BDSM Forum - Gentledom
Das niveauvolle und flirtfreie BDSM Forum. Für euren Austausch, spannende Diskussionen und viele Aktivitäten rund ums Thema BDSM.
Letzte Aktivitäten
-
Rollenspielerin -
Mag den Beitrag von Kopfschmerz im Thema Wie waren eure ersten Treffen ? Als Neuling .....
Like (Beitrag)Wenn dein Gegenüber es gut mit dir meint, dann ist ihm deine aktuelle Situation nicht egal. Auch als evtl. kommender Dom trägt er Verantwortung safür, dass du keinen Schaden nimmst. Ich würde an seiner Stelle eher bremsen, als zu riskieren, dass du… -
Rollenspielerin -
Mag den Beitrag von LadyLionheart im Thema Wie waren eure ersten Treffen ? Als Neuling .....
Like (Beitrag)Hey Nana, Du hast hier ja schon super viele gute Tips bekommen. Ich wünschte ich hätte damals auch schon diese Möglichkeit zum Austausch gehabt und jemanden, der mich ausbremst und warnt. Tatsächlich habe ich erst letzte Woche mein erstes Treffen als… -
Rollenspielerin -
Mag den Beitrag von Primrose im Thema Wie waren eure ersten Treffen ? Als Neuling .....
Like (Beitrag)Ich stimme dir insgesamt zu und finde alle Punkte gut, die du nennst, @Kopfschmerz. Ich möchte allerdings betonen, dass ich persönlich die Verantwortung dafür, die aktuelle Beziehungssituation zu klären, ausschließlich bei der Threaderstellerin… -
Rollenspielerin -
Mag den Beitrag von newbarbie im Thema Wie waren eure ersten Treffen ? Als Neuling .....
Like (Beitrag)Zitat von Nanalie1991: „Und danach wieder eurem Partner zu begegnen? “ das würde ich vorher klären.........sonst kommst Du ja vom Regen in die Traufe. Grundsätzlich spricht ja auch nichts dagegen sich erstmal öffentlich zu Treffen zum Kaffee…