Impressum

Angaben gemäß § 5 Telemediengesetz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Allgemeine Informationen
Name und Anschrift
Gentledom (rechtsfähiger und eingetragener Künstlername*)

Gentledom
c/o AutorenServices.de
Birkenallee 24
36037 Fulda
E-Mail-Adresse
gentledom@gentledom.de
Telefon
0152-24540633 ***
Vertretungsberechtigte
Bestellter Jugendschutzbeauftragter (Rechtsanwalt): jugendschutz@gentledom.de
Weitere Informationen
Verantwortlicher Redakteur gem. § 55 II RStV: Gentledom, Anschrift siehe oben

* Eingetragen im Melderegister der Stadt Bielefeld, Entscheidung 150.1 Wh aus 2012. Somit kann ich unter dem Namen Gentledom klagen und verklagt werden und ebenso Rechtsgeschäfte eingehen. Der Künstlername steht auch in einem Ausweis (Reisepass) und kann damit eindeutig auf mich verweisen.

** Anfragen bitte per Mail (Üblicherweise antworte ich auf Mailanfragen unter der Woche binnen 24 Stunden.) Werbung ist nicht willkommen, unterlasst es einfach. Ich suche mir die Parties selber aus, auf die ich gehen will und werbe nicht auf meiner Seite für Events oder andere Webseiten! Wer trotzdem mit der Intention Werbung für ein kommerzielles Projekt schreiben will, darf sich nicht wundern, sollte es eine Abmahnung geben.

*** Anrufe mit unterdrückter Nummer können nicht zurückgerufen werden. Es handelt sich um einen privaten Anschluss, bei etwaigen Anrufen bitte ich daher die üblichen Zeiten für solche Anrufe zu beachten. Auch kann ich im Urlaub oder anderweitig beschäftigt sein. Am besten erreichbar bin ich über die Mailadresse, da hier eine Benachrichtigung auf meinen beruflichen Mailaccount und auch das Handy erfolgt.

Dies ist eine private Homepage, mit der kein einziger Cent (keine bezahlten Links, Bannerwerbung etc.) verdient wird, von daher ist ein weiterführendes Impressum nicht von Nöten. Die Angaben bei den Telefonnummern sind freiwillig. Telefonisch und via Mail werden zudem auch weitergehende Informationen gerne gegeben. Sollte trotzdem jemand auf die Idee einer Abmahnung kommen, so bitte ich gleichzeitig das für eine Abmahnung notwendige wirtschaftliche Interesse zu begründen. Auf die Begründung wäre ich sehr gespannt.