BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Herr Schmaldienst -
Mag den Beitrag von Anthophila im Thema Inwieweit gehören körperliche und psychische Gewalt noch zu bdsm.
Like (Beitrag)He, jetzt mal langsam reiten. Die Tour mit wir kennen nur eine Seite ist naturgemäß so, da fast immer nur eine Seite hier schreibt- ist also fast Immer vorauszusetzen. Die TE hat Rückgemeldet- passt -
Anthophila -
Hat eine Antwort im Thema Inwieweit gehören körperliche und psychische Gewalt noch zu bdsm verfasst.
BeitragHe, jetzt mal langsam reiten. Die Tour mit wir kennen nur eine Seite ist naturgemäß so, da fast immer nur eine Seite hier schreibt- ist also fast Immer vorauszusetzen. Die TE hat Rückgemeldet- passt -
phoibe -
Mag den Beitrag von Currer Belle im Thema Podcast: Shibari/Kinbaku.
Like (Beitrag)Vielleicht an dieser Stelle zwei weitere Shibari-Podcastfolgen: "Tiefe Verbindung, Vertrauen und Heilung mit Fesselkunst - wie Ori Ropeart dir mit Shibari neue Einsichten… -
phoibe -
Mag den Beitrag von Currer Belle im Thema Podcast: Shibari/Kinbaku.
Like (Beitrag)Noch einer: "Erotik, Ästhetik, Therapie: Bei der japanischen Fesselkunst Shibari geht es auch um Achtsamkeit" deutschlandfunknova.de/beitrag/japanische-fesselkunst-warum-es-bei-shibari-auch-um-achtsamkeit-geht -
phoibe -
Mag den Beitrag von Annimax im Thema Podcast: Shibari/Kinbaku.
Like (Beitrag)"Acht Meter Gesprächsstoff. Ein Podcast von Thomas Harukumo und Atrim Namor über Shibari/Kinbaku, die japanische Kultur und die japanische Sprache. Für Shibarite, Ukete und… -
Ropekitten -
Mag den Beitrag von Jila im Thema Inwieweit gehören körperliche und psychische Gewalt noch zu bdsm.
Like (Beitrag)Hey. Kein Grund hier böse auf mich zu werden und meinen Beitrag als "Fake" zu bewerten? Geht's noch? Nur weil sich Menschen nicht zurückmelden? Eine Verpflichtung dazu hat niemand. Ich verstehe trotzdem wenn sich Menschen Sorgen machen. Ich versuche…