Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 246. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So schnell kann es passieren....

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Es gibt sicher wenige Sachen die so beschämend sind , wie sich öffentlich zu einem scheitern zu äußern . Respekt für dich ! Dein Herr wird zufrieden sein . das diese Strafe manchmal schwerer zu ertragen ist als eine physische Strafe liegt in deinem Wertesystem - und deiner Hingabe an ihn . Nimm es an als ein Stück der Läuterung und Entwicklung durch deinen Herrn - er weiß deine Probleme anzugehen und dir damit zu helfen sie besser zu bewältigen . Denn nun wirst du sicher aufmerksam darauf achten…

  • Die großen 5

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich liebe - 1. Fesseln 2. Flogger 3. Plug 4. Dildo 5. Klammern

  • Wenn du die Spielsachen allein benutzt und niemand anderer damit spielt oder gespielt hat , kannst du sehr gut mit einer milden Seife arbeiten , gut abspülen mit Wasser . Falls du weitere Bedenken hast nimm evtl eine Arztseife oder ein Seifenprogramm das auch antibakteriell arbeitet . Damit schonst du das Material und hast länger was davon , bist jedoch weitestgehend von Keimen befreit . Wenn du Desinfektionsmittel benötigst , dann geht ein Schleinhautdesinfektionittel gut , es ist ohne Alkohol …

  • Auf einem spontanen Partybesuch hatten alle Besucher sehr schöne Spielkleidung an - ich hatte leider außer Strümpfen nichts . Ein Rigger bot sich an mir einen Harnisch zu fesseln , ich nahm dankbar an . Mit diesem Outfit fühlte ich mich sehr sexy und sicher . was auch die anderen Besucher immer wieder bewunderten !

  • Spanking-Handschuh

    Chloe - - Spielzeug

    Beitrag

    Sehr schöne Arbeit liebe @Shayleigh . Danke für die Inspiration , habe schon lange über Handschuhe nachgedacht , werde diese mal nachbauen .

  • Was Sub nicht tun sollte...

    Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Dom erklären , das er keine zweite Kaffeemaschine braucht , da er sowieso geschmacklos ist …. Aua

  • Es gab in meiner Kindheit einige Momente die mich mit BDSM In Verbindung brachten . Strafen durch meine Eltern , Mutproben mit meinem älteren Bruder und seinen Freunden . Dann mit 8 Jahren die ersten Zeitungen mit eindeutigen Berichten die mich erotisierten und meine ersten Masturbationen auslösten . Ohne das ich wusste was das war was ich machte - es war eben nur immer zielgerichtet geil . Den ersten tatsächlichen Kontakt hatte ich jedoch erst sehr spät . Meine ersten sexuellen Erfahrungen ware…

  • Strafarbeiten abgeben - den Gürtel spüren und auch verteilen .

  • mal wieder ein Workshop

    Chloe - - Bondage

    Beitrag

    Wow - vielen Dank für den tollen Bericht . Macht Lust auf mehr .

  • Wir haben zu unserer Trauung auch ein Ehegelübde abgelegt . Damals noch sehr traditionell . Wir zitierten einen Psalm und schlossen daran Worte des gemeinsamen Dienens und Ehrens an inclusive Folgens . Danach nahm jeder die linke Hand des Herzens des anderen und küsste die Innenfläche und den Ring . Für uns war es abgesprochen es gemeinsam zu tun um dem Moment der Trauung eine persönliche Note zu geben .

  • Lieber @Herr von Rhea , danke für diesen tollen Exkurs und diese treffende Analyse von bunten Teilen im Ganzen , die sich letztendlich in Schwarz-Weiß vereinen lassen . Alle Farben ergeben weiß und nicht Vorhandensein von Farbe bleibt schwarz . So treffen Physik und Philosophie aufeinander und vereinen sich zum Ganzen BDSM das sich in allen Farben integriert . Keines ist besser keines ist schwächer , jedes ist einzigartig im Einvernehmen der Ausübenden . Ich danke für diese Analyse , die ich so …

  • Gedanken, BDSM und ich

    Chloe - - Feuerpferds Blog

    Beitrag

    Liebe @Feuerpferd Danke für diese wunderschöne Darstellung was es ist - euer BDSM . Die Stimme im Kopf , die Zweifel sät , das verschwimmen der eigenen Wahrnehmung , orientiert an Erwartungen , die nur deine Werte stellen, ohne sich selbst zu hinterfragen . Das verlorene Suchen beim Herrn , nach Halt nach Erlösung . Seine Kunst Dich zu sehen wie du bist , Dich durch das Seil zu begrenzen , Dich damit selbst zu spüren , weil du nicht mehr abdriften kannst , Dich auf dich zu fokussieren , halt zu …

  • @Salt&Pepper hat es schon sehr schön definiert. Verbundenheit Sie lässt vertrauen entstehen , weckt Begehrlichkeit und gipfelt im Wunsch nach Hingabe . Man muss sie durch Empathie aufbauen , durch Lust treiben und eine gewisse Chemie muss vorhanden sein . Noch keine Liebe jedoch tiefes Gefühl das nur der / die Eine auslösen kann . Liebe in einer Form , die vergleichbar ist mit der überschäumenden Verliebtheit , der brennenden Sehnsucht nach Ergänzung und dem ruhenden Vertrauen in sich und ihn . …

  • Vergangen, aber nicht vergesssen

    Chloe - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Die Trauer um den nicht gelebten Moment , den Verlust desjenigen der den Geist, das Herz durchtränkt ist immer sehr intensiv bis schmerzvoll . Sich daran zu erinnern ein Geschenk um das besondere nochmals zu spüren . Es sollte jedoch Erinnerung werden , damit man den Weg nicht verliert , den man geht . Denn es geht weiter , ohne den Begleiter , um sich selbst darin zu finden , spüren was man braucht , verfolgen was einem fehlt und dann an einer neuen Weggabelung neue Wege zu finden und zu gehen …

  • Woran erkennt man einen guten Dom?

    Chloe - - BDSM Fragen

    Beitrag

    @Kleanthes hat es schon sehr auf den Punkt gebracht . Ein guter Dom sollte in erster Linie auch an Sub interessiert sein . Sich einfühlen und zuwenden . Sie auch begleiten wollen . Er sollte zu den Bedürfnissen passen , sie verantwortlich verfolgen . Grundsätzlich ist ein guter Dom , der , der zu Sub passt . Sie sich auch bei ihm angesprochen und aufgehoben fühlt . kurz die Chemie muss stimmen , dann stimmt meist auch der Rest .

  • Hallo und willkommen hier im Forum von Gentledom. Wenn du potentielle DomPartner kennenlernen willst melde dich doch in der Gentledom Community an . Dort ist flirten erlaubt , verschiedene Profile einsehbar und abzustimmen auf deine Bedürfnisse . Dort kannst du sicherlich Kontakte knüpfen , die ein ernsthaftes Interesse an dir haben . viel Spaß dabei

  • The Point of no Return

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Liebe @elva danke das du uns an diesen Momenten in deinem Leben teilhaben lasst . Es liest sich wie meine eigene Geschichte - dieses „ danger seeking“ ist auch ein Teil von mir . Dieses Unvermögen das Ganze sofort in Worte zu fassen auch . Es dann auf ein kleines Wort reduzieren zu lassen beinah unmöglich - und doch so simpel . Ich kann dir nur zustimmen - höre weiter auf deinen Bauch , genieße die Erfahrungen und denke daran : Angst beginnt im Kopf - Mut aber auch . Glück ist das Resultat

  • Jessica Blog

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Vielen Dank für deine Offenheit @SklavinPrinzessin- der Schmerz dieses Weges spricht aus dir so klar . schuld darfst du nicht suchen - weder bei dir noch bei ihm . Er hat entschieden seinen Weg zu gehen , vielleicht um auch dich zu schützen , denn es ist ein schwerer Weg aus dem Burn- out . Ich wünsche dir Kraft diesen Verlust auszuhalten .

  • Herzklopfen

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Verloren , wiedergefunden , Liebe entwickelt seltsame Wege bis die Seelen zu einander passen . Glückwunsch

  • Die langsame Entfaltung des Sadismus

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    @Existentmale Deine Beschreibung berührt mich sehr . Danke dir für diesen Blick in unsere Abgründe und Seelen .