BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Kitty08 -
Mag den Beitrag von Teufelanna im Thema BDSM und Trauma (3) - Schlechte Tage.
Like (Beitrag)Diesen Blogbeitrag poste ich mit der Genehmigung von nightbird. Um diesen Blogbeitrag zu verstehen sollten die ersten Teile gelesen werden: BDSM und Trauma (1) & BDSM und Trauma (2) Ich habe ja bereits ein wenig erzählt, davon das es möglich ist BDSM… -
Kitty08 -
Mag den Beitrag von Teufelanna im Thema BDSM und Trauma (4) – Interview mit Nachtwanderer.
Like (Beitrag)Diesen Blogbeitrag poste ich mit der Genehmigung von nightbird. Um diesen Blogbeitrag zu verstehen sollten die ersten Teile gelesen werden: BDSM und Trauma (1) & BDSM und Trauma (2) & BDSM und Trauma (3) Für diesen Blogbeitrag hat sich mein Partner… -
Kitty08 -
Mag den Beitrag von Teufelanna im Thema Neue Wege.
Like (Beitrag)Ich werde nicht... ...nicht siezen, auf gar keinen Fall Euchzen ...keine Füße küssen ...keine wirkliche Kontrolle abgeben ...kein Zeichen tragen ...über weitere Zeichen nachdenken ...keinen Schmerz genießen ...freiwillig dienen Das sind 7 Punkte… -
Gordon -
Mag den Beitrag von Blasehase im Thema Es war mal wieder soweit….
Like (Beitrag)Ich wusste seit 2 Wochen, dass ich mal wieder eine Bestrafung provoziert habe. Es ging nicht wirklich um einen Regelbruch, vielmehr habe ich diskutiert, diskutiert und diskutiert. Genau das mag mein Mann irgendwann dann eben nicht mehr. Statt rechtzeitig…