Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 117. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Devot....von Natur aus oder erst durch Führung?

    BlueDiamond - - DS

    Beitrag

    Ich stimme alzena zu, das ist keine bewusste Entscheidung. Ich hatte das erst letztens, es gab wirklich gute Gründe die dagegen sprachen und trotzdem wusste ich genau, wenn dieser Mann versucht hätte mich zu dominieren hätte ich nicht widerstehen können. Das hat mir wirklich Angst gemacht. In dieser Ausprägung erlebe ich das aber nur selten. Zur Ausgangsfrage von Gast 125 kann ich leider nichts sagen, ich hab das für mich noch nicht so ganz raus was ich unter devot verstehen soll oder will. Aber…

  • Hallo ihr Lieben, ich möchte heute die Frage stellen womit man das Herz eines BDSMers erobern kann. Gibt es da Unterschiede zu Vanillas? Achtet ihr bei der Partnersuche darauf ob euer Gegenüber Dominanz/Unterwürfigkeit ausstrahlt? Welche Unterschiede gibt es zwischen Doms, Subs und Switchern? Womit haben eure Partner oder Ex-Partner euer Herz erobert? Was war der Moment wo ihr gemerkt habt "Das ist es"? Ich bin gespannt auf eure Antworten. LG BlueDiamond

  • Was bedeutet BDSM für euch?

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was mir in letzter Zeit bewusst wird: Für mich ist BDSM intimer als normaler Sex. Ich kann schon mal vorkommen dass ich jemanden kennen lerne und am ersten Abend mit ihm knutsche und unter Umständen auch mehr. Aber BDSM am ersten Abend könnte ich nicht. Die Beziehungsebene muss stimmen damit ich das Spiel wirklich genießen kann. Ich brauche da diese Verbundenheit und so, das was sich so schwer in Worte fassen lässt. Was es allerdings nicht ausschließlich in ner romantischen Beziehung gibt sonder…

  • Ich wollte hier niemandem auf die Füße treten, bitte entschuldigt. Es ist nur ein Gedanke der mir kommt, das heißt noch lange nicht dass es stimmen muss. Vielleicht ist es nur ein dummes Klischee. Mein erster Freund war 12 Jahre älter als ich. Ich bin also die letzte die da jemanden verurteilen darf oder will. Solange beide glücklich sind mit dem was sie tun ist es auch vollkommen egal was der Rest denkt.

  • Für mich kommt ein großer Altersunterschied nicht in Frage und damit komme ich mir manchmal schon fast exotisch vor. Immer wieder muss ich Männern die mir die Vorzüge eines reiferen Mannes nahelegen wollen sagen "Nein danke, kein Interesse." Ja, ich habe den Eindruck im BDSM Bereich sind Altersunterschiede häufiger als außerhalb davon. Ich glaube nicht, dass das nur an dem kleineren Personenkreis liegt, ich denke es hat viel mit dem Rollenverständnis zu tun. Junge Subs wollen manchmal gar keinen…

  • Auch ich hab mich vor einiger Zeit auf Friendscout angemeldet und auch mir sind die Suchkriterien der Männer aufgefallen. Dort steht dann oft sowas wie: bis 180 cm und 75 kg (-> BMI 23,1 -> mitten im Normalgewicht) und "ein paar Kilos mehr" ist auch angekreuzt. Was sagen diese Kriterien aus? Dürfen nur kleine Frauen "ein paar Kilos mehr" haben? Oder kann der Kerl einfach nicht rechnen? :crazy: Bei den Männern die in diesem Kriterium eine Angabe machen liegt die Obergrenze für das Wunschgewicht d…

  • Hallo Dirina, es ist klasse dass ihr so offen miteinander reden könnt. Nun weißt du was der Auslöser für seine Bedenken ist. Die Frage ist nun, was sich da machen lässt. Vermutlich hätte er weniger Angst wenn du weniger mit anderen Leuten unternehmen würdest, aber das kann keine Lösung sein. Du bist in einer neuen Umgebung und brauchst dort auch Freunde, du hast ja alles andere aufgegeben mit dem Umzug. Offen und kommunikativ zu sein ist eine tolle Eigenschaft! Vielleicht kannst du ihm durch wei…

  • Ich fände es schön wenn ich aussuchen kann wer mich in der Suche finden bzw anschreiben kann. Also z.B. "Ich möchte Nachrichten nur von Leuten im Alter von ... bis ... erhalten." Da könnte man vll Kriterien für Geschlecht, Alter, Neigung, Beziehungsstatus und evtl Entfernung einstellen. Das ist gibt es zwar auf manchen Plattformen schon und ist damit keine echt neue Idee aber vll trotzdem ne schöne.

  • Dazu gehört übrigens auch noch ein passender Profiltext in dem er schreibt dass 99% der weiblichen Singles absolute Fakes sind und sich nicht trauen ihre Wünsche auszuleben. Zitat: „ bisher hat keine den arsch in der hose auch wirklich auf die neigung neuversklavung - feste partnerschaft suchend real reagiert - traurig dass dieses portal so verkommen ist “ Irgendwie hoffe ich das bleibt so.

  • Zitat: „ Hallo,ich suche eine Sub die langfristig dienen und als Sklavin schöne Erfahrungen machen will. du solltest sm-affin und sexuell offen sein.... melde dich einfach wenn du Interesse hast - ok? wie siehts am montagabend oder sogar heute abend noch mit einer spontanen und pragmatischen Musterung und Session aus? Dom Gruß “ Ja genau... Wer wird da nicht schwach?

  • Dann nur zu. Auf jeden Fall solltest du es in nem ruhigen Moment ansprechen, also mit genug Zeit alle Fragen die eventuell auftauchen zu beantworten, manche Missverständnisse und falschen Bilder auch direkt vorzubeugen usw. Ich drück dir die Daumen!

  • Neigungsdurchbruch?!

    BlueDiamond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Phantasien in der Richtung hatte ich schon sehr früh, da kann ich nun keine Zahl nennen. Einen Namen dafür hatte ich dann vll mit 20 oder so, wobei ich da auch noch sehr viele falsche und abschreckende Bilder im Kopf hatte. Angefangen mich wirklich damit zu beschäftigen habe ich dieses Jahr, also mit 25, damit kam auch das Akzeptieren, die falschen Bilder verschwanden, wurden durch richtige ersetzt. Ich habe gelernt dass ich BDSM toll finden und trotzdem bestimme Teilbereiche davon für mich komp…

  • Ich denke wie früh man sich outen sollte hängt sehr stark davon ab, welchen Stellenwert diese Thematik für einen persönlich einnimmt. Vorallem wenn man sich selbst noch nicht so ganz sicher ist macht es in meinen Augen Sinn damit etwas zu warten. Man kann ja auch erstmal schauen ob es ansonsten zwischenmenschlich usw passt bevor man die Karten auf den Tisch legt. Wenn man aber ohne nicht leben kann sollte man das auch rechtzeitig thematisieren, trotz verschiedener Indizien (Flirtereien, Andeutun…

  • Ja die SMJG richtet sich an Leute bis 27. Ich war halt dort und kann deswegen nur davon berichten, aber es gibt ja auch andere öffentliche Stammtische. Ich wollte zumindest mal die Idee in den Raum werfen, für den Fall dass Mr. Cathi seine Bedenken was Foren betrifft nicht überwinden kann/will. Dem einen oder anderen sind reale Menschen für den Austausch lieber als eine Sammlung von Buchstaben im Internet.

  • Zitat von Gentledom: „Was man bei kopierten Texten machen sollte steht hier ;)“ Der Link funktioniert leider nicht, ich habe nicht die nötigen Zugriffsrechte steht da. Cathi ich drücke dir die Daumen dass ihr euren Weg bald findet. Falls er so gar nicht ins Forum kommen mag wären Stammtische vielleicht auch ne Idee. Ich weiß nicht wie es auf anderen Stammtischen so abläuft, ich selbst war vor kurzem auf einem Stammtisch der SMJG und hab mich dort sehr wohl gefühlt. Das war auch ein guter Rahmen …

  • Es werden viele Worte erwähnt ohne dass man erklärt was das eigentlich ist, vorallem von der Domse. Ich glaube jemand der sich damit nicht auskennt weiß hinterher nicht mehr als vorher. Das andere Mädel erklärt mehr, sie spricht auch davon dass sie Shades of Grey für gefährlich hält, aber die Erklärung was daran gefährlich ist ist doch etwas knapp und nichtssagend, vielleicht wurde da der entscheidende Teil weg geschnitten? Ich finde man hätte sie mal erklären lassen sollen was genau die Bücher …

  • Community

    BlueDiamond - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Also ich würde es besser finden wenn die Angabe der Neigung auch freiwillig ist. So ne Community ist sicher was anderes als ein Forum aber als ich neu hier im Forum war und im Chat nach meiner Neigung gefragt wurde war das für mich ein echtes Problem. So als absoluter Neuling der sich vorher noch nicht ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hat weiß man das vielleicht noch gar nicht oder hat Hemmungen es offen zu sagen wenn man es denn weiß. Der Lieblingskuchen und die eigenen Backkünste gehören be…

  • Zitat von cometa: „Also die Frau muss echt "etwas an der Klatsche haben", wenn sie 1 1/2 oder mehr Jahre mit einem Mann zusammenwohnt, der sie regelmässig schlägt und vergewaltigt“ Naja sowas gibt es doch immer wieder, Frauen die es nicht schaffen sich von ihrem brutalen Mann zu trennen oder erst nach Jahren. Deswegen gibt es auch Frauenhäuser und co um diesen Frauen zu helfen. Ich würde nicht sagen dass man dazu einen an der Klatsche haben muss. Wir sollten darüber nicht urteilen.

  • Ich frage mich warum dieses Verfahren "von erheblichem öffentlichen Interesse" ist wie es in dem Artikel geschrieben wird. Für mich klingt es so als wäre der Autor traurig oder verärgert darüber, dass für die Aussage der Nebenklägerin die Öffentlichkeit und Presse ausgeschlossen sind. Vielleicht aus Sensationsgeilheit? Es ist doch nicht Aufgabe der Öffentlichkeit sich ein "Bild aus eigener Anschauung [zu] machen". Ich kann jedenfalls gut verstehen dass sie die nicht dabei haben will. Was dann st…

  • Community

    BlueDiamond - - BDSM & Gesellschaft, Medien, Outing

    Beitrag

    Man könnte auch beide Möglichkeiten anbieten. Dann füllt jeder aus was er ausfüllen mag und auch jemand der keine genauen Zahlen rein schreiben will kann eine Aussage treffen. Wie du schon sagst, man kann ja das Anschreiben sein lassen wenn Angaben die für einen persönlich wichtig sind fehlen. So, jetzt räume ich hier das Feld und lasse Platz für alle die noch andere Vorschläge haben was ins Profil rein gehört. Tobt euch aus!