Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 657. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja können sie und anfassen tun sich sich genauso unterschiedlich wie Frauen in dem gleichen oder anderem Alter. Mehr Sorgen würde ich mir aber machen warum er auf konkrete Fragen nicht konkret antwortet.

  • Könnt ihr BDSM „lassen“?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja könnte ich, würde ich auch wollen? Nein! Muss Sex langweilig sein ohne BDSM nein, dass ist immer eine Frage der Definition wann ist etwas kinky und wann schon BDSM. Aber um nochmal auf Deine Frage konkret einzugehen, BDSM ist nicht meine oberste Priorität bei einer Partnerwahl.

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nein, sind sie ganz sicher nicht alle, auch da hängt es davon ab, was man selbst daraus macht. Ich würde nicht beim ersten Date spielen wollen. Auch das kann man vorher klar stellen. Ansonsten gibt es ja einige BDSM lastige Veranstaltungen, Stammtische, Messen, Workshops wo man ganz ungezwungen andere kennenlernen kann.

  • Guten Morgen, das Meiste ist bereits gesagt und dem kann ich mich nur anschließen. Du hast es ja schon selbst gemerkt, Du bist da in eine toxische emotionale Abhängigkeit gerutscht. Hinterfrage selbst mal, hast Du vielleicht Dinge nur getan weil Dich die Aufmerksamkeit eines Mannes (sexuell, wie emotional) gekickt hat? Aus Deiner Beschreibung entnehme ich, dass er das sehr wohl wusste und genau das als Mittel zum Zweck eingesetzt hat. Schau Dich um, sei offen und neugierig auf jemanden dem es wi…

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Amarena, ich glaube wir kommunizieren auf sehr unterschiedliche Weise, ob D/s alleine etwas aussagt? Vielleicht. Vielleicht sucht man auch anders wenn es „nur“ eine Spielbeziehung sein soll. Ich für mich - und da spreche ich nur aus meinen persönlichen Erfahrungen bin mit obigem immer gut gefahren. Wobei ich selbst aktiv auch nie gesucht habe, hat sich halt immer so ergeben. Ich bin eben niemand der vorher ein festes Bild von „haben muss“ hat sondern erstmal offen und neugierig auf Mensch…

  • Bin ich zu oberflächlich???

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Vielleicht hilft es auch nicht immer den Dom/ die sub zu suchen sondern erstmal einen sympathischen Menschen mit Neigung. Und genau so würde ich das auch kommunizieren. Und dann mal einfach offen sein für das was passiert. Bitte verzeiht, für mich hört sich die Onlinesuche oft wie eine Bestellung bei Amazon an.

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da halte ich es wie @Laurana, auf wie geht’s oder was machst du zucke ich nicht. Obwohl in meinen Profilen steht, dass ich nicht suche gibt es natürlich Anschreiben. Die, die dann wirklich auf mein Profil eingehen, die beantworte ich auch und gebe mir Mühe mit einer persönlichen Antwort aber „hey was machst du“ oder ähnliches von einem mir fremden Menschen würde ich tatsächlich auch nicht beantworten wollen. Klingt krass aber ich teile auch im realen Leben Menschen nach einem guten Tag nicht mit…

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „Doch es ist ein Geschenk diese bedingungslose Hingabe der Sub, dass man nicht als selbstverständlich sofort einzufordern hat und dass “ Du hast mich falsch verstanden oder den 2. Satzteil überlesen, es schenken sich beide. Der Hingabe steht ja auch die bedingungslose Verantwortung entgegen. Ich würde mich weder sofort hingeben noch würde ich erwarten, dass mein Gegenüber sofort dominiert. Geduld und sich entwickeln lassen ist für mich da der Weg. Natürlich muss das nicht f…

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „ Du, @April, bist die Sub, die ein Geschenk zu vergeben hat, nämlich ihre Unterwerfung und auch ihren Körper, und wenn dein Inneres schreit "renn, du bist mehr wert", dann hör einfach auf dein Bauchgefühl und heb dein Geschenk für jemanden auf, bei dem dein Bauchgefühl stimmt. “ Genau darin sehe ich übrigens einen ersten Fehler, das impliziert eine ungleiche Wertigkeit dem Gegenüber. Optimal ist aber, dass sich zwei Menschen einander schenken. Umgekehrt schenkt ja auch der Do…

  • Berechtigte Selbstzweifel inzwischen?

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuche das mal auf der eher sachlichen Ebene, liebe April vorangestellt aber, dass Du sicher nicht an Dir selbst zweifeln solltest weil da Gegenüber unerzogen und wenig empathisch sind. Meine Gedanken zur Onlinesuche. Das eigene Profil vielleicht mal von jemand anderen lesen lassen, was mein selber meint transportieren zu wollen ist manches Mal nicht das, was beim Empfänger ankommt.Klar zu formulieren was man sucht, sucht man einen Partner und auch wirklich nur den, sollte man auf andere A…

  • Edgen

    Hera - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guten Morgen, dann mal aus Subsicht, mir bringt SB mal so gar nichts, heißt ich regiere da auch völlig anders als im Zusammenspiel insofern wäre das für mich eine nicht zielführende "Übung". Wichtig ist tatsächlich seinen Körper und dessen Reaktionen selbst sehr gut zu kennen. Die Frage hinterher (mal abgesehen davon, dass bei mir da die Erotik leiden würde) wie weit warst Du entfernt ist ja jedes Mal anders zu beantworten. Für mich ist es eher eine Frage dessen, wie gut mein Partner mich lesen …

  • Ich glaube @Primrose hat es schon schön gesagt, das Buch ist Fiktion und schlussendlich ist davon abhängig was der geneigte Leser aus den Zeilen macht. Die einen lesen bedingungslose Liebe, die anderen Abhängigkeit, wieder andere Gefahr usw. Was einen daraus anspricht negativ wie positiv ist sicher mit den eigenen Emotionen beim Lesen verbunden. Für mich ist es schlicht Literatur und dem Titel verbunden eine Geschichte und der Zeit der Entstehung geschuldet eine mutige Geschichte.

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    Hera - - DS

    Beitrag

    Ich versuche mal da zwei Dinge zu trennen, die jetzige Beziehung und das Subsein an sich. Zur Beziehung: Wenn ein Part gebunden ist und klar sagt, ich bin nicht bereit mich zu trennen solltest Du Dir gut überlegen, ob das eine Konstellation ist, in der Du Dich nicht selbst immer wieder in den Bereich des Verletztwerdens begibst. Dir eine Beziehung verbieten und selbst in einer zu sein, lasse ich mal außen vor, Du hast ja bereits selbst gemerkt, dass das gar nicht geht. Regeln, sofern sie in eine…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    Hera - - Bondage

    Beitrag

    Guten Morgen, das sieht klasse aus! Vielen Dank für das detaillierte Teilen. Sehe ich das richtig (sorry urlaubsbedingt nur Handy), Ihr habt die Aufhängung nach oben rechts, links und mittig?

  • 22.12.2023 ✷ Ein Engel für mich

    Hera - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ein persönlich berührtes Danke, die Geschichte hat sehr viel vom Geist der Weihnacht.

  • Guten Morgen, und erstmal willkommen! Mir ist beim Lesen nicht ganz klar ob sich das jetzt rein auf „sexuelle Erziehung“ bezieht oder ob Sex als System Belohnung und Strafe für Deine generelle Erziehung dienen soll? Was meint denn die kleine mündliche Erlaubnis? Ansonsten wurde ja bereits gesagt, dass es nicht unüblich ist die sexuelle Kontrolle abzugeben. Über den Einwand von @Existentmale der Konditionierung würde ich vielleicht auch noch mal nachdenken. Aber auch die Orgasmuserlaubnis ist dur…

  • 18.12.2023 ✷ Engel

    Hera - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Schwarz-weiß ist doch noch immer das schönste bunt! Engelsgleiche Weihnachten wünsche ich Dir, lieber @dbondino.

  • 20.12.2023 ✷ Der Weihnachtsständer

    Hera - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Ein entfesselnder Morgen, vielen Dank!

  • 19.12.2023 ✷ Ich liebe dich

    Hera - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Die Geschichte hinterlässt ein Lächeln auf meinem Gesicht, gerade wenn man Eure Gesichte ein bisschen „miterleben“ durfte. Ein Löffel als Zeichen der Liebe hat schon etwas Besonderes. Vielen Dank, dass Du uns ein wenig Einblick gewährt hast.

  • Ach herrje, jetzt mal im Ernst und ich gehöre zu den Schluckern, es ist weder ein Kriterium ob oder ob es nicht mit dem Partner passt und auch das Nichtschlucken muss nicht störend oder abtörnend erfolgen. Geschmacklich kann man was machen klar aber meist ist es ja die Konsistenz, die Schwierigkeiten macht. Man kann das Sperma auch einfach seitlich aus dem Mund laufen lassen, ist ja keine Pflicht aufzubringen, ins Bad zu rennen und erstmal die Munddusche auszupacken. Wichtig ist doch einzig, wie…