BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Isegrim_w_devot -
Mag den Beitrag von Spätzle im Thema Adventskalendergeschichte - 4.12.2020 ❅ Boléro.
Like (Beitrag)Hier gibt es die Geschichte zum Nachlesen: 4.12. ❅ Boléro Autorin: @Primrose Vorleserin: Geheimnisvolle anonyme VorleserinUnd hier die Geschichte zum Anhören: forum.gentledom.de/index.php/A…3937743798265704cd09d7321 …
-
*sealiah* -
Mag den Beitrag von dumusst im Thema Aufgaben/Befehle - wann ist der richtige Moment dafür?.
Like (Beitrag)Hi, ich kann diese Frage und die dahinter stehende Unsicherheit sehr gut nachvollziehen. Scheint ein "Anfangsding" zu sein. Mir gehts manchmal ähnlich - schon weil Tagesformen immer variieren. Wir stehen ja auch noch am Anfang und machen auch kein TPE… -
Amayaa -
Hat eine Antwort im Thema Kartenhaus im Sturm verfasst.
BeitragEine echt gute und anregende Geschichte! -
AleaH -
Mag den Beitrag von Dominantseptakkord im Thema Muss BDSM immer moderner werden? - Technische Entwicklung bei SM/Domina Studios.
Like (Beitrag)@Subbi86, es gibt im Veri-Bereich einen Thread, der Dir sehr viel bringen würde, da bin ich sicher. Guck doch mal, ob Du Dich nicht verifizieren lassen kannst. -
Isegrim_w_devot -
Mag den Beitrag von Intruder im Thema Muss BDSM immer moderner werden? - Technische Entwicklung bei SM/Domina Studios.
Like (Beitrag)Zitat von Subbi86: „ Fraglich ist auch, ob eine Frau, die das nicht Hauptberuflich macht, nur für Taschengeld, überhaupt Spaß an BDSM hat und das nicht nur macht wegen Geld. “ Nur mal ein Gedanke. Ist die "Gefahr" das eine professionelle Domina es… -
Intruder -
Hat eine Antwort im Thema Muss BDSM immer moderner werden? - Technische Entwicklung bei SM/Domina Studios verfasst.
BeitragZitat von Subbi86: „ Fraglich ist auch, ob eine Frau, die das nicht Hauptberuflich macht, nur für Taschengeld, überhaupt Spaß an BDSM hat und das nicht nur macht wegen Geld. “ Nur mal ein Gedanke. Ist die "Gefahr" das eine professionelle Domina es…