Die erste Snakewhip

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die erste Snakewhip

      Endlich ist sie fertig, die erste eigens hergestellte Snakewhip, sicherlich noch nicht perfekt, aber die nächste wird besser.

      Hergestellt wurde sie aus Paracord aus einem Mix nach der Anleitung von @Dragius und einen Youtube Video. Der Knauf hätte mich fast zu Verzweiflung getrieben, aber irgendwann hat es dann so einigermaßen funktioniert. Das nächste Paracord wird bestellt.
      Irgendwie ist das nen cooles Zeug, und es macht Spaß damit zu arbeiten.

      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      ohje, wie komm ich denn nun aus der Nummer wieder raus? Die ist nicht vorzeigbar.... :D :P
      Da muss ich erst mal mit der Stammtischorga sprechen, ob das überhaupt erlaubt ist, sonst muss ich dich noch zum Rauchen begleiten...
      Grüße Mr. Mendor

      Vertrauen, Verantwortung und Respekt sind es worauf es ankommt. Ohne Vertrauen kannst du dich nicht geben, ohne Verantwortung darf ich nicht nehmen und ohne Respekt können wir beides nicht und das ist all unsere Magie. (unbekannt)
      das aussehen ist eines aber das andere... wie ich aus einer nicht näher definierten quelle weiss gibt es sowohl vor als auch nach dem stammi zeitfenster in denen man sich austauschen könnte ;). wenn also während des stammi die lustigen tiere alle im sack unter dem tisch bleiben bzw im auto sollte es kein regelverstoss geben bzw sein. liebe grüsse