Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-174 von insgesamt 174. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo @BlackWings, das ist eine sehr interessante Frage und ich kann Dir dazu auch nur mein eigenes Erleben schildern. Denn es gibt sicherlich genau so viele Antworten, wie es Individuen gibt. Denn wenn man es ganz pragmatisch und unromantisch betrachtet, sind diese Zustände letztlich nicht mehr als biochemische Prozesse und deren Ablauf / Verlauf ist abhängig von körperlicher Voraussetzung und Situation. Bei mir gibt es zwei Arten von Zuständen, die für mich persönlich mein Subspace sind: Der K…

  • SSC in einer Beziehung mit Machtgefälle - was bedeutet das und wie wird dieses moralische / ethische Grundprinzip gelebt? Mich interessiert dabei im Besonderen die Frage: Woher nehmt ihr in euren Beziehungen die Sicherheit, dass ihr die Unversehrtheit eures Partners wirklich über eure seelische und körperliche Befriedigung stellt? Weiter möchte ich die Fragestellung nicht eingrenzen und bin sehr gespannt auf eure Meinungen / Ansichten.

  • ... oder du liest am Morgen in einem anderen Thread des Forums etwas zum Thema Ausbildung und sinnierst minutenlang darüber nach, was Bondagebelege sind ... ... bis du bemerkst, dass es um Bodenbelege geht ...

  • Zitat von schaetzchen: „Wenn der Höhepunkt unter Schmerz erlebt wurde. Dann ist er sehr intensiv, "spült mich weg". Weinen kommt hinzu, was oftmals in lachen über geht. Sammeln muss ich mich dann, und erstmal realisieren wo ich überhaupt bin . Ich möchte danach überhaupt nicht berührt werden, und manchmal kommt mir der Gedanke : Dom würde seine Hände bei sich behalten. Mich belastet das oftmals und ich gerate ins grübeln (warum, wieso, weshalb ist das so). Meine grübeln bringt Dom dann an den Ra…

  • Der Reiz Besitz/Eigentum zu sein

    Mirage - - DS

    Beitrag

    Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden, aber für mich persönlich gilt: Einem anderen Menschen gehören? Ich? Niemals. Ein anderer Mensch, der mir gehört? Kein interesse. Er gehört zu mir und ich gehöre zu ihm. Denn wir können jederzeit gehen. Und wenn wir dennoch bleiben, obwohl wir die Freiheit haben, etwas anderes zu tun, ist das für mich viel wetvoller. Außerdem muss man doch nur heiraten, um dem angestrebten Ideal des gegenseitigen Besitzes möglichst nahe zu kommen. Denn aus der Nummer…

  • Zitat von Unruly: „...du dir neue Hosen kaufst und beim Blick auf das Etikett stutzt: Da steht doch tatsächlich "Bottom" drauf! “ Das macht mich ja jetzt stutzig ... und ist mir vorher noch nie aufgefallen ... wir Bogenschützen etwa auch ... alle??? Unsere Wurfarme sind mit "Top" und "Bottom" gekennzeichnet, und ich Unwissende habe es nir bemerkt! Vielen Dank @Unruly für den Hinweis!

  • Habe mich gerade mit meinem Hund durch den Sturm zum Gärtner gekämpft ... die Frise ist eindutig hin ... Und völlig vergebens: Es gab weder die Karten noch Ausbildungsplätze Jetzt "heul ich denn aber doch" mal ... und geh zum Friseur, lass mir die Augenbrauen zupfen, Wimpern einzeln rausreißen, Kopf epilieren oder was weiß ich

  • Ich schmeiß mich weg! Mein erster Weg morgen Früh: zum Gärtner!

  • Das erste Mal (schon wieder...)

    Mirage - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo Mr. P Danke fürs Teilen Deiner Erfahrung! Du kennst nach den vielen Jahren Deine Frau und ihre Bedürfnisse sehr gut und konntest die Situation einschätzen. Und wie Du auch schon geschrieben hast, ist so eine Erfahrung auch nicht ganz frei von Gefahren. Ich weiß nicht, ob in mir - als Frau - vielleicht die Angst entstanden wäre, dass ich meinem Partner nicht mehr genüge??? Wie kann man solche Gefühle dann auffangen? LG Mirage

  • Ich gestehe, dass ich den zweiten Teil noch nicht gesehen habe ... Was wohl daran liegt, dass ich während des ersten Teils immer laut rufen wollte: "Schätzchen, leg die Gerte aus der Hand, nicht dass Du Dir damit noch selbst wehtust!"

  • Hallo, lieber Anonymus, ja, die liebe Religion ... ich bin selbst ein gläubiger Mensch, aber ich glaube an Gott, nicht an eine Kirche. Gott oder Mutter Natur oder wer/was auch immer Mensch glauben mag, hat uns mit der Fähigkeit zu tiefen und intensiven Empfindungen ausgestattet. Ob es jetzt die größere Sünde ist, diese Fähigkeit, mit der wir beschenkt wurden, zu nutzen oder sie nicht zu nutzen, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe für mich entschieden, meine Gefühle zu leben und ausz…

  • ... wenn Du in den Stall kommst und das Pferd um sein Ledergeschirr und den Sattel beneidest

  • Ein etwas anderer Erfahrungsbericht

    Mirage - - Geschichten

    Beitrag

    Ich sag's ja: Männer und Technik! Einfach nur genial! ... und bitte mehr, mehr, mehr! *GRÖL* *SCHLAG AUF DIE SCHENKEL*

  • Ein etwas anderer Erfahrungsbericht

    Mirage - - Geschichten

    Beitrag

    Sehr cool! Ich war mir am Anfang echt unsicher, ob das eine reale Story ist ... Bitte mehr davon! LG Mirage