Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-495 von insgesamt 495. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auferlegtes Schweigen

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, schweigen für eine gewisse Zeitspanne muss, jedenfalls nach meinem Empfinden, nicht gerade als Strafe angesehen werden. Es besteht ja noch die Möglichkeit, sich auf andere Weise zu verständigen. Blicke, Bewegungen, Gesten... womit einem viel mehr gesagt wird als mit zu vielen Worten. Die Stille gibt mir Zeit meine Gedanken zu ordnen, das Wesentliche im Auge zu behalten. Würde mein Gegenüber schweigen und es zu keiner Berührung, Augenkontakt kommen, dann wär es allerdings eine Strafe für mi…

  • Sie werben ja nicht umsonst damit ;)) Zitat: "Lass deine kreative Seite raus! Unsere Vorhangstangen sind nicht nur perfekt für Fenster geeignet..."

  • Schlagkräftige POesie

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Äußerst POetisch.

  • Kellerarrest

    Corina - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Worauf ihr einen alles bringt. ;)) Am Anfang dachte ich, nope nie im Leben. Der Gedanke an große böse Spinnen, ein viel zu enger Raum, der mir kaum Luft zum Atmen lässt, no way. Dann habe ich hier so einige Kommentare/Anregungen gelesen und jetzt hört es sich doch ziemlich reizvoll für mich an. Jetzt kommt aber das große ABER. Ich würde so ein Mindgame Arrest nur in Betracht ziehen, wenn ich Denjenigen länger kenne, das heißt, wenn sich das gute Wort Vertrauen real entwickelt hat. ;))

  • @'K Baptista' Ich habe mich mit Absicht im Hintergrund aufgehalten Ich bin nicht verheiratet, und dementsprechend kann ich dir da keinen Rat geben und ich werde dir auch nicht versuchen meine Werte aufzudrängen. Umso schöner ist es zu sehen, dass du lediglich von den Anderen einen kleinen Schups brauchtest, um mit deinem Mann offen zu reden. Super du hast dich dem Problem gestellt und er hat dir zugehört. Mit dieser Offenheit wird es hoffentlich für dich leichter werden und wer weiß vielleicht k…

  • Also beim ersten Date ein Gesundheitszeugnis vorzulegen oder gar zu schicken, halte ich für etwas befremdlich und wenn es Jemand von mir fordern würde, wäre das der Moment, wo das Date schon bevor dem ersten Zusammentreffen ins Wasser fällt. Ich würde im Gegenzug auch keins von ihm verlangen. Dennoch ist ein Test beider Partner unabdingbar. Das ist ja nun auch keine große Sache, diesen Test machen zu lassen und es sollte jedem daran gelegen sein, sich und seinem vielleicht zukünftigen (Spiel)Par…

  • Träum ich?

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    @Baribal @kettchen @all Danke für eure lieben Worte. Es freut mich, dass euch mein Traum gefällt. Wenn ich wieder einen habe, lass ich euch gerne wieder daran teilhaben.

  • Träum ich?

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Hm, gute Frage @againstallodds . Da es sich um einen Traum handelte und ich äußerst selten bis fast gar nicht in den Genuss einer Fortsetzung komme, darfst du dich bei meiner Hündin für das abrupte Ende bedanken. Die Weiterführung überlasse ich eurem Kopfkino

  • Träum ich?

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Jaaa und wie @Cat Es gab keine Extrawurst.. Das macht sie aber immer so, wenn ich ihr am WE zu lange schlafe, dann blicke ich verschlafen auf ne feuchte Hundenase, die schnüffelnd vor meinem Gesicht herumlungert. ;)) Freut mich, dass mein Traum für Spaß gesorgt hat. @mariella yep, im wahrsten Sinne

  • Träum ich?

    Corina - - Geschichten

    Beitrag

    Wir haben ständig hin- und her geschrieben aber jetzt war es endlich soweit. Wir würden uns treffen. Alles am Flughafen war so anders. Die Menschen durchbohrten mich mit ihren süffisanten Blicken, als wenn sie meinen Grund wüssten. Ich fühlte mich nackend und zitterte am ganzen Körper. Jetzt bloß nichts tun, was den Sicherheitsleuten verdächtig vorkommen könnte. Ich zog meine Jacke, meine Schuhe aus, legte sie aufs Band, legte meinen Schmuck ab. Als ich dabei war, mein Oberteil auszuziehen, spür…

  • Tunnelspiele für den Einstieg

    Corina - - SM

    Beitrag

    @Hot&Cold ich würde es in kleinen Mengen an der Innenseite deines Handgelenks prüfen. Da ist eine empfindliche Stelle.

  • Eine Lady, die weiß was sie will und ihr Leben nach ihren eigenen Regeln genießt. Schön zu lesen, dass die Reise der Lust selbst im hohen Alter noch aufregend sein kann. ;)).

  • Beziehungsstatus: werfen von Fohlen.. Was hast du nur an dir? Jetzt wollen sie noch süße kleine Dom-Ableger von dir haben.

  • @Feuerpferd keine Ahnung. Aber da es hier bei mir in der Gegend keine sonderlichen Vorfälle gab und ich auch keine weiteren Indizien für ein Verbrechen entdecken konnte, nehme ich mal stark an, es handelt sich um die Hilfsmittel eines bau wütigen Bibers, der somit sein Kunstwerk stramm zusammenhalten wollte oder ein Waschbär oder Dachs, der seine Beute gefesselt hat, um sie in seinen Bau zu schleppen. Tiere sind schon höchst erfinderische Wesen. Somit ist der Fall abgeschlossen.

  • Wenn du im Wald spazieren gehst und bei dem Anblick von Seilresten, Kabelbindern auf dem Waldboden zuerst ans Fesseln und dann erst an die Umweltverschmutzung denkst.