BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Warum will eine Sub zur Sklavin werden

33

Anthophila

Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun??

36

LucyFire

Bondagemissgeschicke und ungewollte Verletzungen

14

LucyFire

Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz

1.359

Noctua

Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

39

ramira

Endometriose und BDSM

68

Leyla2406

Im eine Sub verliebt, hin aber fast komplett Vanilla

15

ramira

4.12. ❅ Boléro

22

Hydrargyrum

Aufwärmen vor Strafschlägen

62

JohnMcClane

19.12.2023 ✷ Ich liebe dich

13

Nadine1981

Letzte Aktivitäten

  • NilaRope -

    Mag den Beitrag von MClem im Thema Warum will eine Sub zur Sklavin werden.

    Like (Beitrag)
    In meinen Augen liegt der Unterschied zwischen Sub und Sklave, wie hier schon mehrfach erwähnt, in einer Intensivierung beziehungsweise Steigerung der Abhängigkeit und/oder der Beziehung zwischen Sub/Sklave und Herrn. Wo hier die Grenzen liegen, das…
  • Regardo -

    Mag den Beitrag von Anthophila im Thema Warum will eine Sub zur Sklavin werden.

    Like (Beitrag)
    Wenn sie nicht mehr sich dazu äußert, wäre es auch verständlich. Ansonsten wie schon gesagt: der Wunsch zur Sklavin zu werden im Idealfall aus Leidenschaft entwickelt. Man hat dieses Bedürfnis. ungefähr genauso warum man Sub Brat Switcher…
  • Regardo -

    Mag den Beitrag von Hera im Thema Warum will eine Sub zur Sklavin werden.

    Like (Beitrag)
    Dann mal btt dazu wäre es fein wenn @Raurika vielleicht doch noch mal auf die Rückfragen eingeht. Ansonsten wäre meine kurze Antwort auf die Frage warum will eine sub zur Sklavin werden, weil es sie erfüllt.
  • Julla -

    Mag den Beitrag von LucyFire im Thema Erste Session in BDSM-Appartement steht an - und nun??.

    Like (Beitrag)
    Zitat von konse quenz: „Aus einer Dusche im Nachbarzimner bin ich im Notfall in 5 Sekunden beim Subbie. “ Rutsch nicht aus ;) Im Ernst, was du machst und wie handhabst, ist mir im Grunde powidl. Es liegt in deiner Verantwortung für Sicherheit zu…