Letzte Aktivitäten

  • Carmantus -

    Mag den Beitrag von NixKuschelBaer im Thema Zweite Chance.

    Like (Beitrag)
    Da muss ich @Shayleigh recht geben. Nach meiner Erfahrung muss man sich diese verdienen, bevor sie einem gegeben wird. Und das erreicht man nicht durch Forderung, und schon gar nicht mit Verweis auf Fehler der Gegenseite! Und zum Thema winzig, das…
  • Gregor -

    Mag den Beitrag von Promise im Thema Was Sub nicht tun sollte....

    Like (Beitrag)
    ... einen in rot verfassten Beitrag ihres Doms kommentieren... (ich ringe einen inneren Kampf :engel: :evil: )
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Annimax im Thema Überwindung der "Moral" - Wie?.

    Like (Beitrag)
    Klingt vielleicht ein bisschen schwurbelig, ich hoffe es ist trotzdem verständlich: Ich frag mich da nämlich grade, ob es überhaupt in diesem Sinne "unmoralische" Handlungen gibt, die Intention ist ja für BDSMler nicht unmoralisch :gruebel:
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Major im Thema Überwindung der "Moral" - Wie?.

    Like (Beitrag)
    Auch Doms haben Grenzen. sub kann helfen, diese subtil zu verschieben. Einfach mal ne Peitsche diskret hinlegen und ihn einladen, sie mal zu nutzen. Oder die Kerzen halt selber in die Hand nehmen und sich das Wachs auf die Schenkel träufeln, damit er…
  • Roman -

    Mag den Beitrag von blue_moon im Thema Überwindung der "Moral" - Wie?.

    Like (Beitrag)
    Hallo, viele von Euch sind vermutlich mit "man schlägt nicht, vor allem nicht (s)eine Frau" aufgewachsen. Wie habt Ihr diese Hemmungen überwunden, bzw. wie habt Ihr als Bottom vielleicht geholfen, die Hemmungen zu überwinden? Ich suche ganz konkrete…
  • Amarena -

    Mag den Beitrag von NixKuschelBaer im Thema Zweite Chance.

    Like (Beitrag)
    Da muss ich @Shayleigh recht geben. Nach meiner Erfahrung muss man sich diese verdienen, bevor sie einem gegeben wird. Und das erreicht man nicht durch Forderung, und schon gar nicht mit Verweis auf Fehler der Gegenseite! Und zum Thema winzig, das…
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Tine1 im Thema Erfüllung durch Dominanz eine Frage der Figur ?.

    Like (Beitrag)
    Für mich sind Menschen schön, wenn ich mir die Mühe mache, sie kennenzulernen. Es gibt keinen schöneren Menschen als den, den ich mir vertraut gemacht hab und keinen schöneren als den, der mit Einblicke in sein Innerstes gewährt. Insofern ist…
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Brat1211 im Thema Erfüllung durch Dominanz eine Frage der Figur ?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von anima submissa: „Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, war ich selbst einmal im Bereich der beginnenden Adipositas. Ich kenne alle Ausreden - von 'ich bin zufrieden mit meinem Körper' (kein Dicker, keine Dicke ist zufrieden mit…
  • Roman -

    Mag den Beitrag von dieKleine im Thema Erfüllung durch Dominanz eine Frage der Figur ?.

    Like (Beitrag)
    Vielleicht sollten wir nicht jedes Wort auf die Goldwaage nehmen... Um zum Thema zu kommen: Meine bisherige Erfahrung sah so aus, dass meine Doms irgendwie dachten, sie seien nicht gut genug für mich weil ich schlank bin? weil ich ganz passabel…
  • Ich dachte früher auch, es sei mir wichtig, dass mein Herr größer ist als ich und seine Körperlichkeit seine Dominanz unterstützen würde. Inzwischen ist mir das nicht mehr wichtig. Mein Herz, meine Seele und meinen Körper gab ich einem Mann hin,…
  • PG_97 -

    Mag den Beitrag von Zofe im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.....

    Like (Beitrag)
    Wenn du mit deinem Liebsten und seinem Sohn im Wald spazieren gehst, der Kleine einen langen, biegsamen Stock findet, sein Vater ihm diesen irgendwann aus der Hand nimmt und sagt: "Den nehme ich mit nach Hause. Den brauch ich noch." :thumbsup:
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Gentledom im Thema Erfüllung durch Dominanz eine Frage der Figur ?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Septembergirl: „Gibt es Dominante Männer die molligere Frauen bevorzugen ? Oder anders gesagt ihnen eine Chance geben ? “ Es gibt einige Männer die es sehr sexy finden etwas mehr an der Sub dran zu haben. Anderen ist es recht egal da…
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Liebelein im Thema Erfüllung durch Dominanz eine Frage der Figur ?.

    Like (Beitrag)
    @ Septembergirl, ich bin auch mollig, mein Hintern ist sehr gut gepolstert, ich habe auch längst nicht mehr die festen Brüste von früher (irgendwann siegt einfach die Schwerkraft), und ich habe Cellulite.........genau mit diesem Körper hat mich mein…
  • Promise -

    Mag den Beitrag von Zofe im Thema Du merkst, dass du BDSMler bist, wenn.....

    Like (Beitrag)
    Wenn du mit deinem Liebsten und seinem Sohn im Wald spazieren gehst, der Kleine einen langen, biegsamen Stock findet, sein Vater ihm diesen irgendwann aus der Hand nimmt und sagt: "Den nehme ich mit nach Hause. Den brauch ich noch." :thumbsup:
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Septembergirl im Thema Erfüllung durch Dominanz eine Frage der Figur ?.

    Like (Beitrag)
    Hallo erst mal , ich bin neu hier daher tut es mir leid sollte mein Post hier falsch sein aber habe mich jetzt eine weile durch das Forum gelesen und dabei ist in mir eine Frage auf gekommen . Da ich erst noch versuche diese neue Seite in mir verstehen…
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Akelei im Thema Mollig, oder schlank?.

    Like (Beitrag)
    Ich reihe mich mal ein, bei den Frauen, mit dem falschen Selbstwahrnehmungsbild: 1,65m, 55kg; ich bekomme gesagt, ich sei schlank. Kleidergröße 34/36. Betrachte ich mich selbst, oder im Spiegel, dann sehe ich etwas ganz anderes. Ich war nie…
  • Roman -

    Mag den Beitrag von Annimax im Thema Mollig, oder schlank?.

    Like (Beitrag)
    Zitat von Chloe: „ob meine Präferenz Medienmanipuliert ist ? “ gefühlt ist es immer so: "ich steh auf das, auf das ich stehe", aber wenn man dann man abgleicht, auch wenns hier und da mal nach links oder echts abweicht, entspricht das doch meist…