Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 203. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zärtlichkeiten und BDSM.

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kat1384: „BDSM und Zärtlichkeit sind bei uns untrennbar miteinander verbunden. Wobei ein Griff zur Kehle und ein Biss an der richtigen Stelle für mich auch ganz viel mit Zärtlichkeit zu tun hat. “ du sagst es . Besser gehts nicht. BDSM ohne Zärtlichkeit ist für mich undenkbar. Daher kann es vorkommen, das eine Session auch mal abdriftet.. Als Dom bin ich auch in der Pflicht meiner Sub gegenüber. Ein Geben und Nehmen Und je mehr meine Sub zufrieden und entspannt ist, um so mehr Vertraue…

  • das ist ganz klar ein keltischer Knoten, einwandfrei und keine Triskele forum.gentledom.de/index.php/A…dbc075be549c8cccae497bebe

  • Zitat von Aliena: „Ist bei mir so ähnlich. Egal, ob es ganz sanft oder härter ist. In dem Moment verwandelt sich etwas in mir in Honig und ich bin wie hypnotisiert. “ stimmt.. Subs, dich ich persönlich kennenlernte, sagten das ähnlich und sie gaben sich dabei voll hin, ohne wenn und aber Vertrauen pur, das gehört dazu Aber der Kick schlechthin

  • Handschellen-Fetisch

    zonk57 - - Bondage

    Beitrag

    also Handschellen haben was.. Eine Sub links und rechts am Bett oder wo auch immer zu fixieren ist schon genial. Geht schnell, erfordert keine Knotenkunde und viele Subs genießen das ausgeliefert sein und geben sich gelöst hin. Wenn man dann noch die Füße evt fixiert ,hat man das Kreuz-- Das sieht nicht nur gut aus, sondern macht die Sub auch wunderbar bespielbar. Als Alternative zu Seilen und anderem echt ein guter Kick Der Vorteil von Handschellen ist, das man schnell und überall tätig werden …

  • du im Freilichtmuseum bist, dir die alten Werkzeuge ,Küchengeräte und Möbel ansiehst.. und feststellst, an wie vielen Sachen man Spaß haben kann.. wo man anbinden kann, wie schön Holz sein kann, wie toll Stroh ist. und ... forum.gentledom.de/index.php/A…dbc075be549c8cccae497bebe

  • ja, ich glaube Dominanz kann man lernen. Zumindest zum Teil Dominantes Verhalten ein lernbarer Prozess, ganz sicher Für meinen Teil des Berufslebens mit Sicherheit. Für den privaten Bereich hat das vieles ermöglicht. Frage: Kommt ein Baby dominant zur Welt? oder wird ein Mensch nicht durch äussere Einflüsse dominant ? Jeder hat einen eigenen Charakter und formt diesen. Ja,ein schweres Thema und viele Meinungen ..

  • Welcher Knebel eignet sich wirklich?

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich persönlich mag die Trense sehr. auch wenn das sabbern dabei imens ist sieht gut aus und Sub kann beissen. aus Leder natürlkich . Alte leider nicht mehr da, aber im Moment auch kein Bedarf..

  • Zitat von mariella: „Hach, ich liebe den Griff an die Kehle Ich glaube bei mir ist es eine Mischung aus absoluter Kontrolle/Macht über ihn und dem ultimativen Kick. Es ist schwer zu beschreiben. “ dem gibt es nichts aber auch gar nichts hinzuzufügen. Dier Kick ist einmalig. unübertroffen allerdings sollten sich Dom und Sub gut kennen und wissen, wann es zu viel wird.

  • also bei der Bastonade fessel ich meistens die füße, um ein unkontroliertes Zappeln zu vermeiden . denn dabei könnten die Zehen verletzt werden Das Fesseln an sich z. B. Bett oder Stange erhöht den Kick. Zumindest sagte Sub das. Ob Sub still hält, hängt von vielen Sachen ab: Tagesform, Art der Schläge, Werkzeug etc. Es ist mal so mal so, generell zu sagen fessen oder stillhalten ist besser, kann ich so nicht sagen.

  • so selten dämlich kann man doch nicht sein, sorry Da kam wohl mehreres zusammen, also ich mache Atemreduktion seit längerer Zeit und das in verschiedenen Variationen. Weder die Subs, noch ich hatten dabei jemals Probleme. Wenn man allerdings damit nicht umgehen kann, oder keine Übung und Ahnung hat, sollte man es lassen Ganz klar Und ich würde niemals schon mit dem Vorsatz, jemand bis zur Bewusstlosigkeit zu bespielen sowas angehen. Allerdings hat mich das betroffen gemacht.

  • Macht BDSM süchtig?

    zonk57 - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Süchtig? neiiiiiiiiiin auf keinen Fall--aber ich kann ohne es nicht leben..

  • Muss Dom Bitten und Danken?

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    also Bitte un d Danke sind Bestandteil meiner Erziehung und kommen auch während eien Session zum Einsatz. allerr dings nur bedingt wenn ich etwas will von Sub, lasse ich "Bitte "weg und nach Ausfühtung gibts auch kein Danke Wenns mal aussergewöhlich wird, benute ich diese Wortwahl sehr wohl. Ein dauerndes "Bitte"würde allerdings meien Autorität untergraben und das Wort Danke kommt fast von allein bei Subbie. Hängt alles von den Situationen ab, sonst nichts !!

  • Klammern oben versus unten

    zonk57 - - SM

    Beitrag

    Klammern sind was feines. Sub mag sie.. mit Gewichten sehr schön anzusehen. aber auch ohne das hat was , ist sexy und gehört zur Session. In letzer Zeit allerdings habe ich es leider vernachlässigt.

  • Harnröhrendilatation

    zonk57 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich kann aus Erfahrung sagen, dass es sowohl für Mann als auch Frau höchst stimulierend ist. allerdings mit Vorsicht zu genießen. 8 mm haben sich bewährt ich benutze Edelstahl Set von 4- 18 mm Steriles Gleitgel ist Pflicht !! Sub hat Spaß daran.. auch sie hatte das so nicht vermutet, aber ihre Stimmlage verriet Gutes..

  • Ein Merkmal trägt zur Schärfe des Rohrstocks bei, und das ist die Schale. Ein geschältes Rohr ist meist sanfter als ein ungeschältes. Ein längerer Rohrstock erreicht am Ende wohl eine höhere Gechwindigkeit, ein härterer Aufschlag wird dabei entstehen. Der Manila Rohrstock (Rattan) bleibt durch das wässern bzw feuchthalten biegsam und auch haltbarer. Mein persönlicher Eindruck: Der Umfang ist auch maßgebend für die Intensivität, je dünner desto Aua Was angenehmer fürden Empfangenden ist, ist indi…

  • Füße küssen

    zonk57 - - DS

    Beitrag

    ich rede mal aus der Vergangenheit.. Als ich meine Sub damals fesselte, sie völlig verschnürt im klassischen Hogtie vor mir lag.. mein Rohrstock auf ihre Füße sauste.. habe ich danach ganz kurz ihre Füße geküsst.. ein zartes.. Danke,mein Herr.. hat alles abgerundet.. C’est la vie

  • nach wie vor ist mein Favorit das Hanfseil. ob 6 oder 8 mm ok.. Baumwollseile ? nee habe ich zwar, aber benutze ich nicht. Macht die mal nass und versucht, die Knoten dann zu lösen.. Viel Spaß dann habe ich auch noch Yachttauwerk. Tip : mal nach Hamburger Tauwerk Fabrik sehen..

  • Farbige Seile

    zonk57 - - Bondage

    Beitrag

    bis jetzt habe ich fast ausschließlich Hanf oder Jute benutzt. 8 mm jatzt werde ich mal Farbige besorgen, mal sehen.. (Versteckter Text) forum.gentledom.de/index.php/A…dbc075be549c8cccae497bebe so in etwa.. Farbe hat was, besonders auf Fotos .

  • wenn dein Hotel In Polen so heißt: puh war viel Wodka.... Bialy Dom intro_logo.png

  • also ich hatte zu meinen bisherigen Subs immer blindes Vertrauen. Eine hatte sogar Zugriff auf mein Bankkonto. Ich habe aber auch blindes Vertrauen durch meine Subs erfahren, absolut ! Zufall ? nein, glaube ich einfach nicht. Durch gegenseitige absolute Wertschätzung haben wir das erschaffen und ich kann sagen, ich bin stolz drauf !! Respekt und das Wissen um unsere verteilten Rollen sowie zahlreiche Gespräche haben das ermöglicht. Gegeben ? Nö keinesfalls.. erarbeitet haben wir das immer zusamm…