BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Pedrodom -
Mag den Beitrag von Isegrim_w_devot im Thema Erstens kommt es anders... zweitens, als man denkt.
Like (Beitrag)Bei einer entstehen immer besonders skurrile Situationen: Schon von Anfang an kristallisierte sich heraus, dass er sich gern in Sachen Selbstbefriedigung dominieren lässt. Auf die bloße Bemerkung hin, dass ich ihm gern das W*** verbieten würde, wenn… -
Pedrodom -
Mag den Beitrag von Isegrim_w_devot im Thema Erstens kommt es anders... zweitens, als man denkt.
Like (Beitrag)Es wird wirklich Zeit, meinen Blog mal wieder etwas zu füttern. Einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass ich meinen Herzensmenschen wieder an meiner Seite habe. Wir waren letztes Jahr schon einmal 7 Wochen zusammen, es war nur noch nicht… -
Glueckspirat -
Mag den Beitrag von gentleFrederick im Thema Dreierkonstellation mit PartnerIn und gemeinsamem/r guten/r FreundIn.
Like (Beitrag)Wir haben über einen Zeitraum von Jahren eine gemeinsame Freundin in sexuelle Abenteuer eingebunden und dasselbe ebenfalls über Jahre in der MMF Konstellation mit einem guten Freund gemacht. Es war sehr schön. Wir hatten in der Dreierkonstellation nie…