BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sub möchte nicht blasen

31

mommy`s girl

Ein Zeichen - Halsring

6

Lando Breath

365 Days - Netflix

3

Shayleigh

Lustige Anmache von Doms und Subs (Achtung: nur anonymisierte Konversation einstellen)

1.349

Majasdom

Garderobe mit Klappbank und verdecktem Mehrwert

13

Lando Breath

Multifunktionelles aus Edelstahl

1

Lando Breath

Bondage Set aus Edelstahl

7

Noctua

SM, DS und Sex in der Kombination

42

Katharina

Alles neu - erstes mal BDSM

28

Sub85

BDSM Podcast

9

gardiner

Letzte Aktivitäten

• Vom Eschenbach -

Mag den Beitrag von Siofna im Thema Sub möchte nicht blasen.

Like (Beitrag)
    Zitat von stefanie83: „Für mich stellen sich nun folgende Fragen: Sollte er als mein Dom (und auch Partner) nicht meine Grenzen akzeptieren und respektieren, ... “ Einfache Antwort: Ja :blumen:
  • mommy`s girl -

Hat eine Antwort im Thema Sub möchte nicht blasen verfasst.

Beitrag
    Ich bin der Meinung, jeder Mensch sollte die Grenzen der Anderen akzeptieren und respektieren, unabhängig, in welcher Art der Beziehung. Grenzen sind überlebenswichtig, um uns zu schützen. Sprich noch mal in Ruhe mit deinem Partner darüber. Wenn…
  • mommy`s girl -

Mag den Beitrag von Ringelblümchen im Thema Sub möchte nicht blasen.

Like (Beitrag)
    Liebe @stefanie83, grundsätzlich gilt erst einmal: Wenn ein Blowjob Dein Tabu ist, dann ist das so. Punkt. Das muss akzeptiert werden oder man hat immer wieder Streit/muss im schlimmsten Fall außeinander gehen. Außerdem: Du nimmst Dir nichts, wenn…
  • mommy`s girl -

Mag den Beitrag von Katara im Thema Sub möchte nicht blasen.

Like (Beitrag)
    Zitat von Callimorpha: „Zitat von Katara: „Ich sehe es als mein Recht an etwas als Tabu zu definieren und dann nicht dafür verurteilt zu werden. Dann unter Druck gesetzt werden ist auch in meinen Augen nicht gerade die feine…
  • mommy`s girl -

Mag den Beitrag von Mirage im Thema Sub möchte nicht blasen.

Like (Beitrag)
    Eine Menge Argumente @phoibe , aber keines entbindet den Dom vom "Mitdenken". Und wenn er nach dem Prinzip "Hoffnung" die Ansage seiner Sub ignoriert hat - und sie sogar ihm zur Liebe noch versucht, ihn oral zu befriedigen und sich einfach nicht…
  • mommy`s girl -

Mag den Beitrag von Mirage im Thema Sub möchte nicht blasen.

Like (Beitrag)
    Zitat von stefanie83: „ Für mich stellen sich nun folgende Fragen: Sollte er als mein Dom (und auch Partner) nicht meine Grenzen akzeptieren und respektieren, besonders wenn er sonst sexuell mehr als ausgelastet ist? Wie würdet ihr das Thema…
  • mommy`s girl -

Mag den Beitrag von Siofna im Thema Sub möchte nicht blasen.

Like (Beitrag)
    Zitat von stefanie83: „Für mich stellen sich nun folgende Fragen: Sollte er als mein Dom (und auch Partner) nicht meine Grenzen akzeptieren und respektieren, ... “ Einfache Antwort: Ja :blumen: