Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 243. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht in einer Beziehung/Ehe sicher nicht NUR um funktionierenden Sex. Aber wenn einer der Partner auf Dauer un- oder unterbefriedigt ist, wird es schwierig. Dann kommt leicht einmal Frustration auf. Hingegen ist es recht egal, wieviel Sex man hat, solange es für beide passt. Wenn beide asuxuell sind, ist es kein Problem. und wenn beide viel Sex wollen und können, ja auch nicht. Wobei Sex ja mehr ist als die reine Penetration. Erektionsschwierigkeiten, Endometriose, oder was auch immer machen …

  • Spiele mit Feuer?

    LadySarah - - SM

    Beitrag

    Die besten Spiele hatte ich mir Kerzen, bei denen das Wachs im Alutöpchen ist. Da läßt sich das Wachs schön dosiert ausgießen oder tropfen. Allerdings sind auch normale Stearinkerzen für schöne Spiele geeignet, nur Wachskerzen nicht. Am besten erst einmal an sich selbst testen, wenn man die Kerzen nicht kennt. Und höher anfangen und langsam runtergehen mit der Tropfhöhe bis es schmerzhaft wird. Kerzen kann man rechtschmerzlos mit zwei Fingern am Docht ausdänpfen, ist nur eine Frage der Geschwind…

  • Zuerst eine Spankingsession mit frisch geschnittenen Weidenruten und dann wurde der neue Queening-Hocker eingeweiht. Einfach nur wow ...

  • Mein Schatz taucht auch auf diese Weise ab. Nun kennen wir uns noch nicht so lange und müssen uns erst noch mehr aufeinander einstimmen. Ich kannte das vorher auch nicht so stark von meinem früheren Sub und es irritierte mich. Vor zehn Tagen hatten wir eine Session, bei der ich mir sehr stark Befriedigung für meinen Reaktionsfetischismus holte. Nachher sagte er mir, dass er das nur meinetwegen ertragen habe, um mich zu erfreuen. Das warf mich etwas um. Zum Glück habe ich dann diesen Thread geles…

  • D/s Vertrag Vorlage

    LadySarah - - DS

    Beitrag

    Manche tun sich halt etwas schwerer im Formulieren und möchten daher einen Anhaltspunkt haben und suchen nach Vorlagen. Von daher sollte man durchaus weniger hart urteilen. Allerdings ist es schon sehr bequem, selber weder zu googeln noch die Suchfunktion im Forum zu benutzen. So viel Mühe sollte man sich schon machen

  • Ghosting beim BDSM

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zu Ghosting gehört eine vorher schon bestehende, eher intensivere Kommunikation, also kann nicht Antworten auf Erstanschreiben kein Ghosting sein. Ich habe Ghosting erlebt. Der Betreffende war derzeit angeblich beruflich eingespannt, aber nach Abschluss seines Projektes würden wir uns treffen. So haben wir uns 4 Wochen viel geschrieben und kurz vor unserem Treffen verschwand er sang und klanglos von der Bildfläche. Ich denke heute, er wollte bloß einen Pauseklang. Aber damals dachte ich viel übe…

  • Mollig, oder schlank?

    LadySarah - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich gehöre auch zur Fraktion der Rubens-Frauen. Wobei die Waage bei mir mehr anzeigt, als man beim Blick auf mich vermuten würde. Weil unter der Speckschicht noch ordentlich was an Muskelmasse ist. Ich habe mein ganzes Leben lang Sport gemacht und mache auch jetzt so viel wie meine 60 Stunden - Arbeitswoche zulässt. Meinen Schatz ist das aufgefallen im Gegensatz zu den meisten Männern. Er steht auf ordentliche Hinterteile, schätzt aber auch meine Beweglichkeit. Aber zu seinem und unserem Glück s…

  • Man trennt sich nicht, wenn man Kinder hat??? Und wenn die Beziehung einfach schiefgelaufen ist und alle darunter leiden? Als Scheidungskind bin ich froh, dass sich meine Eltern scheiden haben lassen. Und ich hatte kein Problem damit, dass mein Ex-Mann drei Kinder aus erster Ehe hatte. Ich fand es gut, dass er für seine Kinder da war. Auch mein jetzige Partner hat einen Sohn, mit dem ich mich glücklicherweise gut verstehe. Wenn er da ist, wenn ich ihn besuche, ist zwar Essig mit Spielen, aber da…

  • @Kathrinchen94 "Ich möchte weder anderer Leute Kinder erziehen, einen Mann der wochenends keine Zeit hat, weil Kinder da sind, noch eine Exfrau , noch Erbansprüche von Kindern die nicht mir sind. Und noch viele andere Dinge ebenfalls nicht biggrin.png" Ich wollte mich schon ausklinken. Bei den vielen Ansprüchen, die du stellst, wird mir schon anders. Aber Aussagen wie die zitierte binnen mich zum Du stellst eine Liste an Ansprüchen zusammen, die sich gewaschen hat. Und betonst dann, dass du auch…

  • Die wunderbare Welt der Statistik ... Zum einen sind die einzelnen Kriterien voneinander unabhängig. Wenn jemand gläubig ist, kann er immer noch entweder leidenschaftlich Fußball schauen oder nicht. Keines von beiden bedingt das andere. Also wird die endgültig verbleibende Zahl der Männer, die BDSMler, gläubig, ledig, kinderlos, ... sicher deutlich höher als 5 von einer Million sein. Aber: Selbst wenn es nur 5 sind, kann dir einer dieser 5 morgen über den Weg laufen und ihr verliebt euch. Oder a…

  • Die Wechseljahre habe ich glücklicherweise schon hinter mir. Scheidentrockenheit und verminderte Lust waren ein Thema und beides ist mit dem Wechsel vergangen.

  • "Ich habe auch gleich noch ein weiteres Anliegen da ich im Moment noch etwas Bedenken bezüglich eines so langen Treffens habe. Wie bereits geschrieben waren unsere bisherigen Treffen vollständig gefüllt mit Spielen und Sex. Bei aller Planung wird es sich wohl an einem ganzen Wochenende nicht ganz vermeiden lassen das man auch nicht geplante Einblicke in die Intimsphäre des anderen bekommt. Wie geht ihr damit um ohne dass die Dominanz darunter leidet." Hallo, wir sind alles Menschen! Auch Doms ha…

  • Bis vor kurzem hätte ich gesagt: Domkuss ist nichts für mich. Dann habe ich meinen kennengelernt und es hat gefunkt. Jetzt ist der Domkuss die innige Besiegelung unserer Verbindung.

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    LadySarah - - Bondage

    Beitrag

    Ich habe meine ersten Baumwollseile ersetzt. Durch harte Baumwollseile mit Seele. Und bin begeistert. Hängebondage mache ich ja nicht, und die Seile eignen sich bei weitem mehr als zu Showzwecken. Die Knoten ziehen nicht zusammen, lassen sich gut lösen, ganz im Gegensatz zu meinen alten Seilen. Für Notfälle habe ich zwar einen Seilschneider, aber ich war noch nie in Gefahr, ihn benutzen zu müssen.

  • Gibt es auch ein zu viel des Guten?

    LadySarah - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mich hat schon so mancher Bewerber mit einem Zuviel an Devotion abgeschreckt. Wenn mir einer gleich zu Beginn das Bestimmungsrecht über sein ganzes Leben einräumen will, ziehe ich die Reissleine. Wenn es für beide stimmig ist, kann sich die Beziehung ja in Richtung TPE entwickeln, aber das lasse ich ich mir nicht von Anfang an am dem Kopf werfen, das wäre mir zu viel auf einmal.

  • Ratlos

    LadySarah - - BDSM & Beziehungsfragen /-konstellationen

    Beitrag

    Ich gebe @Jadha recht: er spielt mit dir fiese Psychospiele. Das hat mit BDSM erst einmal gar nichts zu tun. Er manipuliert dich und macht dich abhängig, indem er dich mit einen Mix aus Nähe und Distanz verunsichert. Du weisst nie genau, wo du dran bist. Hält er sich heute an seine Versprechen oder nicht? Ist er heute nett oder nicht? Nicht-Kommunikation ist seelische Grausamkeit. Du bist drauf und dran, dich in einer toxischen Beziehung zu verlieren. Du solltest so schnell wie möglich die Reiss…

  • Bei einem Absturz muss nicht unbedingt ein so heftiges Trauma getriggert worden sein. Am einem schlechten Tag kann sich auch einfach zu viel aufhäufen. Vielleicht irgendetwas aufwühlen, dem man wenig Bedeutung beigemessen hat. Oder das man schon schon vergessen hat. Und schon ist man blockiert, nicht mehr zu gewohnten Reaktionen fähig. Schuldzuweisungen sind hier mMn fehl am Platz. Der dominante/sadistische Part ist auch nur ein Mensch und kann leise Anzeichen übersehen. Das hat nichts mit reine…

  • Du willst ja eine Menge. Da galoppiert wohl das Kopfkino mit dir durch. Gehe es einmal Schritt für Schritt an. Keuschheit üben und dann edgen. (Und vor allem der Herrin nicht dauernd mit wünschen und Forderungen kommen )

  • Wachs Wir hatten letztes Wochenende eine wirklich geile Session. Zuerst Klammern, dann zu Wachs gewechselt. Seine Männlichkeit mit rotem Wachs vollgetropft. Kann ich nur empfehlen

  • Dominant bleibt dominant, egal ob mit Erfahrung oder ohne. Du spürst es und möchtest es, aber hattest halt noch keine Gelegenheit, es auszuleben. Aber Dom bist du trotzdem. @Luka: wieso ist es absurd, von seiner Sub zu lernen? Ich habe von meinem Subs gelernt. Von meinem ersten dauerhaften sogar sehr viel. Und andere Doms haben es wohl auch getan. Von irgendwoher muss ja Erfahrung und Wissen stammen. Absurd ist es wohl eher, nichts von Sub lernen zu wollen, weil Dom nichts von Sub lernen soll. M…