Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 64. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungsberichte D/S

    moya - - DS

    Beitrag

    Wenn ich teilweise lese wie ausgeprägt andere DS leben, denke ich selbst, dass ich eher keine DSler bin oder doch aber eben anders. Ich fühle mich mit sehr angenommen damit, dass ich jederzeit sagen kann worauf ich Lust habe oder wo der Schuh drückt, dass meine Meinung wichtig ist und ernst genommen wird, dass ich wünsche äußern kann und die meistens auch umgehend erfüllt werden wenn möglich. Unsere Beziehung ist wie ich schon schrieb sehr fürsorglich und enthält viel DD/LG. Mein gefühltes Alter…

  • Erfahrungsberichte D/S

    moya - - DS

    Beitrag

    Unser DS basiert auf vertrauen nicht auf Angst. Wir können über alles reden, weil das Vertrauensverhältnis extrem eng ist. Mein Master kennt meine intimsten Geheimnisse, Dinge die ich sogar über Jahre vor meinem ex Mann verborgen habe. Ist wirklich DS die Basis um über alles offen reden zu können? Ich kann mich einem Machtgefälle beugen und trotzdem meine Gedanken für mich behalten. @Villainess Kannst du eine offene ehrliche Antwort erwarten, wenn du diese quasi erzwingen musst?

  • Erfahrungsberichte D/S

    moya - - DS

    Beitrag

    Jedem das seine. Für mich ist meinen Partner die Brote zu machen das normalste der Welt dazu musste man mich weder zwingen noch überzeugen, es steht nur als Beispiel wie subtil unser DS passiert. Zitat von Villainess: „Im Machtgefälle kann ich Antworten einfordern und Fragen stellen, die ohne zu Distanz oder sogar Aggression führen würden. Für mich eine sehr erkenntnisreiche Spielart. Psychologisch wertvoll “ Das würde mich genauer interessieren @Villainess was für Antworten sollten das konkret …

  • Erfahrungsberichte D/S

    moya - - DS

    Beitrag

    Mein BDSM, meine Beziehung mal in Worte zu fassen, diese Aufgabe ist echt nicht einfach und es ist sehr persönlich, daher habe ich mich echt schwer getan und mehr als einmal angefangen alles neu zu schreiben, und nun ist mein Master mir zuvor gekommen. BDSM lebe ich aktiv erst seit knapp 18 Monaten und seit 10 Monaten in einer Liebesbeziehung. In dieser Zeit habe ich viel über mich selbst gelernt, mich völlig neu entdeckt, vieles probiert. Ich bin wie ein Schwamm, nehme viele Themen hier aus dem…

  • Ist Kitzelfolter also kein BDSM? Das kann richtig hart sein gekitzelt zu werden aber nicht lachen zu dürfen und zur Strafe noch mehr gekitzelt zu werden. Bei uns ist es auch nie total ernst, wir haben auch schon ne Session abgebrochen, weil mir durch den Kopf ging "knapp daneben ist auch auch vorbei" als @Master-Pegor mit der Peitsche hantierte und versuchte die Nippel zu treffen Das Unterfangen wird nicht grade leichter, wenn ich vor lachen total am wackeln bin und er sich von meinen Lachflash …

  • Ich habe nichts gegen dauerhafte Spuren wie Tatoos, Piercings oder Brandings, allerdings nicht nur weil der Partner es so will, sondern mein Bauchgefühl muss bei der Sache ja schreien. Also nur wenn ich meinen Partner wirklich liebe und der festen Überzeugung bin, dass es was dauerhaftes ist. Auch wenn der Vergleich gewaltig hinkt, für mich sind dauerhafte Spuren wie Kinder: - Sie sind ein Teil von beiden Partnern - Sie erinnern ein Leben lang an gute aber auch an schlechte Zeiten - Sie bleiben,…

  • Kein Halsband? Was dann?

    moya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Genau so einen Armreif trage ich @Sir_MarcO. Seit einigen Wochen auch noch diesen Halsreif mit einer Gravur. Ich habe auch noch ein selbst geknüpftes Armband aus Paracord, in das ein gravierter Anhänger eingearbeitet ist. Alternativ gibt's auch tolle Ringe wenn man ein entsprechendes Symbol möchte. LG Moya

  • Nie und nimmer

    moya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine Frau als feste Partnerin kann ich mir nicht vorstellen. Eigentlich habe ich noch gar keine Erfahrungen mit Frauen, sexuell sprechen mich Frauen nicht an. ich würde wenn es sich ergibt und passt aber auch nicht ablehnen, dazu bin ich einfach zu neugierig und experimentierfreudig. Ich hatte jedoch schon zwei Begegnungen mit dominanten Damen auf Playpartys. Beide nicht unangenehm, nicht sexuell, aber ein richtiges Machtgefälle war für mich auch nicht vorhanden. Bei der ersten ersten Party erga…

  • Dom! Komm' raus, du bist umzingelt!

    moya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei und ist DS ja auch "nur" Nebensache und SM im Vordergrund. Mach ne klare Ansage: "keine Spielchen, wenn du Schläge bzw Schmerzen willst frag mich einfach" Wenn du ihr den Gefallen tun willst und dabei auch noch ihre devote Seite ansprechen, dann lass sie halt in irgend einer Position unterwürfig darum bitten. Wenn du grad keinen Bock hast gib ihr ne konkrete Ansage wann du dich mit ihr beschäftigen möchtest. So gehst du Quengeleien aus dem Weg. Lg Moya

  • Füße küssen

    moya - - DS

    Beitrag

    Ja, ich tue es. Aber nicht aus Demut sondern aus Liebe und weil es ihn erregt. Eigentlich mag ich keine Füße, aber bei ihm ist irgendwie alles anders. Schuhe oder bestrumpfte Füße zu küssen ist für mich ein Zeichen von Demut und damit tue ich mich arg schwer, das geht nur auf Befehl und auch nur wenn das Machtgefühle stark genug ist. Nackte Füße küssen oder lecken ist jedoch ein Liebesbeweis, den es nicht auf Befehl gibt sondern nur auf freiwilliger Basis oder wenn ich darum gebeten werde. LG Mo…

  • Ein für mich sehr intimes Thema. Also um ehrlich zu sein hatte ich schon Orgasmen, noch bevor ich wusste was das überhaupt ist. Ich befriedige mich seit ich etwa 10 bin selbst. Anfangs wusste ich nicht dass es Selbstbefriedigung ist, ich mochte einfach das Gefühl, die Welle die durch den Ganzen Körper rauscht und die Entspannung die es mir verschafft hat. Ich habe mich früher dabei nicht berührt, sondern einfach nur auf dem Bauch liegend die po und Bauchmuskeln und dadurch auch unbewusst den Be…

  • Jemanden einschätzen zu können hat für mich noch nichts mit vertrauen zu tun. Umgekehrt bedeutet jemandem zu vertrauen nicht, dass dieser jemand total berechenbar für mich ist. Ich vertraue meinem Partner, aber trotzdem kann ich nicht abschätzen wie unsere Wochenenden verlaufen, besonders dann wenn vorab nix geplant ist. Aber ich kann sicher sein, dass ich geistig bzw. seelisch unbeschadet wieder nach Hause fahre kann und körperliche Schäden nur oberflächlich sind Vertrauen muss man lernen, des …

  • Mail Facebook Passwörter

    moya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Mir sträuben sich grad ganz arg die Nackenhaare. Hab ich das richtig verstanden ihr habt eine reine Onlinebeziehung und euch noch nie gesehen? Kennt euch weniger als 3 Monate und du glaubst du hast dir genug Vertrauen verdient um Passwörter fordern und ihr ein Eigentumstattoo aufdrücken zu können? Ist dir bewusst, dass es durchaus Menschen gibt die einer online Affäre nicht die selbe Ernsthaftigkeit beimessen wie einer realen Beziehung? Dass man sich online evtl. schneller zu Aussagen wie "ich g…

  • Gehandicapte Turnschuh-Sub?

    moya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich bitte wenn Absätze, dann nichts höher als 8cm und auch keine Pfennigabsätze. Da ich zum umknicken neige selbst in flachen Schuhen, ist das Verletzungspotential einfach zu hoch. Ich persönlich finde Subbig kann man sich auch in Stiefeln und Rock fühlen. Wenn mir früher jemand sowas gesagt hätte, hätte ich ihn für verrückt erklärt, aber doch die Kombie finde ich spannend, allerdings nur wenn ich privat unterwegs bin. Zitat von Mrs. Mendor: „Bei Größe 44 ist es nicht unbedingt einfach schi…

  • Zeigt her Eure Peitschen...

    moya - - SM

    Beitrag

    Bei uns gab es zu Weihnachten ne neue Rosshaarpeitsche. Die Farbe hat es mir echt angetan

  • Gemeinsame Freunde aus der SZ haben uns auf ner Playparty verkuppelt. Erste Begegnung, erste Session, erster Kuss alles an diesem Abend Am nächsten Tag hat er sich hier registriert, weil er unbedingt mit zum Stammtisch wollte.

  • Durch nen heißen Hintern bin ich auch noch nie zum Höhepunkt gekommen, oder doch ein mal, allerdings bin ich da vorher schon völlig ohne Schmerz durch eine beträchtliche Reihe multipler orgasmen gegangen, danach war ich so sensibel, dass mich weitere Berührungen und eben auch der Rohrstock zum nächsten Höhepunkt katapultiert haben. Schläge auf die Brüste Erträge ich meist, als dass ich sie mag, aber bei den Nippeln wirds gefährlich. Vorher vlt schon durch Klammern geschunden ist es mir möglich a…

  • Ich hätte vor nicht mal 1,5 Jahren auch nie daran gedacht Maso zu sein, aber ich bin es wohl. Für mich bedeutet Maso sein einfach nur Lust aus Schmerz ziehen zu können. Das funktioniert aber nicht mit jeder Art Schmerz. Schmerz ist so verschieden. Mir persönlich gefallen am besten die Sachen die eher einen tiefen Schmerz verursachen. Und auch die Intensität und der Zeitraum in dem der Schmerz kommt sind ausschlaggebend bei mir. Mit schnell hintereinander zugefügten tiefen Schmerz vergeht mir auc…

  • Euer Endgegner?

    moya - - SM

    Beitrag

    Also Nadeln und cutting stehen bei mir unverrückbar auf der Tabu Liste, fallen somit als Endgegner weg. Den Sjambok mag ich gern, Strom und Ingwer auch, selbst Bullklemmen können eine schöne Motivationshilfe sein. Japanisches Heilpflanzen Öl ist ein Endgegner an dem ich schon gescheitert bin und der auch auf die Tabu Liste gewandert ist. Der sogenannte Subbieschreck macht seinem Namen wirklich alle Ehre und ist definitiv mein persönlicher Endgegner. Tischtennisschläger und dünne Gerten gehören a…

  • Zitat von Sweetyconchita: „@moya Das mit den Respekt verlieren, richtet sich rein gegen den Dominus, nicht gegen den Mann den ich liebe, es gefährdet das "spielen", und ich würde ihn im "Spiel" nicht mehr ernst nehmen können. Und immer wieder würden Diskussionen, den eigentlichen Wunsch nach Unterordnung und gerne auch Unterwerfung zerstören. “ würde das Respekt verlieren gegenüber dem Dom, nicht mehr richtig miteinander Spielen können, sich mit der Zeit nicht auch auf die Beziehung auswirken un…