Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 117. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich versuche den Orgasmus als nicht so wichtig anzusehen. Wenn ich ihn zu wichtig nehme gehe ich verbissen an die Sache heran und dann hab ich garantiert keinen und für den Mann ist es wohl auch nicht so toll wenn er merkt dass ich nicht mit Lust und Leidschaft bei der Sache bin sondern mich da irgendwie unter Druck setze oder so. Ein Mann der sich selbst als Versager fühlt wenn ich keinen Orgasmus habe wäre für mich ein echtes Problem, einer der das Spiel nicht genießen kann oder nicht zu schät…

  • Das man diese Männer immer unter Protest hier her schleppen muss, das hab ich jetzt schon öfter gehört... Jungs, ist es denn so schlimm hier?

  • Ich bin mir gar nicht sicher ob ich rein monogam leben möchte. So habe ich die Frage hier auch nicht aufgefasst. Ich habe schon Dinge erlebt die ich für unmöglich gehalten habe und sie waren toll. Von daher kann ich es sicher nicht ausschließen dass ich eines Tages nicht vielleicht doch eine Spielbeziehung möchte oder eine Zweitbeziehung oder ein bisschen Spaß mit jemand anderem als meinem Partner. Aber im Moment ist es einfach so dass diese Spielbeziehungen mir nicht das geben wonach ich mich s…

  • Ich glaube es gibt Leute die von solchen Aussagen angezogen werden. Welche die die betreffende Person aus ihrer komplizierten Beziehung retten wollen oder solche die selbst in einer komplizierten Beziehung sind und darin eine Gemeinsamkeit sehen. Ob diese Ansätze als Grundlage sinnvoll sind sei jetzt mal dahingestellt. Noch ein anderer Gedanke: Vielleicht wollen manche indem sie einen solchen Beziehungsstatus angeben auch abschrecken? Es ist ja nicht unbedingt jeder auf der Suche nach einer Bezi…

  • @Gentledom Dann hängt es aber nur davon ab welche Spielarten man für sich selbst in Betracht zieht und welche nicht. Wenn ich TPE ohnehin nicht möchte (was bei mir der Fall ist) dann stellt dies keinen Widerspruch dazu dar, dass BDSM für mich nur in einer Beziehung in seiner Tiefe (also so tief wie ich bereit bin zu gehen) lebbar ist.

  • Ich trage keine Zeichen und Symbole aber manchmal überlege ich mir vielleicht eine kleine Triskelen-Halskette zuzulegen. Ich finde die Triskele hübsch, einfach so vom Empfinden her ohne dabei über Bedeutungen nachzudenken gefällt sie mir deutlich besser als z. B. der Ring der O. Das ist der Grund warum ich wenn dann wohl eine Triskele nehmen würde. Außerdem kann man sie ja wenn man das möchte (je nachdem wer nach der Bedeutung fragt) einfach als keltisches Symbol tarnen oder einfach sagen "Ich f…

  • Ich glaube dass für mich BDSM in seiner Vielfalt und Tiefe nur in einer Liebesbeziehung möglich ist. Ich habe auch schon mit Leuten gespielt mit denen ich nicht in einer solchen Beziehung war aber da konnte ich mich nicht richtig fallen lassen. Es war nur ein Schatten dessen, was ich für möglich halte wenn da erst jemand ist den ich liebe und dem ich komplett vertraue. Ich kann grad schlecht in Worte fassen warum das so ist. Ich bin gespannt auf andere Ansichten zu dem Thema.

  • Ich find das ne tolle Idee, dann kann man ja auf einen Blick sehen was es in der Nähe vom eigenen Wohnort (oder wo man sich sonst so aufhält) alles gibt. Schön wäre es wenn man dann anklicken kann was man sehen will und was nicht. Also wenn man zb nach nem Shop sucht lässt man sich nur die anzeigen und blendet alles andere aus. Es ist natürlich schade dass man an so einige Infos gar nicht dran kommen wird weil die nicht frei zugänglich sind, aber mehr als es den Leuten anzubieten kann man auch n…

  • Wo beginnt BDSM?

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe auch schon von Leuten gehört die auf Rapegames stehen und sich selbst nicht als BDSMler sehen, also es gibt ungefähr alles.

  • Wo beginnt BDSM?

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also bisher habe ich noch nichts von einer dreistufigen Unterteilung gehört. Vanilla ist klar, aber kinky und BDSM sind für mich irgendwie das gleiche. Also nicht ganz weil kinky auch noch alles andere umfassen kann was irgendwie ungewöhnlich ist. Ein bestimmter Fetisch oder so muss ja nicht unbedingt was mit BDSM zu tun haben. Aber trotzdem gehören in meinem Verständnis kinky und BDSM irgendwie zusammen. In letzter Zeit frage ich mich auch (wieder) manchmal wo denn eigentlich die Grenze liegt. …

  • Also bei mir gehen bei einer extremen Eifersucht die Alarmglocken an, bei einem Kontaktverbot noch mehr. Da solltest du dich wirklich fragen ob du bereit bist das zu akzeptieren und wenn nein was die Konsequenzen daraus sind. Ich kenne euch nicht und kann eure Situation nicht einschätzen, aber meine Gedanken im Moment sind: Wenn er ohne die Einhaltung es Kontaktverbots nicht bereit ist BDSM-Sex mit dir zu praktizieren und der BDSM-Sex für dich wichtig ist, dann passt es wohl einfach nicht. Hut a…

  • Ich verstehe die Aussage, dass die Bedürfnisse von Sub zuerst kommen nicht als topping from the bottom und sehe darin keinen Service-Dom, es würde mir nicht im Traum einfallen mir haarklein vorschreiben zu lassen was ich mache wenn ich Dom bin oder ihm das vorzuschreiben wenn ich Sub bin. Das wäre ja auch entgegen meiner Bedürfnisse... Nur weil Subs Bedürfnisse zuerst kommen, heißt das noch lange nicht dass ihm/ihr jeder Wunsch erfüllt wird. Ich würde unterscheiden zwischen einem Bedürfnis und e…

  • Atemkontrolle durch Befehl

    BlueDiamond - - DS

    Beitrag

    Ich kann irgendwie gar nicht einschätzen ob es mich kicken würde. Ich denke die Risiken sind bei dieser Praxis minimal denn sobald es kritisch wird atmet man dann ja doch wieder und außerdem hat man ja noch Dom dabei der aufpasst falls man doch Probleme bekommt. Da die Risiken so gering sind denke ich, wenn mein Dom es von mir verlangen würde würde ich es tun. Warum auch nicht? Welchen Grund sollte ich haben es nicht zu tun? Ich mag es manchmal die Möglichkeit zu haben etwas abzubrechen aber ebe…

  • Natürlich brauchen wir Hilfe. Ich hab mich auch schon einer örtlichen Selbsthilfegruppe angeschlossen und bin in einem Selbsthilfeforum gelegentlich aktiv. Dort habe ich gelernt mit meinen Neigungen anders umzugehen und es geht mir viel besser damit. Außerdem hab ich nette Leute kennen gelernt und hatte tolle Abende... *Ironie off* Die Autorin schreibt einen SM-Roman, ist selbst in der SZ angemeldet und empfiehlt allen ihren Lesern ne Therapie? Wenn die Leser ne Therapie brauchen, was braucht de…

  • Ich habe dafür gestimmt das Subs Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Wobei gleichberechtigt vielleicht auch passen würde, also eigentlich würde ich mich wohl dazwischen einordnen. Hm, so genau weiß ich es selbst nicht. Auf jeden Fall sollten die Bedürfnisse von beiden zählen. Und was wichtiger ist hängt dann mehr davon ab um welches Bedürfnis es sich handelt als davon wer es hat. Aber ich finde einfach Dom sollte in der Lage sein seine/ihre Bedürfnisse hintenanzustellen wenn die Situation es erfo…

  • Ich würde den Beziehungsstatus kompliziert auch mit "im Herzen vergeben" übersetzen. Entweder die Person hat ne Affäre/Spielbeziehung(...) und hätte gerne mehr oder aber sie steckt in einer Beziehung und es gibt gerade irgendwelche (größeren) Probleme. Untreue muss da nicht unbedingt eine Rolle spielen. Warum man sowas öffentlich angibt? Nun, manche Leute haben einfach das Bedürfnis jeden wissen zu lassen wie es um sie gerade bestellt ist. Man kennt sie doch, diese Leute die bei Facebook täglich…

  • Wenn sie gerne Spuren will dann verpass ihr doch erstmal nen Knutschfleck. Das mag zwar jetzt vielleicht irgendwie Teenie-mäßig klingen, aber vielleicht wäre es ein guter Kompromiss? Sie darf auch einfach nicht zu viel von dir verlangen. Wenn dich das Ganze fasziniert ist das ein guter Anfang, nun musst du herausfinden was du gut findest, was dich anmacht. Meiner Meinung nach sollte sie auch bereit sein dir zu helfen in diese Rolle reinzufinden und dir klar zeigen, dass sie das was du mit ihr ma…

  • Die erste Ohrfeige

    BlueDiamond - - DS

    Beitrag

    Meine erste Ohrfeige war ein wenig anders als das, was in diesem Thread sonst zu lesen ist. Wir lagen kuschelnd im Bett, er hat mit seiner Hand oft über mein Gesicht gestreichelt weil ich das einfach total gerne mag und mich dabei so geborgen fühle. Dann hat er mich gefragt ob er mich auch mal auf die Wange schlagen dürfte. Ich wusste zuerst nicht was ich sagen soll. Bis zu diesem Zeitpunkt hätte ich mir das nie vorstellen können. Aber ich hab mich so sicher und geborgen gefühlt und ich wollte i…

  • Zweckentfremdet

    BlueDiamond - - SM

    Beitrag

    Was ich heute gesehen hab, Haarnadeln als Nippelklemmen.

  • Orgasmusdetektor

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich habe heute etwas über einen Orgasmusdetektor gelesen. Was ist das und wie soll das funktionieren? Dazu ein Zitat aus dem Buch "Das Geheimnis der Frauen: Alles über den weiblichen Orgasmus" books.google.de/books?id=vQtgFm_N4CoC&pg=PT81&lpg=PT81&dq=orgasmusdetektor&source=bl&ots=PF8gVoQxN2&sig=fi2zJ4vk0M08NYV_lssQgGvQsKI&hl=de&sa=X&ei=Kn9FU8esM4jTtQbHgYGwCg&redir_esc=y#v=onepage&q=orgasmusdetektor&f=false) Zitat: „Erfreulicherweise gelang einem holländischen Forscherteam unter …