BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Angst vor Abhängigkeit im D/s

3

newbarbie

Zweite Chance

37

Anthophila

Wie sieht eine DS Session bei euch aus

17

MeLiBa

Deine erotische Szene / Fantasie in einem Satz

1.325

MarquisLeDeuxieme

Was sind eure liebsten SM Spiele?

78

MarquisLeDeuxieme

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

7.772

Subbi86

Regel missachtet, was macht der Gedanke mit euch?

13

konse quenz

Mein schwieriges Verhältnis zu männlichen Doms mit weiblichen Subs

34

Kaesekuchen

Ich stehe auf........bei Männer/Frauen

73

Roman

Wie wichtig ist euch Pünktlichkeit des Partners?

22

Huntres

Letzte Aktivitäten

  • newbarbie -

    Mag den Beitrag von Anthophila im Thema Angst vor Abhängigkeit im D/s.

    Like (Beitrag)
    Sorry, ich hab was über lesen. Sorry sorry sorry. Ich revidiere die Meinung ein wenig: schau genau hin, ab welchen Punkt du den Schlusstrich hättest setzen müssen. Wann hat das begonnen, was waren deine Red Flags. Schreib das in ner ruhigen Minute…
  • MClem -

    Mag den Beitrag von Shayleigh im Thema Zweite Chance.

    Like (Beitrag)
    @Roman du kannst doch nicht ernsthaft eine Führerscheinprüfung mit Fremdgehen vergleichen wollen. Das sind ja noch nicht mal Äpfel und Birnen, das sind Äpfel und Steine die du da vergleichen willst. Es gibt eben manchmal im Leben keine zweite…
  • MClem -

    Mag den Beitrag von Liebelein im Thema Zweite Chance.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Naturra: „In Sachen fremdgehen hat keiner ne zweite Chance verdient. Wem einmal verziehen wird, wird sich das auch weitere Male erhoffen. “ Sorry, aber das ist eine üble Verallgemeinerung. Sicher gibt es notorische Fremdgeher, und da nutzen…
  • MClem -

    Mag den Beitrag von Anthophila im Thema Zweite Chance.

    Like (Beitrag)
    Ob man generell stets eine 2. Chance verdient hat? Nein. Jede Situation ist anders und auch dieselbe Situation wird vom unterschiedlichen Betroffenen anders bewertet. Sich drauf herauszureden dass man selber ja so grosszügig mit 2. Chancen ist,…
  • newbarbie -

    Hat eine Antwort im Thema Angst vor Abhängigkeit im D/s verfasst.

    Beitrag
    Vertrauen ist ja immer Grundlage einer Beziehung.....und wenn eine Beziehung scheitert fühlt es sich eben nicht mehr "vertraut" an...... Zitat von Traum: „ohne Gefahr zu laufen, mich selbst zu verlieren? Wie bleibt ihr in diesem Lebensstil bei euch…
  • helen85 -

    Mag den Beitrag von Anthophila im Thema Angst vor Abhängigkeit im D/s.

    Like (Beitrag)
    Sorry, ich hab was über lesen. Sorry sorry sorry. Ich revidiere die Meinung ein wenig: schau genau hin, ab welchen Punkt du den Schlusstrich hättest setzen müssen. Wann hat das begonnen, was waren deine Red Flags. Schreib das in ner ruhigen Minute…
  • Merla -

    Mag den Beitrag von 4Justine9 im Thema Halsband - Verschluss vorne.

    Like (Beitrag)
    .etsy.com/de/listing/1442955155/ Das habe ich mir kürzlich bestellt- es ist tatsächlich eigentlich ein Hundehalsband- der vordere Ring ist der Verschluss. Man klappt den Ring über ein Scharnier ein und öffnet so das Band. Es sieht wirklich hübsch…
  • Anthophila -

    Hat eine Antwort im Thema Angst vor Abhängigkeit im D/s verfasst.

    Beitrag
    Sorry, ich hab was über lesen. Sorry sorry sorry. Ich revidiere die Meinung ein wenig: schau genau hin, ab welchen Punkt du den Schlusstrich hättest setzen müssen. Wann hat das begonnen, was waren deine Red Flags. Schreib das in ner ruhigen Minute…
  • newbarbie -

    Mag den Beitrag von Anthophila im Thema Angst vor Abhängigkeit im D/s.

    Like (Beitrag)
    Meine Meinung dazu: Erstmal glaube ich, dass es nicht rein am DS liegt. Und ich glaube auch nicht, dass es eine reine Abhängigkeit war. Wenn eine lange (Spiel-) Beziehung auseinander geht, fällt man ja immer in gewisser weise in ein Loch. Das ist wie…
  • newbarbie -

    Mag den Beitrag von Traum im Thema Angst vor Abhängigkeit im D/s.

    Like (Beitrag)
    Guten Abend zusammen, seit nunmehr einem Jahr treibt mich meine devote Neigung in den Wahnsinn. Aber zunächst von vorne... Ich habe 2017 eine D/s Beziehung zu einem Mann gestartet, anfangs als lose Spielbeziehung deklariert. Es hat 5 Jahre gehalten.…