Sexratgeber

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM ist für die meisten von uns eine sexuelle Spielart, daher habe ich einen kleinen Sexratgeber geschrieben, wer Lust hat kann ihn überarbeiten, ich denke gerade eine erfahrene Frau wird da sicher leicht etwas beisteuern können, direkt an mich oder als Diskussion hier im Forum...

      Edit: Wer Lust hat folgende Themen sollten mal bearbeitet werden, Penis, Intimrasur (ist irgendwie häufig eine Frage wie man das richtig macht, zumindest in Frauengesprächen), Vaginalverkehr (was Frau machen kann, Muskelkontraktion etc)... und was euch sonst noch einfällt
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Da sich die Fragen mehr an Frauen als an Männer richten, kann ich mich ja jetzt schmollend zurückziehen, nachdem ich mich bei Tee und Gebäck weinend in meiner Männergruppe darüber ausgesprochen habe. Alternativ könnte ich auch sagen "Recht hat er — meine 'Geschäftsgeheimnisse' würde ich auch für mich behalten!"

      Nun mal wieder etwas ernster und nachdem ich ein wenig herumgeklickt habe: Ich fände es sehr bereichernd, wenn beide Seiten bzw. Geschlechter etwas beitragen. Ebenso wie derjenige, der etwas macht und darin richtig gut, und natürlich der, der etwas gerne hat. Ein gutes Bespiel dafür ist Oralsex. Da merken Mann wie Frau, ob der Aktive das nur als "Türöffner" für das eigentliche Ziel nutzt oder Gegenüber mit Genuß als einen von vielen weiteren Gängen oder als Zwischenmahlzeit vernascht. Dazu kommt natürlich noch, daß unterschieliche Charaktere unterschiedliche Vorlieben haben.
      Vanilla Top da muss ich dir beipflichten, nicht nur die Damen der Schöpfung sollten sagen, was gut ist und wie es gemacht wird / werden sollte. Auch die Herren der Selbigen, sollten hier ihre Stimme erheben, denn nicht alles, was die Frau in manchen Momenten anstellt ist gut oder geil.

      Als Tipp:

      Wenn mehere von jedem Geschlecht ihre Meinung / Darstellung aufschreiben (zu den jeweiligen Punkten oder sogar neue Punkte noch anbringen) und dann somit ein allgemeineres Bild zu schaffen, welches dann im Ratgeber einfließt. Also so nachdem Motto, was siehst du im speziellen unter AV und wie würdest du es dann als in einem Ratgeber veröffentlichen. So das deine persönliche Ansicht zwar da ist aber du trotzdem Tipps oder Ansichten mitgeben sollst. (Wurde ja im Forum zu diversen Praktiken schon betrieben)

      Lieben Gruß Epi :-)
      Diverse Ansichten sind für ein Forum gut bei einem Ratgeber verwirrt es aber nur. Wenn jemand aber Teile überarbeiten will würde ich mich freuen, egal on Männlein Weiblein und welche Spielart...
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff