BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Verantwortung abgeben/übernehmen

19

Existentmale

Ohrfeigen

455

Chris83

Wie redet ihr eure Ehepartner oder festen Partner im Gefälle an?

36

Zofe

Ist mein Spielpartner der Richtige?

56

MatKon

Kann meine Sub nicht einschätzen - Dom Neuling

45

Anthophila

Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz

1.330

Kat1384

Fotokunstecke

3.778

Noctua

Was empfindet eine Dom eigentlich ? - Stiefel lecken/Strap On?

23

Alexis Raven

Kleiderordnung, was war oder ist für euch die größte Umstellung oder Herausforderung ?

52

Norbert

Orgasmuskontrolle!

86

MissSub

Letzte Aktivitäten

  • MClem -

    Mag den Beitrag von MissSub im Thema Orgasmuskontrolle - wie klappt das bei euch?.

    Like (Beitrag)
    Ich liebe es mich bremsen zu lassen! Am Anfang war es recht schwer für mich wenn er sagte: „nein, du kommst jetzt nicht“ oder reiß dich zusammen“ aber ich habe mit der Zeit gelernt meinen Orgasmus hinauszuzögern. Es ist alles eine Kopfsache!!!…
  • MClem -

    Mag den Beitrag von MissSub im Thema Orgasmuskontrolle!.

    Like (Beitrag)
    Ich liebe es mich bremsen zu lassen! Am Anfang war es recht schwer für mich wenn er sagte: „nein, du kommst jetzt nicht“ oder reiß dich zusammen“ aber ich habe mit der Zeit gelernt meinen Orgasmus hinauszuzögern. Es ist alles eine Kopfsache!!!…
  • Laetta -

    Mag den Beitrag von newbarbie im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen.

    Like (Beitrag)
    wie das mit der Übernahme von Verantwortung ist....... Ich denke es ist auch ein gewisses Wechselspiel........und welche Verantwortung wofür. Sub muss die Verantwortung auch abgeben können.....wie die Vorraussetzungen dafür sein müssen ist…
  • Laetta -

    Mag den Beitrag von Gregor im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen.

    Like (Beitrag)
    Ich starte mal global mit meiner Sicht auf Verantwortung. Imho trägt jeder Mensch die Verantwortung für sich selber, mit allem was er tut, sagt, denkt, fühlt, und was er nicht tut und nicht denkt und nicht fühlt. Das ist so wie mit der Wahrheit: Die…