BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
MClem -
Mag den Beitrag von Majasdom im Thema Eigentlich stehe ich nicht auf BDSM, bin verheiratet und trotzdem….
Like (Beitrag)Das nennt man denn wohl BDSM...
-
Laetta -
Mag den Beitrag von Majasdom im Thema Eigentlich stehe ich nicht auf BDSM, bin verheiratet und trotzdem….
-
Laetta -
Mag den Beitrag von Hera im Thema Eigentlich stehe ich nicht auf BDSM, bin verheiratet und trotzdem….
Like (Beitrag)Zitat von DarkRomeo: „ Wenn man eine offene Frage in einem BDSM-Forum stellt, dessen Fundament auf Konsens, Verlässlichkeit und Transparenz aufbaut, ist es doch keine überraschende „Urteilswut“, wenn Mitglieder darauf hinweisen, dass das… -
ArBITer -
-
m00nlight -
-
Majasdom -
Hat eine Antwort im Thema Eigentlich stehe ich nicht auf BDSM, bin verheiratet und trotzdem… verfasst.
BeitragDas nennt man denn wohl BDSM...
-
Emilia -
Mag den Beitrag von Jaz im Thema Fotokunstecke.
Like (Beitrag)Auch ein bisschen Licht in der Dunkelheit