BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Selbstreflektion bei Strafen

  • Frl. Naseweis
  • Blasehase
25

Blasehase

Brechreiz durch Knebel

13

Alexis Raven

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

7.797

Laetta

Geschlechts oder Oralverkehr beim spielen

53

Major

BDSM und Neulinge

20

Anthophila

Selbstverständlich, oder nicht?

10

Norbert

Unsicherheit bei Passivität

19

Currer Belle

Orgasmuskontrolle zur Konditionierung auf Gerüche

37

Hera

Fotokunstecke

3.770

Emilia

Was würdet ihr eigentlich tun...

37

Amalthea

Letzte Aktivitäten

  • Talon -

    Mag den Beitrag von AnaMelSub im Thema Brechreiz durch Knebel.

    Like (Beitrag)
    Bekanntlich macht Übung ja den Meister ;) Daher würde ich vorschlagen es langsam anzugehen und erstmal den Knebel in den Mund zu nehmen, ohne ihn zu verschliessen. Also ihn einfach mit den Händen festhalten, so kannst Du ihn sofort rausnehmen, falls…
  • Major -

    Mag den Beitrag von Blasehase im Thema Selbstreflektion bei Strafen.

    Like (Beitrag)
    Bei uns ist es so, dass ich meist weiß oder spüre, dass ich eine Strafe erwarte. Was ich nicht weiß, was ich trage, womit und wie ich bestraft werde. Was ich vorher selbst reflektieren muss, ist der Grund der Bestrafung. Sollte ich es nicht wissen,…
  • Major -

    Mag den Beitrag von Laetta im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.....

    Like (Beitrag)
    ...man (demnächst) dieses Heftchen am Kiosk findet und sich denkt ob da all die wichtigen Informationen zu finden sind, die der Top von heute braucht. Spoileralarm (Versteckter Text)
  • Major -

    Mag den Beitrag von Alexis Raven im Thema Brechreiz durch Knebel.

    Like (Beitrag)
    Bei jemandem, der sich damit schwer tut, würde ich immer etwas nehmen, was man selbst im Notfall ausspucken kann. Alles andere ist das Risiko nicht wert. Hier wurden ja schon einige Möglichkeiten genannt, es gibt es viele. Ich verstehe den Reiz von…