Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-858 von insgesamt 858. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke du musst erst (wieder) lernen Dich als Königin zu akzeptieren. Ich lese viel Scham heraus. Scham blockiert alles. Du setzt von von vorn herein voraus, ich kann es nicht genießen, weil ICH nicht .... und wegen mir nicht ... Das muss weg, in langsamen Schritten. Auch eine normale Beziehung mit nicht BDSM- Sex würde sich so aufbauen. du kannst empfinden. Es gibt keine Skala wie jemand empfinden muss, wenn man Knopf A drückt. Alle sind verschieden. Gottseidank

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wieviel solche Antworten mit L***** doch über einen aussagen. Ich würde sagen, das is ned schad drum...das zu löschen. Aber auch solche von dasX - danke Brust raus, stolz sein. Der Rest kommt von allein. Dann lieber warten.

  • Augenhöhe

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zofe, genau so denk ich. Ich kann mich nur mit jemandem einlassen, der mit mir auf Augenhöhe vertrauensvoll agiert. (Gut, bei 1,58 cm schwer;)) Erst dann bin ICH evtl. Bereit Kontrolle abzugeben. Es ist eine Rolle.

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Naja, bei Werbung gehts ja jetzt nicht um sexuelle Hingabe und bei Eis.de klebt der Lolli auch am jungen Knackepo. In der Arbeitswelt werden die älteren auch immer mehr geschätzt. das wichtigste ist sich anzunehmen wie man ist, wenn man mit sich unzufrieden ist, strahlt man das aus.

  • "Junges Fleisch" und BDSM

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Männer sind schon visueller gestrickt, sorry wenn ich jetzt jemandem auf den Schlips trete. Weitere Motive: jung, knackig, hübsch, wenig (Lebens-) Erfahrung, unverbraucht, kann man vielleicht leichter beeinflussen. Ich gehöre altersmässig auch zum „Alteisen“ mit 43. knackig bin ich, es knackt schon mal bei mir. Wichtig ist, auszustrahlen. Und dann ist den weniger oberflächlichen Männern das Alter egal. Nicht verunsichern lassen.

  • Reflexartig hob sie die Hand, um ihn abzuwehren, doch er war schneller, packte ihr Handgelenk. ..

  • Wenn ein Mann sich davon abschrecken lässt, frage ich mich, wo sein Selbstbewusstsein sein ist.

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt nichts, was es nicht gibt. Hab ich gelernt. Einvernehmlich- wer es mag, gern. Geschmäcker sind Gottseidank verschieden.

  • FSOG

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab’s gelesen (vorgestern kam der Film). Davon erwachte mein Interesse nicht. Ab Band 2 war’s wie beim Double Feature im Kino Scream 1 und 2 mit 30 Min Pause. Im ersten Teil noch vor Schreck unter der Jacke, im zweiten Teil fast gelacht. Irgendwie amüsant vorhersehbar. Zu Ende gelesen nur, weil ich einen an der Waffel hab, und Bücher zu Ende lesen muss.

  • FSOG

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Kann sein, muss aber nicht.

  • Bestrafung bei Fehlverhalten

    Anthophila - - BDSM allgemein

    Beitrag

    No way! Meine Haare. Jahrelang gezüchtet. Ein Teil meiner Weiblichkeit... bei mir nicht möglich Wusste gar nicht, dass man das als Tabu definieren muss. Ich würde ihm ne Autobahn auf dem Kopf rasieren... mittenrein und die Tür von außen schließen. wenn das eine Frau aber für sich erlauben sollte, dann für ein „Kapitalverbrechen“

  • Fehlende geistige Augenhöhe. Egoismus und Narzissmus Eifersucht bei Suchterkrankungen: Bin ich gebranntes Kind. Ich habe das mit meinem Mann durch. gekämpft. bewusst würde das nicht mehr so machen. War sehr jung, aber vielleicht gab das die Kraft, hat sie aber auch wieder gekostet. auch bei psychischen Erkrankungen sehe ich das so Es kommt darauf an, wie tief die Beziehung ist- werden soll

  • Guten Morgen, na, das ist doch mal was. Zumindest weißt du nun, was Sache ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr zwei wieder vertrauensvoll zueinander findet. ich bin auch jemand, die sich erstmal Zeit ausbedingt/ ausbedingen muss. Aber das sage ich dann auch sofort und schlage nicht gleich die Türe zu. Das ist unfair. Diesen Punkt solltest du, falls ihr Euch aussprecht, auch anbringen. Niemand kann hellsehen, und es steht einem nicht auf der Stirn geschrieben, was einen betrübt. Aber dieses Äußer…

  • Wie fühlt es sich an gefesselt zu sein?

    Anthophila - - Bondage

    Beitrag

    Guten Morgen an diesem Morgen. man muss sich wie bei allem herantasten. Festlegen, wie es losgehen soll. Wozu man bereit ist. mein lieber Freund hat mir nur erstmal im angezogenen Zustand ( lacht aber das war mir wichtig ) die Handgelenke gebunden. Zuerst vorne, dann hinten am Rücken. Erklärt im Ansatz, welche Effekte man schon erzielt, und noch erzielen kann, mit weiteren Seilen. das war zum Einstieg viel für mich. allein schon dabei kann man fühlen, welche Nähe erzeugt wird. Unglaublich. Begin…

  • Ich stehe völlig am Anfang und unter anderem auch vor dieser Frage. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Mann sich darin wirklich wiederfindet (Bondage). Ich sehne mich danach, es auszuprobieren. Mit jemandem anders? Kann ich mich demjenigen öffnen und fallen lassen? Hut ab vor all euren Wegen. Ich sehe, ich habe noch viel vor mir.

  • Ich verstehe Toppilot schon auch. Er hat es gut gemeint, und geschriebene Nachrichten transportieren dummerweise nicht immer die gewünschte Emotion. Da bekommt man als Gegenüber das schon mal in den absolut falschen Hals... gar nicht melden ist aber auch fies....

  • Die Scham über ihr vermeintliches „Defizit“, welches sie nicht ändern kann, ist wahrscheinlich zu groß. Das mit „kannst die Einleitung lesen oder auch nicht!“ klingt so nach „trotzig aus Scham“. Das Schreiben an sich war für sie schon schwer. Dran bleiben.

  • Hallo Toppilot! als Neuling (w) aus dem Bauch heraus. Ein Zwischending zw. dranbleiben und Zeit lassen. Zwischen Aktion und Geduld. Ihr wieder schreiben, die große Wertschätzung für ihr Geschenk ausdrücken, sagen was sie Dir bedeutet. Und dass du gerne mit ihr sprechen möchtest, wenn sie dazu bereit ist. Liebe Grüße Anthophila