Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-22 von insgesamt 22. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich kann zu den Büchern nichts sagen, da ich nur den Film gesehen habe, aber eigentlich gibt es hierbei nur Gewinner. Für diejenigen, die derartige Bücher nicht lesen, ändert sich durch das Erscheinen eines weiteren Teils nichts (vielleicht können sich sogar einige darüber amüsieren). Für jene, die diese Art von Romanen mögen, tja die dürfen sich auf einen weiteren freuen und der Autor und der Verlag werden ne Menge Geld damit verdienen - alle happy!

  • Raufen als Teil einer BDSM Session

    elle89 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Früher habe ich richtig gerne gerangelt und meistens ging der Start einer Rangelei auch von mir aus, weil ich dieses Gefühl des "Überwältigtwerdens" wohl schon immer gerne mochte, nur kann dieses unkontrollierte Gerangel tatsächlich schneller zu Verletzungen führen, als man das vielleicht selbst erwarten würde. Vor ca. drei Jahren habe ich mir nämlich bei einer Rangelei (mit meiner damaligen Affäre) den Ellenbogen augekugelt. Im Nachhinein betrachtet, haben wir es damals mit dem Gerangel wirklic…