BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

5.292

Esmeralda

Essens Regel

20

ramira

Neuling, viele Fragen nach Session

56

Simon Herbstsonne

Chaos im Kopf

21

dark desires

Fotokunstecke

1.442

Merline

Atemreduktion

6

Poetin

Was hat dir in deiner letzten Session so richtig gut gefallen?

873

Poetin

Kopfhörer - Musik oder Stimmen

6

LaermMachtSpass

Steht Sie auf BDSM, auf mich oder albert Sie nur herum? - Verwirrt - Möchte die Freundschaft nicht zerstören!

7

Izrah

Chaos im Neulingkopf und Kommunikationsschwierigkeiten

4

Simon Herbstsonne

Letzte Aktivitäten

• Intruder -

Mag den Beitrag von Kitten80 im Thema Neuling, viele Fragen nach Session.

Like (Beitrag)
    Vielen Dank @Dorion Ja, das hatte ich ja eigentlich auch nicht vor. Ich wollte ihn kennen lernen, schauen ob die Chemie passt. Und dann langsam vortasten. Letztendlich passierte alles auf einmal und das bei mir zu Hause, wohlgemerkt auch mit meinen…
  • Intruder -

Mag den Beitrag von Dorion im Thema Neuling, viele Fragen nach Session.

Like (Beitrag)
    Klasse das Du jetzt die Reisleine gezogen hast und Dich damit auch hier ans Forum gewendet hast. Du hast völlig Recht in der Annahme das Du mißbraucht wurdest. Ich sehe leider dein Beispiel und auch das Beispiel von DarAngel41 so an, wie es nicht…
  • Poetin -

Mag den Beitrag von Esmeralda im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.....

Like (Beitrag)
    Er weiß dass die Drohung “wenn du nicht brav bist, dann gibt es Ärger!” Ungefähr genauso viel bedeutet wie “wenn du Mist baust, gibt es Bonbons!” Daher heißt es bei uns immer “sei lieb, sonst gibt’s gar nix!” ;(