Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-286 von insgesamt 286. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Du hast völlig recht, Topaz. Wir sind ja noch sehr am Anfang der Reise. Und vielleicht meint er, dies als "guter" Dom so handhaben zu müssen?! Ist es denn eine gute oder schlechte Idee, den Vibrator vermehrt zu begehren, und ihm das auch zu sagen? Einfordern um jeden Preis kann ich ihn ja schlecht, und mein ewiges Manko: ich trau mich auch nicht so wirklich

  • Ich kann mich hier nur Feuerpferd anschließen - auch ich komme nur recht mühselig zum Orgasmus Daher ist es auch bei uns keine Seltenheit, dass mein Mann zwei- dreimal kommt, und ich gar nicht. Aber nicht, weil er es nicht erlauben würde, oder keine Anstrengung diesbezüglich unternimmt. Sondern einfach, weil ich mich zwar total fallen lassen kann, aber trotz allem der entscheidende letzte "Kick" einfach nicht eintreten mag.... Trotz streicheln, trietzen, saugen an der magischen Stelle, passiert …

  • Liebe Jinxx und Igraine, ihr habt ja so recht! Ich würde gern zu ihm aufschauen, das besondere Flair der Nacht auch tagsüber als kleinen Kitzel spüren.... Und nach dem heutigen Morgen sind wir vielleicht gar nicht mehr so weit davon entfernt Er hat mir gleich nach dem Weckerklingeln aufgetragen, für später ein ganz bestimmtes, nettes Spitzenhemdchen anzuziehen. Dann haben wir wie jeden Morgen die Kids für den Kindergarten klar gemacht, und er ist mit ihnen schnell dort hin gefahren. Ich sollte d…

  • Ja, wahrscheinlich habt ihr Recht, und auch eine Trennung zwischen Bett und Alltag kann ein erfülltes Eheleben darstellen. Und in der Tat ist unsere zwischenmenschliche Problematik nicht unbedingt ein Thema für BDSM... Aber ich habe ja ein wenig die Hoffnung, dass seine nächtliche Dominanz auch auf den Tag abfärbt?! Vielleicht kann ich ihm auch nur sagen, dass ich eine klare, bestimmte, selbstbewusste Haltung in allen Lebensbereichen sehr mag, und er sich dann auch "traut", sich mehr durchzusetz…

  • Vielen vielen Dank für eure hilfreichen, freundlichen und klugen Antworten! Wenn ich so in mich gehe, vermisse ich im Alltag am ehesten die "Aura", die er im Schlafzimmer ausstrahlt. Dass er alles unter Kontrolle hat, dass er mir Entscheidungen abnimmt, für mich mitdenkt, seinen Willen abschließend durchsetzt (weil er richtig ist!), vielleicht auch, dass er unglaublich sexy auf mich wirkt in seiner Bestimmtheit. Bisher war es so, dass ich eigentlich alles organisiert habe. Kinderbetreuung, Urlau…

  • Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier, und hätte gleich eine Frage zu unserem derzeit größten "Alltagsproblem"... Mein Mann und ich sind beide Mitte 30, seit ein paar Jahren glücklich (und recht langweilig....) verheiratet, zwei Kinder, halt die absolute Kleinstadt-Idylle *gähn* In unserer Ehe bin ich die gut Organisierte, Zielstrebige, Vernünftige. Nun knabbere ich schon seit vielen Monaten an dem Gedanken, im Schlafzimmer die Kontrolle abzugeben, mich ihm viiiiiel mehr hinzugeben (oder unter…