BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Verantwortung abgeben/übernehmen

25

Hera

Die richtige Anrede, das vermeintlich "falsche" Gefühl?

16

MatKon

Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz

1.332

Norbert

Ohrfeigen

458

Platzhirsch

Pflichten sub - Pflichten Dom

37

Duke_of_Dufftown

Gründe für unbegründete Bestrafung finden ...

63

Duke_of_Dufftown

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

7.817

newbarbie

Halsband und ein paar Fragen

6

sub1954

Halsband abnehmen

54

sub1954

Aus welchem Grund schlagen?

210

cdobie

Letzte Aktivitäten

  • helen85 -

    Mag den Beitrag von Hera im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen.

    Like (Beitrag)
    Danke @DerekReign, so was hatte ich mir als Antwort erhofft!!! Besonders gerne würde ich nochmal auf das zurückgeben und -nehmen der Verantwortung eingehen, weil mir das sehr wichtig erscheint, auch wenn man mal rückblickend auf die eine oder andere…
  • Jeanny2023 -

    Mag den Beitrag von Hera im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen.

    Like (Beitrag)
    Danke @DerekReign, so was hatte ich mir als Antwort erhofft!!! Besonders gerne würde ich nochmal auf das zurückgeben und -nehmen der Verantwortung eingehen, weil mir das sehr wichtig erscheint, auch wenn man mal rückblickend auf die eine oder andere…
  • helen85 -

    Mag den Beitrag von DerekReign im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen.

    Like (Beitrag)
    Zuerst mal einleitend: ich möchte hier keine Wortklauberei anfangen was Begriffe wie "Kontrolle" oder "Verantwortung" angeht. Wer meint, da relevante Unterschiede für sich zu erkennen, völlig In Ordnung und gerne erläutern, finde ich spannend. Ich…
  • DJRonA -

    Mag den Beitrag von Hera im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen.

    Like (Beitrag)
    Danke @DerekReign, so was hatte ich mir als Antwort erhofft!!! Besonders gerne würde ich nochmal auf das zurückgeben und -nehmen der Verantwortung eingehen, weil mir das sehr wichtig erscheint, auch wenn man mal rückblickend auf die eine oder andere…
  • DJRonA -

    Mag den Beitrag von DerekReign im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen.

    Like (Beitrag)
    Zuerst mal einleitend: ich möchte hier keine Wortklauberei anfangen was Begriffe wie "Kontrolle" oder "Verantwortung" angeht. Wer meint, da relevante Unterschiede für sich zu erkennen, völlig In Ordnung und gerne erläutern, finde ich spannend. Ich…
  • Laurana -

    Mag den Beitrag von Kat1384 im Thema Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz.

    Like (Beitrag)
    Er packt mich an den Schultern und dreht mich zu sich um, sieht mir tief in die Augen...
  • Hera -

    Hat eine Antwort im Thema Verantwortung abgeben/übernehmen verfasst.

    Beitrag
    Danke @DerekReign, so was hatte ich mir als Antwort erhofft!!! Besonders gerne würde ich nochmal auf das zurückgeben und -nehmen der Verantwortung eingehen, weil mir das sehr wichtig erscheint, auch wenn man mal rückblickend auf die eine oder andere…