Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 90. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte kommt nun langsam zur ursprünglichen Frage des EPs zurück: Zitat von MissMoon: „Hallo miteinander, wissen eure Freunde von euren Vorlieben? “ Über Outing allgemein und wie es individuell mit Erkennungszeichen gehandhabt wird, gibt es andere Threads. Hier soll es darum gehen, ob ihr vor Freunden geoutet seid und wie eure Erfahrungen damit sind.

  • Also, ich vermute, zwischen 18 und 24 kann die Neigung in der Regel noch nicht ganz so lang entdeckt sein und die SZ ansich wirkt auf Anfänger nicht wirklich einladend. Zumal in dem Alter oft die ersten festen Beziehungen eingegangen werden und Partnersuche damit erst mal nicht das Hauptziel ist. Gleichzeitig wird genau dieses Alter halt am meisten gefakt, weil es am besten zieht. Darum hat das Forum, denke ich, dagegen recht viele junge reale Mitglieder - sie können sich in Ruhe informieren, au…

  • Schade. Ich bekomm bei allen nur den Titel plus Bild zu sehen und dann wird eingeblendet, dass zum lesen ein Abo notwendig sein.

  • Der Thread driftet langsam arg vom Thema ab, was schade für die Fragestellerin ist. Ihr könnt gerne einen neuen dazu aufmachen. Bitte kommt aber hier nun wieder zum ursprünglichen Thema "Wie hat sich euer Empfinden beim BDSM nach einer Geburt verändert?" zurück.

  • Ich wurde gebeten folgendes Thema anonym hier einzustellen: ----------------------------------------- In zwei Monaten ist es bei mir so weit, neben den typischen Fragen wie Wassergeburt ja/nein, habe ich alles richtig organisiert, usw, treibt mich auch die Frage um, wie wird sich meine Beziehung zu meinem Mann und Herrn verändern? Natürlich wird das gemeinsame Kind einen großen Platz einnehmen. Ich habe aber auch schon gehört, dass sich das Schmerzempfinden verändern kann bei einer natürlichen G…

  • Mehr Informationen wären für das Thema echt sinnvoll, denn gerade kann man nur vermuten in welcher Beziehung ihr zueinander steht. Frisch kennengelernt? Längere DS-Beziehung? Was bedeutet: "egal ob sub oder einen menschen , der mit bdsm nichts zu tun hat"? Kannst du mit BDSM nichts anfangen, aber hast einen Dom als Partner? Finde ich durchaus wichtig, um überhaupt zu wissen von was wir reden. So kann ich nur von mir ausgehen. Ich hatte meine Tagebuchvorgeschichte als ich meinen Partner kennenler…

  • ...du immer grinsen musst, während du Ingwer für deinen Tee schälst.

  • Zitat: „Aber wie die Diskussion hier zeigt, kommt es ja an. Egal ob positiv oder negativ. “ Hier löst es natürlich eine Diskussion aus, weil ein BDSM Bezug hergestellt wurde, ja. Wir sind aber auch ein BDSM Forum. Aufmerksamkeit für solche wichtigen Themen zu schaffen ist sehr sinnvoll, aber es kommt in meinen Augen aufs Wie an. Ist das die Art Aufmerksamkeit die weiterhilft? Ich bezweifel es... Wenn ich nun nämlich überlege wie diese Bilder bei Menschen ankommen, die BDSM eh schon skeptisch geg…

  • Deep Throat und wie mans macht!

    nightbird - - SM

    Beitrag

    Wir haben die Themensammlung Fisting, Squirting und Deepthroat. Vielleicht hilft Dir da das ein oder andere Thema schon weiter, bis sich Mitglieder hier dazu äussern

  • Sadisten im BDSM Kontext ziehen Lust daraus, dem masochistischen Gegenpart Schmerz zuzufügen. Beiden Seiten haben durch ihre Neigung einen Lustgewinn beim Schmerz geben (Sadist) und Schmerz empfangen (Masochist). Für Gäste lesbar: In unserem BDSM Lexikon Was ist Sadismus im Kontext BDSM? Switchen in Bezug auf Masochismus / Sadismus Was versteht Ihr unter psychischem Sadismus und welcher kickt Euch? psychischer Sadismus, und wie man damit umgeht Wie fühlt sich Sadismus an? Sadismus oder Strafe? S…

  • Masochisten im BDSM Kontext ziehen Lust daraus, von dem sadistischen Gegenpart Schmerz zu empfangen. Beiden Seiten haben durch ihre Neigung einen Lustgewinn beim Schmerz zufügen (Sadist) und Schmerz annehmen (Masochist). Für Gäste lesbar: In unserem Lexikon Was ist Masochismus im Kontext BDSM? Masochismus entdecken Warum Maso? Masochismus- Der Beginn Maso oder nicht, das ist hier die Frage Dom UND Maso - Hilfe?! Wie fühlt es sich an masochistisch zu sein? Wie fühlt sich Masochismus an? Plötzlich…

  • Nicht immer endet BDSM wenn man zur Haustüre rausgeht. Ob BDSM im Urlaub oder auch spontane oder geplante Outdoorspiele, über beides diskutieren wir im Forum gerne. Für Gäste lesbar: BDSM Outdoor Outdoor, Öffentlichkeit, Internet und mehr Insekten und Spinnentiere bei Sessions... nur Outdoor oder auch drinnen? Outdoor Outdoor BDSM Outdoor-Bondage - Ideen und Anregungen BDSM in der Öffentlichkeit BDSM im Urlaub Anregungen für Urlaub Subtile Urlaubsqualen - gibts die bei euch? Urlaub Urlaubszeit .…

  • Ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht, aber nein, mein Blick auf Ihn war nach Kinderbildern nicht anders. Oder doch? Er ist ja ein Mensch. Er war auch mal ein Kind.... Also, grundsätzlich nichts neues, nur bleibende Momente und Geschichten, die zum Gegenüber gehören und wir persönlich auch gerne teilen.

  • Auch wenn ich schon länger nicht mehr auf der Suche bin, möchte ich meine Sicht einbringen. Wer meine Profile kennt weiss, dass ich darin recht sparsam mit privaten Informationen umgehe. Das hat für mich nichts mit einer Lüge zutun, alle Angaben entsprechen ja der Wahrheit, aber ich möchte einfach kein offenes Buch für jeden Profilbesucher sein. Im persönlichen Gespräch hatte ich dagegen nie Probleme auf solche Fragen zu antworten oder es auch von mir aus zu erwähnen, je nachdem, ich finde das e…

  • Vielleicht wäre "Partnersuche - Zu welchem Zeitpunkt über den Familienstand/Kinder aufklären?" ein spannendes Thema für den Themenbereich, aber kommt hier nun bitte langsam wieder zu den lustigen Anmachen zurück.

  • BDSM Neigung

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Die meisten Mitglieder hier verbindet eins: sie haben eine BDSM Neigung, so individuell sie sein mag. Gerade wenn man seine Neigung neu entdeckt, kommen viele Fragen auf. Hier im Forum sind die unterschiedlichen Neigungen und der Umgang damit oft ein Thema, daher eine kleine Übersicht: Für Gäste lesbar: Neu entdeckte Neigung Wann habt ihr eure BDSM Neigung bewusst wahrgenommen und wann zum ersten Mal ausgelebt? Wie bekomme ich Gewissheit über meine Neigung? Und wie beziehe ich meinen Freund mit …

  • Euer erster BDSM-Moment

    nightbird - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wie der Titel schon sagt, würde mich interessieren, wie ihr das erste Mal mit BDSM konfrontiert wurdet. Also, wie war euer erster Berührungspunkt? Was war eurer Aha-Erlebnis? Wie empfandet ihr es in Folge eure Neigung zu entdecken und auch anzunehmen? Ich bin sehr gespannt, werde mir selbst auch Gedanken machen und bestimmt noch antworten.

  • Zitat von Silencium: „Da ich ja schwerpunktmässig eine Onlinebeziehung eingehen möchte, weiss ich nicht mal ob ich hier im Forum richtig bin. “ Das Forum ist gar nicht zur Partnersuche da, sondern zum Austausch Rund ums Thema BDSM, in den FAQs findest du mehr zu unseren Regeln. Du kannst dich aber gerne in der GD-Community anmelden und dort ein Profil für deine Suche anlegen.

  • 2015

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Januar 2015: Zitat: „"der Arsch der mich schlägt fickt mich auch. Oder wars anders rum? wink.png " “ von FraeuleinDS in dem Thema Den Hintern den ich schlage will ich ficken. Februar 2015: Zitat: „Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen spielen in einem Minenfeld “ von Spätzle in dem Thema Kompliment oder Beleidigung März 2015: Zitat: „Besorgt euch unbedingt Doppelklebeband, das Zeug ist genial und kann auch ohne Nägel verbinden (Griffe) und vor allem ihr habt es auch wenn es genagelt …

  • 2016

    nightbird - - Themensammlungen und Übersichten

    Beitrag

    Januar 2016: Zitat: „Wenn ich morgens vor dem ersten Kaffee mit dir spreche bist du entweder wichtig oder in Gefahr “ von FraeuleinDS in dem Thema "Spruch des Tages" Februar 2016: Zitat: „Und eines Tages kommt die "Geht mir alles am Arsch vorbei"-Fee auch zu mir, küsst meine Stirn und sagt: "Alles wird gut" “ von Mr. Mendor in dem Thema Spruch des Tages März 2016: Zitat: „“Wenn das Leben dich fickt, warte ab vielleicht will es noch kuscheln" und auf das Kuscheln zu warten ist es wert heart.png “…