BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun??

46

MissTreat

Erste Switcherfahrungen in einer virtuellen Beziehung

0

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

7.909

Madita09

Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz

1.362

Noctua

Warum will eine Sub zur Sklavin werden

  • Raurika
  • Neti
32

Neti

Bondagemissgeschicke und ungewollte Verletzungen

14

LucyFire

Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

39

ramira

Endometriose und BDSM

68

Leyla2406

Im eine Sub verliebt, hin aber fast komplett Vanilla

15

ramira

4.12. ❅ Boléro

22

Hydrargyrum

Letzte Aktivitäten

  • DerekReign -

    Mag den Beitrag von MissTreat im Thema Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun??.

    Like (Beitrag)
    @phoibe Ich weiß, wie ich meinen Sub im Notfall erstversorgen müsste. Wie die meisten schon schrieben, gibt es keine 100% Sicherheit. Aber das Risiko lässt sich durch gewisse Vorsichtsmaßnahmen senken, also kann Sub bei mir im Spielzimmer über die…
  • DJRonA -

    Mag den Beitrag von Madita09 im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.....

    Like (Beitrag)
    ...wenn einen auch im beruflichen Kontext die Worte eine Kollegin bzw MAV-Vertreterin "ich bin ja da und passe auf" vor einem Gespräch mit Vorgesetzten enorm beruhigen und runterfahren. Da war das Subherz doch gleich mit beruhigt ☺️
  • MissTreat -

    Hat eine Antwort im Thema Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun?? verfasst.

    Beitrag
    @phoibe Ich weiß, wie ich meinen Sub im Notfall erstversorgen müsste. Wie die meisten schon schrieben, gibt es keine 100% Sicherheit. Aber das Risiko lässt sich durch gewisse Vorsichtsmaßnahmen senken, also kann Sub bei mir im Spielzimmer über die…
  • Regardo -

    Hat eine Antwort im Thema Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun?? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von phoibe: „..., wie wir gerade gelesen haben, scheint es ja öfter vorzukommen, dass Sub ohnmächtig wird oder dass dieses Risiko besteht. “ Falls Du meine Äußerung damit meinst: Da hast du mich wohl falsch verstanden. Das hab ich so auch…