BDSM Forum - Gentledom

Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Umfrage Intimrasur

236

mommy`s girl

BDSM mit dem lebenspartner oder doch lieber mit dom/sub auf zeit

93

mommy`s girl

BDSM - Kinder vorsichtig aufklären oder das lieber verschweigen?

60

mommy`s girl

Wieviel Little steckt in euch?

38

Promise

Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn....

5.653

Zofe

Peniskäfig tragen Erfahrungsberichte und Ideenaustausch

10

Wiking

Devotion und die Bedürfnisse einer Serva

4

Isegrim_w_devot

Etwas Neues...

0

Siegergeschichte - Geschichtenwettbewerb 6: "Desirée"

30

GreenBlueEyes

Flaschenzug, um das Bunny zu elevieren, möglich?

23

Pand0ra

Letzte Aktivitäten

• mommy`s girl -

Mag den Beitrag von Albatros im Thema BDSM und Misshandlung.

Like (Beitrag)
    guten morgen, ich habe gestern Abend unfreiwillig weitere sehr unschöne Details aus meiner Familiengeschichte erfahren. Ein naher Verwandter wurde als Kind und Jugendlicher körperlich ziemlich heftig misshandelt - körperlich und psychisch (soweit ich…
  • RadiantHeart -

Mag den Beitrag von Feuerpferd im Thema Etwas Neues....

Like (Beitrag)
    Das Paket war angekündigt worden. "Ich habe etwas für Dich bestellt." hatte mein Herr gesagt. Da war es nun. Ziemlich schwer. Sehr rechteckig. 1 m x 15 cm, war meine Schätzung. Aber ich wusste, meine Schätzungen waren nie so gut. Vielleicht auch 1,20…
  • mommy`s girl -

Hat eine Antwort im Thema Umfrage Intimrasur verfasst.

Beitrag
    Ja, das weiß ich, dass es in DS Beziehungen häufig vorkommt. Mich beunruhigt es allerdings, dass ich an sich das Gefühl hab`, wenn ich jetzt Jemanden kennenlerne (egal, welchen Geschlechts und BDSM Interesse oder nicht), vorher schon zu denken, wenn…
  • Zofe -

Beitrag
    Etwas dem (Spiel-)Partner zuliebe zu tun, kommt aber gerade im BDSM-Bereich (speziell DS) sehr häufig vor und kann Teil der Unterwerfung sein. Weil man ihm möglichst gut gefallen möchte, weil man sich seinen Wünschen unterordnen möchte, weil man…
  • mommy`s girl -

Hat eine Antwort im Thema BDSM mit dem lebenspartner oder doch lieber mit dom/sub auf zeit verfasst.

Beitrag
    Zitat von newbarbie: „Zitat von mommy`s girl: „was länger dauert, oder....?? “ das kann ich gut verstehen.Da würden bei mir auch alle Alarmglocken angehen....mein Bauchgefühl wütde schreien...auch wenn ich es nicht ganz korrekt nennen könnte…
  • mommy`s girl -

Hat eine Antwort im Thema BDSM mit dem lebenspartner oder doch lieber mit dom/sub auf zeit verfasst.

Beitrag
    Zitat von Noctua: „Was man nicht vergessen sollte, ich übertrage natürlich unbewusst auch Gefühle aus der einen Verbindung in die andere. “ Was meinst du damit genau?
  • mommy`s girl -

Beitrag
    Ich finde jedoch, dass Jede(r) es mit der Intimrasur so halten sollte (und auch mit Allem sonst, was den eigenen Körper betrifft....), wie man SELBST sich damit wohl fühlt. Dem Sexualpartner zuliebe sich zu rasieren (im Intimbereich), und sich damit…
  • LadySarah -

Mag den Beitrag von Promise im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.....

Like (Beitrag)
    ...du beim Orthopäden auf der Liege liegst und mit einer Spritze in den Rücken rechnest und dir die Arzthelferin sagt, dass du jetzt deinen Slip nach unten ziehen sollst, damit sie alles gut desinfizieren kann, weil du jetzt eine rückenmarksnahe…
  • Für mich ist Emanzipation ein sehr hohes Gut, und die Freiheit, eine Wahl zu haben kann man meiner Ansicht nach nicht hoch genug einschätzen. Dazu möchte ich gern einige persönliche Einblicke in meine Lebensrealität gewähren. Und deutlich machen,…
  • Zitat von Books: „ Als ich mein viertes Kind bekam, wurde ich gefragt wann ich es in die Kita tue und wann ich wieder anfange zu arbeiten. Ob ich schon einen Platz habe, wenn es 6 Wochen alt ist. Politisch gesehen ist mir klar warum wir in diesem Land…