms und etliche Normalos) aber ganz bestimmt nicht unintelligent/dumm/ungebildet o.ä..

      Eingeschränkte Gehirntätigkeit würde ich nur Menschen mit Vorurteilen bescheinigen, die eine bestimmte Menschengruppe als Gesamtheit über einen Kamm schert.

      Rudolf schrieb:

      Also dies wäre aus meiner Sicht eine der Grundvoraussetzungen.Das Gegenteil hatte ich am Anfang meiner "Laufbahn". Es ist absolut tödlich!
      Es sei den, der dazu gehörige Dom/Herr hat das gleiche Nievau.
      absolut .... das komplette "Zitat" bezog sich auf die im EP genannten Vorurteile gegenüber Sklavinnen.
      " Sich normal unterhalten zu können" ist jedoch unabhängig davon ob jemand Sub, Sklavin, Little, Dom, schwul, bi oder sonstwas ist :)
      Ich habe heute komischerweise zu diesem Thema auch etwas von einer Freundin gehört. Sie meinte ich könne mich doch nicht meinem Herrn dermaßen unterordnen, dass ich aufhöre zu denken. Er bezeichnet mich mal als seine Sub oder auch als seine Sklavin, sein Eigentum. Ich habe dann mit meinem Dom darüber kommuniziert und er sieht es genauso wie ich. Hirnlos geht gar nicht, für mich nicht, weil es mir schwer fallen würde und wider meine Natur wäre, für ihn nicht, weil,ihn hirnlos langweilen würde.
      Da ziehtner doch viel lieber mit mir in den verbalen Kampf, den ich natürlich regelmäßig und fast immer verliere.
      Eigentum meines Herrn
      ohoh ich unterscheide bdsmsklavin und sexsklavin sehr genau. Die bdsm sklavin gibt freiwillig und vorderfinierte Bereiche ihres Lebens in die Hände des Masters. Sie hat das Recht sich zu trennen und darf auf ssc vertrauen.
      Eine sexsklavin ist irgendwo vom weg fer freien entscheiding abgekommen und ist der willkür ihres masters hilflos ausgeliefert, was dieser weidlich ausnutzt. Ich glaune das es echt ner Menge gehirnwäsche erfordert, das eine sexsklavin glsubt dies zuzulassen weil sie es will.
      Die sexsklavin muss ihr gehirn nahezu ausschalten und sich nach innen wenden. Sie wird wirklich nicht als menschliches wesen behandelt, sondern als objekt oder minderwertiges tier. Ich glaube aus den berichten über dies frauen und die monster die sie halten kommt das vorurteil als aklavin gehirntot zu sein.
      @Ylva ich glaub du hast meine definition einer sexsklavin nicht ganz verstanden.

      Ich meinte damit die Frauen die als reine objekte 24/7 so vehalten werden. Vermietet, Verkauft, weiterverkauft. Null bindungen zwischen master und ihr. Wenn er grade nix mit ihr machen will, kehrt sie nicht etwa in ihren Alltag zurück, sondern wird weggeschlossen. Psychich wird sie degradiert, unterdrückt und glaubt garantiert umgebracht zu werden, wenn sie nicht tut oder erduldet, was von ihr verlangt wird.
      Die BDSM sklavin hat selbst bei TPE noch gewisse Bereiche wo sie selbst tätig ist. Ihre Bedürfnisse und grenzen werden nicht einfach ignoriert. Da wird nix mit der Brechstange erzwungen.
      Eine Frau ohne Hirn bzw. die nicht selbst denkt oder denken will als Partnerin (nichts anderes ist eine Sub/Sklavin meiner Meinung nach)?
      Kontrolle abgeben in einem festgelegten Umfang ist ja ok, gerne auch mehr (vor allem wenn es um das sexuelle geht :evil: )... Nur wenn ich mal nicht da bin und der Mensch rennt dann kopflos durch die Gegend weil sie keine Anweisung bekommen hat und z.B. nicht weiß/entscheiden will ob sie Fisch oder Fleisch kaufen soll... :dash: Bei allem was mir heilig ist, man bewahre mich davor. Das hatte ich schon und will ich nie wieder haben.

      @nunna interessante Definition. Es mag eventuell welche geben die von Natur aus den Kopf so weit abschalten wollen und vor allem können, dass sie Sexsklavin sein können und wollen. Ansonsten stimme ich dir da voll zu, dazu braucht es eine massive Gehirnwäsche.