Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 418. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Salt&Pepper: „bedenklich, Narzissten generell als schlechte Menschen abzustempeln “ Naja, umgangssprachlich versteht man unter einem „Narzissten“ einen Menschen, der ausgeprägten Egoismus, Arroganz und insbesondere Selbstsüchtigkeit an den Tag legt und sich anderen gegenüber rücksichtslos verhält. Das ist schwierig, das dann als positiven Charakterzug zu beurteilen. Das Wort "Narzisst " selber ist da doch schon die Wertung.

  • Extravagante Kleidung - oder eben solche, die als extravagant empfunden wird - zieht halt Blicke auf sich Muss man aber auch nicht unbedingt negativ sehen

  • Sub und Kontrollfreak - ein Muster?

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Also ich weiss zumindest, dass Leute, mit denen ich im Jobkontext zu tun haben, mir ein recht großes Selbstbewusstsein zuschreiben Im Prinzip empfinde ich mich selber aber nicht als dominant, eher sogar als harmoniebedürftigt, dem lieben Frieden und der guten Stimmung wegen gebe ich im Privatleben oft nach um Konflikten aus dem Weg zu gehen. Das ist dann aber eher "Berechnung" als Unterwürfigkeit.

  • Sub und Kontrollfreak - ein Muster?

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Tut mir leid, bin ich zu blöde? Ich versteh die Frage nicht wirklich. Meinst Du mit "spiegelbildlich" gegenteilig?

  • Die Frage ist doch eher, wenn Leute aktiv auf Partnersuche sind, welche Kriterien legen sie da zu Grunde. Ich denke schon, online ist das Aussehen deutlich wichtiger, weil man - auch wenn man ein ordentliches Profil hat - eben auf die otische Präsentation reagiert, ob bewusst oder unbewusst. Die Attraktivität eines Menschen jenseits verbreiteter Ideale lässt sich aber schlecht oder oft garnicht auf einem Foto abbilden. Im direkten Kontakt kann die Wichtigkeit des Aussehens rapide abnehmen, weil …

  • Zitat von Chloe: „Melkfett “ Ich bin ja sonst auch ein überzeugtes Melkfett-Kind, aber das gibt schon blöde Flecken, wenns an den Rock kommt oder so

  • Zitat von bluehorse69: „Ouvert Radlerhosen “ Ich kannte bisher nur Latexhosen im Radlerstil, aber grad wenns supiheiss ist, ist das jetzt ja nicht grad mein fetisch, das wär mir dann zu schwitzig. Habs jetzt aber nochmal geschaut und tatsächlich gibts sogar beim großen, bösen A für ganz kleines Geld sowas: amazon.de/inhzoy-Durchsichtige-Unterhose-Radlerhose-Reizw%C3%A4sche/dp/B0BQW9WX47 Als (mehr oder weniger) geläuterterte China-Dessous-Bestellerin fürchte ich aber, bei nem Fünfer pro Höschen, …

  • Kokosöl

  • Ganz deutliches "auf mich zukommen lassen" Es muss auch eine ganz ganz bescheidene Lebenssituation sein, dass bei mir gar nix geht. Im großen und ganzen komm ich eigentlich immer in Stimmung und das ich nicht die Bestimmerin bin und mich zu fügen habe, macht es - nich irgendwelchen Dom/sen weitersagen - mir als Subbie ja auch irgendwie einfacher, den Alltag auszublenden.

  • Zitat von Matrea: „RTL 2 “ Zitat von Matrea: „Kommentaren von Möchtegernpromis “ hatte in etwa genau das befürchtet und deshalb erst mal abgewartet, was ihr hier so schreibselt.

  • Fotokunstecke

    Annimax - - Bastelecke

    Beitrag

    Klingeln und sagn, oder nich??? forum.gentledom.de/index.php/A…9f5108be75a4d008f31961f27

  • sonst wohl 4,99, IOS-Pendant zu der Android App apps.apple.com/us/app/id453571750

  • Zitat von domsnroses: „Anderer Planet, anderes Universum. “ ich komm auch aus Bayern Zitat von newbarbie: „Zitat von Gentledom: „Sorry dein Heer ist ein Anfänger der nicht loslassen kann. “ mein Gott...die hat gleich ein ganzes Rudel an Doms....oder was denkt der? “ ist doch ein heeres Anliegen, oder?

  • Mein Revier...

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich hab ehrlich gesagt noch nie drüber nachgedacht. Ich meine, egal worans liegt, wenns mir irgendwo nicht gefällt, bleib ich da ja nicht und erst recht komm ich nicht auf die Idee, mich da bespielen zu lassen Mich törnt wahrscheinlich einfach nur ab, was mir sonst auch aufstösst. Schmutz z.B., vielleicht Kälte oder extreme Hitze, komische anwesende Leute oder eben auch nicht genug Privatsphäre gegenüber Nachbarn etc Einrichtung oder so ist mir prinzipiell egal, sollte vioelleicht nicht allzuuuu…

  • Kommt ja drauf an, wo man angeleint wird. Ich sehe die Leine in bestimmten Situationen nämlich nicht nur als Führungsmethode oder Fesselung oder ähnliches, sondern auch als Schutz und Symbol, dass da jemand an der anderen Seite ist, der auf mich als Subbi aufpasst und an dem man vorbei muss, wenn man an mich ran will

  • also "brav sein" heisst doch in erster Linie gehorchen, gestellte Erwartungen erfüllen ... Schon lustig, dass das Wort dann doch soviele triggert. Ich nehms je nach Situation als Lob, als Befehl oder als D/S-Dingsi, hab mir aber noch nie irgendwelche Gedanken drüber gmacht

  • Zitat von Norbert: „kantigen Dreiecksholz ein Spanisches Pferd zaubern! “ Die Höhe ist mit 103 cm angegeben, nehm doch mal an, des is dann oben am Pferdekopf gemessen. Da müsste man schon irgendwie die Füße seitlich anbinden, dafür siehts mir echt nicht stabil genug aus. Aber ein paar hübsche Holzdildos könnte man vielleicht verschrauben

  • 100 Kilo klingt ja erst mal gut, aber wenn ich mir dann die Foddis genauer ansehe und diese Latten da als Beine sehe: also ich weiss wirklich nicht Zum Präsentieren von Subbie einerseits sehr witzig, bespielt werden möcht ich darauf nicht, auch wenn ich keine 100 Kilo hab

  • wenns selbst aufm Jahrmarkt als Subbie zurückstehn musst... forum.gentledom.de/index.php/A…9f5108be75a4d008f31961f27

  • Führungserfahrung = guter Dom?

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Salt&Pepper: „Seine sexuelle Präferenz jedoch lag im genauen Gegenteil: Führung abgeben, sich leiten lassen und sich unterwerfen. “ Ist ja so in der Presse, wenns mal Berichte über Dominastudios gibt, ja ein gesetztes Meme: Der grosse Chef, der sich auch mal erniedrigen lassen will Obs was, dran is: Was weiss ich. Ich sag nur mal: Bin ich Angestellte und meine Führungskraft benimmt sich wie ein Dom, such ich mir nen anderen Job