BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

131

Subbi86

Trigger um in die DOM Rolle zu kommen

3

Alexis Raven

Ich sehe das so. Und du ?

13

MatKon

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

7.806

underyourskin

Würdet ihr es wissen wollen... von eurer Tochter, eurem Sohn?

56

Amalthea

Selbstverständlich, oder nicht?

11

Amalthea

Fotokunstecke

3.776

Noctua

Pflichten sub - Pflichten Dom

32

Noctua

BDSM im 21. Jahrhundert

3

Annimax

Regeln - wie werden Regeln in eurer Beziehung fixiert ??

22

mary_a

Letzte Aktivitäten

  • Zofe -

    Mag den Beitrag von DJRonA im Thema Trigger um in die DOM Rolle zu kommen.

    Like (Beitrag)
    Hallo @Goldener Kreis, und herzlich willkommen. Ich mag korrigiert werden, aber der wichtigste Trigger meiner Meinung nach ist sein Eingeständnis, dass ihn diese Art von Sexualität erregt und er damit keine - wie auch immer benannten - Probleme…
  • DJRonA -

    Mag den Beitrag von Norbert im Thema Trigger um in die DOM Rolle zu kommen.

    Like (Beitrag)
    Es hat bei uns auch Jahre gebraucht, es sich selbst und auch dem anderen gegenüber einzugestehen, weil Erziehung und Tabu dagegen stehen... Es begann dann mit Massagen und sportlichen Ringkämpfen, ein guter Einstieg, der überlegene Partner kann sich…
  • DJRonA -

    Mag den Beitrag von Alexis Raven im Thema Trigger um in die DOM Rolle zu kommen.

    Like (Beitrag)
    Erstmal herzlich willkommen, ich kann das sehr gut nachvollziehen, dass es schwer ist, diesen inneren Block aufzubrechen. In einer langen Beziehung habe ich das Dominante und Sadistische in mir auch komplett runtergedrückt und man gewöhnt sich an…