BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

7.806

underyourskin

Würdet ihr es wissen wollen... von eurer Tochter, eurem Sohn?

56

Amalthea

Selbstverständlich, oder nicht?

11

Amalthea

Fotokunstecke

3.776

Noctua

Pflichten sub - Pflichten Dom

32

Noctua

BDSM im 21. Jahrhundert

3

Annimax

Regeln - wie werden Regeln in eurer Beziehung fixiert ??

22

mary_a

Brechreiz durch Knebel

15

mary_a

BDSM und Neulinge

21

LotOfKnots

Halsband - Verschluss vorne

6

monarow

Letzte Aktivitäten

  • phoibe -

    Mag den Beitrag von Hypnos im Thema Wie man sich irren kann? Dating geht schief.

    Like (Beitrag)
    Jetzt habe ich nicht alle Kommentare gelesen und vielleicht ist es ja auch schon angesprochen aber ich denke da schon etwas anders. Als erstes wäre trotz stressiger Woche eine kurze Nachricht über den eigens dafür gewählten Messenger möglich…
  • phoibe -

    Mag den Beitrag von Hera im Thema Wie man sich irren kann? Dating geht schief.

    Like (Beitrag)
    @gentleFrederick zuerst einmal Du hast mich zitiert, oder es zumindest versucht, leider aber etwas geschrieben was nicht ich gesagt habe sondern jemand anderes. Ich bitte Dich doch zukünftig wenn Du schon versuchst hier Gewaltverherrlichung zu…
  • phoibe -

    Mag den Beitrag von Zofe im Thema Wie man sich irren kann? Dating geht schief.

    Like (Beitrag)
    Ich halte weder dein Verhalten (nicht mal kurz Bescheid geben) noch seines (seine kurze Nachricht und dass er dich blockiert hat) für wirklich angebracht. Aber von den schriftlichen Reaktionen der User auf eine solche Lappalie - ich erlaube mir einfach…
  • phoibe -

    Mag den Beitrag von Amarena im Thema Wie man sich irren kann? Dating geht schief.

    Like (Beitrag)
    Zitat von gentleFrederick: „ Täter - Opfer - Umkehr. “ Vielleicht ist das das große Missverständnis. Es gibt hier keinen Täter und kein Opfer. Es gibt verschiedene Erwartungen. Er ist vielleicht jemand, der eine dichte Kommunikation mag, Sie ist…