Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 68. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Richtige BDSM Romane

    tini69 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich habe dann " Das geheime Verlangen der Sophie M " auch mal gelesen... Ich fand es teilweise auf eine seltsame Art heftig... Nicht unbedingt wegen der Szenen, sondern weil diese in Ihrer Heftigkeit so lieblos wirkten. Ich glaube ich habe darauf gewartet, dass wenn sie nicht mehr stoppen kann, er es tut, weil er sie einschätzen kann... Mir fehlt dort , diese Ebene einer DS Beziehung die sich um auffangen und auf den devoten Part achten dreht. Das Buch hat mir teilweise gut gefallen, aber dieser…

  • Die BDSM-Brücke

    tini69 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Rohr - - - - - Brot

  • Die BDSM-Brücke

    tini69 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ballknebel Knebelvertrag

  • Die BDSM-Brücke

    tini69 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    knebel

  • Richtige BDSM Romane

    tini69 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Hallo IhrLieben, Ich habe beide Bücher gelesen und würde auch eher zu Pflaumenlila raten. Das Szenario spielt einfach viel mehr im normalen Leben. Ich finde es als positiven Eindruck schon passend.

  • Ein grosser Altersunterschied wäre für mich, wenn es noch um Familie gründen gehen würde, auch nichts. Nun sind meine Kinder erwachsen, mein damaliger Ehepartner ist übrigens gleich alt wie ich gewesen. Bei der Partnersuche mit knapp 50 habe ich schnell gemerkt dass mich deutlich jüngere Männer nicht wirklich angesprochen haben . Also mehrals 5/6 Jahre jünger könnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Nach oben finde ich das schwierig zu sagen. Wenn es um online Kontakten ging habe ich da schon e…

  • Was bedeutet CIS ?

    tini69 - - DS

    Beitrag

    In dem Blog der mich zu der Frage geführt hat, habe ich den Eindruck dass dieses Paar das zwar so bezeichnet aber es im Grunde genommen um TPE geht. Ich frage mich immer ob diese Begriffe benutzt werden also CIS, in dem Beispiel um für die Psyche und das Gefühl der Beteiligten zu erzeugen, dass es keinen Rückweg gibt. Den es natürlich bei gesunden Menschenverstand und nach Rechtslage gibt. Man verspricht ja auch bei einer Trauung " Bis das der Tod uns scheidet" , auch wenn das heute eher die Sch…

  • Ich spreche meinen Partner und Liebsten mit Herr an, in allen Momenten in denen es möglich ist und es mir ein Bedürfnis und passend ist. Es ist etwas in seiner Stimme was das bei mir auslöst. In den entsprechenden Momenten würde er es sicher auch Einfordern, wenn ich es nicht tun würde. Aber das ist noch nie vorgenommen, da es mir dann ganz leicht fällt.

  • Begrüssung des Herrn/Herrin durch die/den Sub

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Wenn wir alleine sind knie ich vor ihm , lege den Kopf an sein Bein . Er streicht mir über den Kopf und dann hält er mir seine Hand zum Kuss hin. Ich liebe dieses Ritual. Wenn wir nicht allein sind dann neige ich den Kopf beim Umarmen und er legt auch seine Hand auf mein Haar. Oft geht auch ein Handkuss je nachdem wo wir sind .

  • Was bedeutet CIS ?

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank für die Erklärung. Es ist ja letztlich in einer Gesellschaft in der jeder Mensch frei über sich verfügen kann, Fiktion sich lebenslang und unumkehrbar zu unterwerfen. Die Idee dahinter ist toll und anziehend, aber lebt Unterwerfung nicht auch davon dass ich sie freiwillig tue und mich auch dagegen entscheiden könnte.

  • Was bedeutet CIS ?

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Hallo Ihr Lieben, Ich lese einen Blog in dem ein Paar über seine DS Beziehung schreibt. Sehr Richtung Domestic Discipline ist diese ausgerichtet. Jetzt gibt es einen Text in dem es um den Weg zu CIS geht? Ich verstehe den Text, aber weiss dennoch nicht wofür die Abkürzung steht. Der Blog heisst BDSM meets Life, falls es jemand interessiert. LG Tini

  • Was zum Anziehen

    tini69 - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich würde Dir Happy Size oder Sheego empfehlen. Die haben auch sehr schicke und Elegante Kleider aber auch modern und/ oder eher leger.

  • Vom Abschied nehmen und loslassen

    tini69 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Vielen Dank für den sehr persönlichen Bericht. Ich wünsche Dir ganz viel positive Energie um weiter zu gehen und zu schauen was das Leben noch so für Dich bereit hält. Leben ist Veränderung. Alles Liebe für Dich.

  • 24/7 Beziehung (D/s, DDlg, TPE, ...) auf Distanz

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Domestic Discipline ist vor allem in den USA in christlichen Kreisen verbreitete Beziehungsform in der der Mann als Herr des Hauses gesehen wird und die Frau ihm zu gehorchen hat. Es gibt Regeln die sich auch in den Alltag erstrecken und der Mann darf Strafen wenn diese Regeln gebrochen werden. Die Progressive Domestic Discipline ist ähnlich geprägt allerdings ohne die christliche Ausrichtung. Sie bezieht auch deutlich die Kontrolle über die Sexualität mit ein. Es gibt ein Buch mit dem Titel " P…

  • 24/7 Beziehung (D/s, DDlg, TPE, ...) auf Distanz

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Ich finde das gerade die Regeln die sich in den Alltag erstrecken sehr tief verbinden. Sie helfen mir eine Nähe auch auf die Distanz zu spüren. Eine wichtige Regel habe ich vergessen, woran man vielleicht sieht, wie alltäglich sie für mich ist. Ich rufe ihn nicht an, sondern er mich. Wenn ich das Gefühl habe ich brauche das, bitte ich darum. In einem ernsthaften Notfall, dürfte ich es. Den hatten wir bisher noch nicht.

  • 24/7 Beziehung (D/s, DDlg, TPE, ...) auf Distanz

    tini69 - - DS

    Beitrag

    Wir führen auch eine Ds Fernbeziehung. Ich befolge Regeln im Alltag bezüglich meiner Kleidung, schreibe wenn ich aus dem Haus gehe, wohin, etc. Ich schreibe bei Whatssapp Start/ Stop wenn ich mich selbst befriedige. Wir hatten eine lange Zeit auch die Regel dass ich Frage wenn ich etwas Süsses oder etwas zum knabbern essen möchte. Ebenso habe ich gefragt wenn ich ausserhalb von Arbeit, Sport und meinen Kindern etwas Unternehmen wollte. Diese haben wir zur Zeit ausgesetzt, da mein Herr in einer K…

  • Auf der GD Hauptseite. Ich fand seinen Profiltext toll und die dort beschriebene Phantasie las sich als sei sie meine. So ging es auch weiter, wir haben oft das gleiche gedacht und empfunden und hatten zeitgleich das Gefühl den Mensch den wir gesucht hatten auch gefunden zu haben. Nun ist er seid über einem Jahr meine grosse Liebe und mein Herr....

  • Mir ging es nicht um kostenlos, sondern um Anonym Ich wollte das aus diversen Gründen nicht beim Hausarzt testen lassen. Beim Gesundheitsamt ist es anonym.

  • In Aachen könnte ich HIV, Syphilis und eine 3. ( weiss gerade nicht mehr was ), beim Gesundheitsamt testen lassen. Ich glaube das hat 15 € gekostet und war völlig anonym. Ich hab noch mal gegoogelt... es waren Chlamydien und Gonorrhoe...

  • Kurzfilm: Eclair (YouTube)

    tini69 - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Guten Morgen. Danke für den Tip. Der Film ist grossartig und wirklich toll gespielt. Liebe Grüße Tini