BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Majasdom -
Mag den Beitrag von konse quenz im Thema Wie oft spielt ihr?.
Like (Beitrag)
Ich wisch mal durch.....
Wir haben vor Jahren angefangen zu spielen. Danach ist es nach und nach viel mehr in unseren Alltag eingezogen und hat diesen enorm bereichert.
Heute leben wir D/S, es ist kein Spiel mehr. Aber nur in Situationen, in denen es… -
newblackshaddow -
Mag den Beitrag von konse quenz im Thema Wie oft spielt ihr?.
Like (Beitrag)
Ich wisch mal durch.....
Wir haben vor Jahren angefangen zu spielen. Danach ist es nach und nach viel mehr in unseren Alltag eingezogen und hat diesen enorm bereichert.
Heute leben wir D/S, es ist kein Spiel mehr. Aber nur in Situationen, in denen es… -
newblackshaddow -
Mag den Beitrag von Kat1384 im Thema Wer reinigt den Käfig?.
Like (Beitrag)Ein Vorschlag, wie man eine Käfigreinigung vermeiden kann, ist: Gute Vorbereitung ist alles.
Sub vor dem Spiel zur Toilette befehligen
und danach Pampers anziehen lassen.
So ist weitestgehend ein störungsfreies Spiel gewährleistet.
Davor und danach. -
Isegrim_w_devot -
Mag den Beitrag von Maelie im Thema Was wenn Entscheidungsfragen zu Dissoziation führen?.
Like (Beitrag)Hallo zusammen, ich dachte, ich trau mich jetzt mal, gerade auch für eure Erfahrungen und Sichtweisen bin ich ja hier.
Entscheidungsunfähig werde ich vermutlich irgendwo zwischen Sub-Modus und Subspace. Es ist ein Zustand, in dem ich versinke, bis… -
Raffaela -
Mag den Beitrag von ramira im Thema Wer reinigt den Käfig?.
Like (Beitrag)Meine klare Antwort wäre: Es ist situationsabhängig zu sehen. Wenn es "nur" pipi ist, dann müsste es Subbi wahrscheinlich selber "ausbaden" und womöglich auch mit einer Strafe rechnen (falls das ausbaden nicht schon Strafe genug ist) Wenn es…